ERROR FARE: Übernachtung auf den Malediven im spitzen 5* Anantara Resort schon für 19€ im Wasserbungalow *VORBEI*
Abgelaufen

ERROR FARE: Übernachtung auf den Malediven im spitzen 5* Anantara Resort schon für 19€ im Wasserbungalow *VORBEI*

Liebe Urlaubspiraten,

ihr habt bei dem letzten Flugdeals auf die Malediven zugeschlagen und euch fehlt euch noch die passende Unterkunft? Dann solltet ihr nicht lange zögern und jetzt zuschlagen.

Ihr übernachtet im top bewerteten 5* ANANTARA VELI RESORT & SPA schon für 19€ pro Person und Nacht im Wasserbungalow (!!!!).

Termine findet ihr über das ganze Jahr verteilt, auch in der Ferien und über Weihnachten und Silvester!

ab
19

ANANTARA VELI RESORT & SPA Im Zeitraum von: 16. Feb. 2016 - 31. Dez. 2016

  • Details

    Beispiel im Juni:

    Beispiel im Dezember:

    Beispiel für 7 Nächte für 2 Personen:



Für 7 Nächte im Dezember zahlt ihr insgesamt nur 306€, was gerade einmal 153€ pro Person sind.

Höchstwahrscheinlich handelt es sich hierbei um einen Preisfehler. Bitte seid nicht traurig, wenn die Buchung im Nachhinein storniert wird. Probieren sollte man es auf alle Fälle!

Ihr solltet auf alle Fälle Screenshots von euer Buchung machen.

Wartet bitte mit der Flugbuchung (ca. 14 Tage), wenn ihr das Hotel bucht und noch keine Flüge habt!

Flugbeispiel ab Frankfurt (Main):


Weitere Flüge findet ihr in unserem Flugpreisvergleich.

Kreditkarte: Wenn ihr noch auf der Suche nach der perfekten kostenlosen Kreditkarte mit vielen Zusatzleistungen seid, schaut euch die Goldene American Express an und staubt zusätzlich 75€ Prämie ab.

Keinen Deal mehr verpassen!

Für den Newsletter bzw. unseren WhatsApp-Service anmelden oder App runterladen und auf Smartphone oder Tablet installieren und immer als einer der ersten über die besten Angebote Bescheid wissen. Unsere App ist kostenfrei im Apple App Store, im Google Play Store oder im Amazon App Store erhältlich.



284 Kommentare

woodroff
sagt:
woodroff

Fehlt nur der passende Flug.

Antworten
Kevin Crew
sagt:
Kevin

Es gibt ja sicherlich einige, die bei den letzten Oman Air Sales zugeschlagen haben. ;)

Antworten
Phil_Holiday
sagt:
Phil_Holiday

Super Angebot!

In der Reservierungsbestätigung steht bei mir aber leider kein Preis. Wird dann wohl noch angepasst werden

Antworten
ilus
sagt:
ilus

Ääähhhmm, muss man da noch auseinander setzen mit dem Hotel? Wo ist da der Haken?

Antworten
Jayz
sagt:
Jayz

Das ist verrückt

Habe gebucht - Wieso auch immer! Ihr macht mich noch arm - Naja, mal wieder Urlaub einreichen und Daumen drücken dass nicht storniert wird

Antworten
Rose1
sagt:
Rose1

ich möchte vom 23.12.-2.1.17 buchen... Glaubt ihr im Laufe des Jahres finden sich für den Zeitraum bezahlbare Flüge dorthin bei euch?

Antworten
Kevin Crew
sagt:
Kevin

Das wissen wir nicht.

Antworten
markus-d.schmidt
sagt:
markus-d.schmidt

Oh my goddddd. Habe letzte Woche die error Flüge für Dezember gebucht und nun das passende Hotel :)))) habe vom 3.12-10.12 den Deluxe Bungalow für insgesamt 400 eur gebucht.

Ihr seid der Wahnsinn hier!

Antworten
Kevin Crew
sagt:
Kevin

Na siehste. ;)

Antworten
elena.w94
sagt:
elena.w94

Hast du in der Leiste üben einfach deinen Zeitraum angegeben? Ich möchte Ende Dezember buchen, aber dort wird mir ein Preis pro Nacht für Ca. 1400€ angeboten ...

Antworten
a380
sagt:
a380

Also. Das wäre ja der Hammer. Ich habe gebucht und Bestätigung. Schade das es nur mit Frühstück ist. Kommen sicher noch kosten dazu. Was ist mit Transfer?

Antworten
Kevin Crew
sagt:
Kevin

Den musst du dir selbst organisieren.

Antworten
markus-d.schmidt
sagt:
markus-d.schmidt

Habe schon geschaut - Speedboat ist 180 pro Person

Antworten
a380
sagt:
a380

Perfekt. Dankeschön.

Antworten
RDPP
sagt:
RDPP

180 Euro? Ist ja fast teurer wie das Hotel :D

Antworten
der_markus
sagt:
der_markus

Hat jemand eine Idee, wie viel man für Mittag- und Abendessen einplanen muss? Ansonsten scheint es ja auf dieser Inseln keine Alternativen zu geben.

Antworten
Kevin Crew
sagt:
Kevin

Abendessen ca. 120 - 150 USD für zwei Personen.

Antworten
jenny.mueller.1073
sagt:
jenny.mueller.1073

Pro Tag???

Antworten
jebi
sagt:
jebi

...geht leider nicht mit Kind :( .....Schade.....

Antworten
Roman27
sagt:
Roman27

wie teuer ist der Flug, Bsp im Mai ?

Antworten
JanM87
sagt:
JanM87

ich habe auch gerade gebucht. Als ich meine Zahldaten eingegeben habe, stand noch der rabattierte Preis, als ich dann auf "Weiter" gedruckt habe wurde mir als Bestätigung der reguläre Preis angezeigt?!?!?! Was hat das nun zu bedeuten? Macht mich bitte nicht schwach (und arm) jetzt ;

Antworten
Kevin Crew
sagt:
Kevin

Bei welchem Anbieter hast du denn gebucht? Hast du Screenshots gemacht?

Antworten
woodroff
sagt:
woodroff

Wenn der reguläre Preis vor dem drücken auf weiter angezeigt wurde dann hast du wohl zum Normalpreis gebucht.

Antworten
aze
sagt:
aze

Ich traue mich nicht, denn die Buchungsportale ziehen sich mit dem Argument zurück, die Preise wären vom Hotel eingetragen. Vor Ort wird dann anders argumentiert.....

Antworten
christian9
sagt:
christian9

Habe auch gebucht, hab auch noch ein paar Nächte angehängt ;-) Hab auch ne buchungsbestätigung inklusive Gesamtpreis bekommen. 16 Nächte für 950€, kostenlos stornierbar bis 7 Tage vor Antritt. Wäre echt der Wahnsinn!! ab wann ist so eine Buchung denn fix?

Antworten
Kevin Crew
sagt:
Kevin

Min. 14 Tage würde ich warten.

Antworten
christian9
sagt:
christian9

ok, danke für den Tipp!

Antworten
shuk0
sagt:
shuk0

Hallo Christian,


wo hast du es denn gebucht wo du es kostenlos stornieren kannst?

Antworten
christian9
sagt:
christian9

ich hab das auf hotelling gebucht, aber nicht die oberste Option genommen, sondern da gab es eine für 57 € pro Nacht, die war bis 7 Tage vor Antritt stornierbar...

Antworten
evelina13
sagt:
evelina13

Warum geht es nicht mit Kindern?

Antworten
evelina13
sagt:
evelina13

ist das Erwachsenen Hotel?

Antworten
RDPP
sagt:
RDPP

Ja. Zitat:

Geeignet für

Ausschließlich für Erwachsene.

Antworten
Kevin Crew
sagt:
Kevin

Das kann gut möglich sein, dass es um ein Erwachsenenhotel handelt oder der "Error Fare" nur im Doppelzimmer buchbar ist.

Antworten
timott
sagt:
timott

120-150 Dollar für Abendessen pro Abend?

Antworten
Kevin Crew
sagt:
Kevin

ja pro Abend

Antworten
sebastian_m82
sagt:
sebastian_m82

Also ich habe bei hoteling auch für März gebucht und sofort eine Buchungsbestätigung und den Voucher erhalten... Heißt das, das es durch ist ?

Antworten
Kevin Crew
sagt:
Kevin

Nein, ich würde immer noch 14 Tage warten.

Antworten
andy0711
sagt:
andy0711

kann man die Unterkunft zur Not umschreiben lassen? also das Freunde von mir die Buchung wahrnehmen zb. Hat mal jemand inden AGBs geschaut?

Antworten
andy0711
sagt:
andy0711

weiß jemand wie sowas generell ist?

Für mein Verständnis kann ein Hotelzimmer von Person A gebucht werden und von Person B dann benutzt werden, ohne das Person A dabei ist, oder nicht?

Ist ja kein Pauschalurlaub, oder ein Flug.


Habt ihr da Erfahrungen?

Antworten
katrisa
sagt:
katrisa

bei mir hats für 226€ geklappt ☺

Antworten
andy0711
sagt:
andy0711

welches datum?

Antworten
CB7
sagt:
CB7

Hallo Leute. Kann mir jemand sagen, welchen Flughafen man ansteuern muss um dieses Paradies zu erreichen?! Danke vorab :)

Antworten
vielfliegäär
sagt:
vielfliegäär

MLE

Antworten
vielfliegäär
sagt:
vielfliegäär

Ich hab's auch gebucht für 1.3.2016 - 8.3.2016 weil wir eh gerade in Asien sind. Habe auch einen Voucher von Hotelling bekommen, wo der Preis klipp und klar drauf steht.

Ich habe beim Hotel eben per Mail wegen des Transfers angefragt. Wenn die da jetzt nichts wegen des Preises sagen, denke ich mal, dass es klappen wird :-) Ich halte euch auf dem Laufenden...

Antworten
daniel_20239
sagt:
daniel_20239

vllt trifft man sich am Flughafen ;-)

Antworten
Florida-Ali
sagt:
Florida-Ali

Gibts schon eine Rückmeldung? Habe auch über Hoteling im März gebucht. Liebe Grüße.

Antworten
CoDie
sagt:
CoDie

Super Sache! Gibt es das auch mit all inkl.? Wer weis wie teuer das Essen dort werden kann...

Antworten
woodroff
sagt:
woodroff

Rechne mal bei Abendessen mit 100€ für zwei.

Antworten
cubinh_nguyen
sagt:
cubinh_nguyen

Angebot vorbei schade wollte grrade buchen ://

Antworten
Carschten
sagt:
Carschten

hey Leute, ich wollte auch Grad buchen aber der Preisfehler ist schon behoben. Eine Nacht kostet jetzt 479 Euro ;( oder kommt der günstigere Preis erst wenn man bucht?

Antworten
Kevin Crew
sagt:
Kevin

Der günstigere Preise muss definitiv auch vorher darstehen. Probiere doch einmal einen anderen Anbieter oder ein andere Datum aus.

Antworten
dbs
sagt:
dbs

Hi, wie lange dauert die Bestätigung?? Habe zwar gebucht aber noch keine Mail erhalten bzw. eine Bestätigung

Antworten
HHausHH
sagt:
HHausHH

Habe das Hotel für 2 Wochen vom 03.10.-17.10.2016 über otel.com gebucht. Habe bisher noch keine Bestätigungsmail bekommen, jedoch finde Ich im Login-Bereich von otel.com folgenden Buchungsstatus:

IHRE RESERVIERUNGSDETAILS
Nachverfolgungsnummer: **-**********
Willkommen, Mr ************ **********.
Ihre Nachverfolgungsnummer lautet "**-**********". Der aktuelle Status für diese Buchung ist "Bestätigt" und der Zahlungsstatus ist "Bezahlt".
Abgeschlossen:
Die Zahlung ist erfolgt und Ihr Hotelgutschein wurde Ihnen per E-Mail zugeschickt. Alternativ können Sie auch über folgenden Link auf den Gutschein zugreifen:
Hotelgutschein

Legen Sie diesen Hotelgutschein beim Einchecken im Hotel vor.


Über den Link "Hotelgutschein" erhalte Ich auch einen Hotelvoucher!

Ist die Buchung nun seitens des veranstalters verbindlich? Macht es Sinn schon nach Flügen zu suchen?

Gruß

Antworten
DerHenni
sagt:
DerHenni

Bei einem Preisfehler kann noch storniert werden, ich würde ein paar Tage warten.

Antworten
katrisa
sagt:
katrisa

Ich fliege vom 8.6. bis 15.6. Flug kostet 538. bei etihad

Antworten
andy0711
sagt:
andy0711

Angebot vorbei, ne? scheint jetzt wieder bei 500€ pro nacht zu liegen

oder klappt es noch bei jemanden?

Antworten
Sandra1206
sagt:
Sandra1206

habe von 4.3. bis 12.03. gebucht. muss
allerdings noch den Flug buchen und kann also nicht 14 Tage waren. Wie lange muss ich warten bzw. kann ich (ab wann) beim Hotel nachfragen ob die Buchung in Ordung ist?
kostenfreie storno wäre bis 7 tage vorher möglich...

Antworten
Kevin Crew
sagt:
Kevin

Dann würde ich eine Mail an das Hotel schicken und fragen ob eine Buchung vorliegt.

Antworten
daniel84
sagt:
daniel84

Gebucht für 630€ vom 6. September - 20. September

Bestätigung und Voucher auch erhalten, mal abwarten.

Geht aktuell auch noch immer für 44€ die Nacht.

Antworten
tobieras
sagt:
tobieras

hast du bei otel.com gebucht? wenn du nen Boucher hast bist du safe oder?

Antworten
Fabikieser
sagt:
Fabikieser

Hallo ihr Lieben,

ich habe unsere Hochzeitsreise gebucht 14 Tage im September habe auch die Bestätigung umgehend erhalten und habe beim Hotel angefragt wegen Transfer (240 USD pro Nase) und ob dort unsere Buchung vorliegt im System. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Viele Grüße

Fabian

Antworten
serious72
sagt:
serious72

Der Preis fürs Abendessen, ist schon heftig...Da hat man nach einer Woche schnell knapp 1500 $ fürs Essen ausgegeben :(

Antworten
timott
sagt:
timott

naja, wenn 120 Dollar für zwei Personen mal 7 sind wir bei 840 Dollar also umgerechnet aktuell ca 750 Euro das wäre ja noch in Ordnung..

Antworten
serious72
sagt:
serious72

Sorry, meinte 2 Wochen...

Antworten
noXi0815
sagt:
noXi0815

Da gebe ich dir recht... Mir auch zu teuer...

Antworten
SamiraSinno88
sagt:
SamiraSinno88

GEBUCHT! für den 14.5-26.5 = 12 Nächte = €458.88

Jetzt muss ich nur noch einen guten Flug (am besten ab Düsseldorf od. Umgebung) finden. Über Hinweise dazu würde ich mich sehr freuen!


Warte aber noch mit der Buchung des Fluges 14 Tage, wie von euch Piraten empfohlen :)

Antworten
psychowildfire
sagt:
psychowildfire

Dann treffen wir uns ja ;)

Antworten
andy0711
sagt:
andy0711

bei mir nicht mehr. hat jemand einen tipp? oder link?

Antworten
Legolas999
sagt:
Legolas999

Fehler wurde behoben ...

Antworten
Kevin Crew
sagt:
Kevin

Wir können noch buchen.

Antworten
timott
sagt:
timott

probier mal über otel

Antworten
serious72
sagt:
serious72

16.05. - 30.05. --> 39 € pro Tag...noch aktuell

Antworten
abelhorvath
sagt:
abelhorvath

Vorbei, es gibt kein günstige Angebot mehr... :(

Antworten
serious72
sagt:
serious72

doch...noch aktuell alles. gib mal z.b. 16.05. - 30.05. ein...da kostet es 39€ pro Tag

Antworten
serious72
sagt:
serious72

Auf otel.com kann man nach gut buchen

Antworten
kretzschi
sagt:
kretzschi

Habe auch gebucht und auch eine Bestätigung erhalten incl. Preis.

Na mal abwarten ob es auch so bleibt.

Antworten
labestia
sagt:
labestia

Otel storniert bereits :-(

Antworten
Kevin Crew
sagt:
Kevin

Hast du ein Storno bekommen?


Antworten
serious72
sagt:
serious72

geht mal über die Seite www.prestigia.de

Antworten
serious72
sagt:
serious72

oh...Prestigia hat die Preise gerade auch angepasst :(

Antworten
markus-d.schmidt
sagt:
markus-d.schmidt

Meine Buchung war mit Hoteling.com. Wer trägt in diesem Fall eigentlich den Verlust?

Antworten
labestia
sagt:
labestia

Ja hab ich ! hatte 30.10-10.11 gebucht. Schade

Antworten
nat-be
sagt:
nat-be

Kann es sein dass das Angebot sind rum Ist? Sobald ich "zum Angebot" klicke kommt direkt das Hotel für 478€, Hilfe

Antworten
daniel_20239
sagt:
daniel_20239

Transfer mit drin?

Antworten
woodroff
sagt:
woodroff

Nein. Kostet 240 USD pro Person

Antworten
katana304
sagt:
katana304

Ich habe bereits vor 45 Minuten gebucht aber noch immer keine Bestätigungsmail bekommen, ist das normal??

Antworten
Thailand2015
sagt:
Thailand2015

auf otel.com ging es noch!

Alle anderen Seiten haben Preis über 3.xxx€ angezeigt!



REISEZIEL
MaldivesHOTELAnantara Veli Resort & SpaAN



REISEDATUMJun 8, 2016
ABREISEDATUMJun 15, 2016



ZIMMERTYPDouble Deluxe-over Water
VERPFLEGUNGÜbernachtung mit Frühstück
GESAMTPREIS
350.72 EURO
Preis inkl. Steuern und Gebühren.




RESERVIERUNGSSTATUS
Confirmed

Antworten
CL9
sagt:
CL9

Für alle die hier gebucht haben (oder es noch wollen) bedenkt bitte die
extrem hohen Nebenkosten.


Alleine der Transfer vom Flughafen zur Insel kostet ca. 500 USD (pro Person ca. 250)

Dann ist im Angebot nur Frühstück enthalten. Es gibt dort keine Möglichkeit irgendwo anderes Essen zu gehen. D.h. Ihr müsst dort im Restaurant Abend (Mittag) Essen.


Auch Getränke sollten nicht unterschätz werden, ich schätze, dass dort 1 Liter Wasser um die 10 USD wenn nicht mehr kostet.


Wenn es das Angebot auch mit zumindest HP gegeben
hätte, hätte ich auch gebucht, aber so wird aus dem "Schnäppchen"
ganz schnell ein teurer Urlaub

Antworten
tobieras
sagt:
tobieras

Ab wann könnte man den sicher sein, dass die Buchung durch gegangen ist? haben ab dem 5. März gebucht...

danke

Antworten
Kevin Crew
sagt:
Kevin

Dann würde ich im Hotel nachfragen und fragen ob eine Reservierung vorliegt.

Antworten
Greg84
sagt:
Greg84

hab auch gebucht, kann die Bestätigung auf Hoteling einsehen unter "meine Buchungen", jedoch unter "Buchungsunterlagen durchsuchen" steht:

"Wir können Ihre Unterlagen nicht finden, bitte rufen Sie uns an."

auf die Mail warte ich immer noch...

Antworten
Carthage45
sagt:
Carthage45

genau dasselbe ist bei mir auch

Mail habe ich auch nicht bekommen

Antworten
Sari1111
sagt:
Sari1111

Habe auch gebucht! Ende April 8 Tage á 49€.

Bin gespannt...

Antworten
nickshemsiu
sagt:
nickshemsiu

Hammer Preis, so günstig und luxuriös geht bestimmt nie wieder. Bin dieses Jahr schon oft unterwegs, aber das musste sein. Vielen Dank Urlaubspiraten, mal schauen ob auch alles glatt läuft und nichts storniert wird

Antworten
oskar
sagt:
oskar

Ich habe über Hotteling 11 Tage gebucht und sofort Buchungsbestätigung und Hotelgutschein/Voucher per E-mail erhalten.

Bisher keine Storno oder sonstiges...Können die überhaupt noch stornieren wenn ich den Voucher schon habe?

Antworten
Fabikieser
sagt:
Fabikieser

Sobald du den Voucher und Bestätigung hast hat der Anbieter dein Angebot angenommen und damit ist es normalerweise auch bindend.

Antworten
pirat69
sagt:
pirat69

Rechtlich gesehen, ist das einstellen eines Preises für das Hotel seitens des Anbieters nur eine Aufforderung ein Angebot als Kunde an den Anbieter. Dieser muss das noch bestätigen. Ein Voucher ist eine Bestätigung. Wenn jetzt aber OFFENSICHTLICH (Hotelzimmer kostet 45€/Nacht statt 500€/Nacht) eine Fehler vorliegt, kann er den Vertrag auf Irrtum anfechten und wird auch recht bekommen.

Antworten
woodroff
sagt:
woodroff

Da es sich ja im Irrtum handelt kann jederzeit storniert werden. Das ist ja das spannende bei Error Fares ;-)

Antworten
annika1989
sagt:
annika1989

Hat jemand über Otel.com gebucht und weiß ob man auch eine reiserücktrittsversicherung abschließen kann?! Weil sonst ist eine Storno dort nicht möglich :/

Antworten
Greg84
sagt:
Greg84

Oskar, was steht bei dir in "Buchungsunterlagen durchsuchen"?

danke.

Antworten
jule021
sagt:
jule021

Hallo Leute,

hab gebucht! 2.März bis 13.März, bei Prestigia... Habe eine Bestätigung direkt nach Zahlung ausgedruckt, aber bisher nichts per mail!! Bin so aufgeregt, habe noch nie hier gebucht! Und auch noch keine Flüge und es ist ja schon bald! Wie erfahre ich wenn storniert wird? Wird dann auf die Kreditkarte zurück gebucht? Sorry, für die doofen Fragen, bin Anfänger bei Error Fares :-) Danke und LG


Antworten
Carthage45
sagt:
Carthage45

ich habe es sofort per Paypal bezahlt

01.12.16 bis 08.12.16 für 400€

Leider noch keine Mail bekommen

Aber hoteling kann ich mich einloggen

Antworten
katana304
sagt:
katana304

Ist bei mir genauso :(

Antworten
michiwolter
sagt:
michiwolter

Funktioniert leider nicht Übernachtungspreis pro Nacht 405€

Antworten
Carthage45
sagt:
Carthage45

das Angebot ist schon auch nicht mehr verfügbar unter hotelinb

Antworten
MenaLenabelle
sagt:
MenaLenabelle

Habe auch bei Hoteling gebucht und Voucher bereits erhalten. Jetzt steht da, dass sie meine Unterlagen nicht finden und ich solle anrufen. Vorsorglich habe ich alles abgespeichert. Können sie das trotzdem noch stornieren obwohl ich das alles vorliegen habe?

Antworten
Carthage45
sagt:
Carthage45

vlt kommt das erst noch später, dass man die Buchungsunterlagen durchsuchen kann


Antworten
woodroff
sagt:
woodroff

Ja natürlich können sie das. Da es ein offensichtlicher Preisfehler ist kann jederzeit storniert werden.

Antworten
tobieras
sagt:
tobieras

wir haben nen voucher von otel.com

ist das damit dann amtlich?

Überschrift:

otel.com Prepaid accomodation voucher.

Antworten
woodroff
sagt:
woodroff

Nein ist es nicht

Antworten
Pascal.Piotrowicz
sagt:
Pascal.Piotrowicz

Ist das Angebot noch gültig?

Antworten
Kevin Crew
sagt:
Kevin

Aktuell leider nicht mehr.

Antworten
markus-d.schmidt
sagt:
markus-d.schmidt

Meine Buchung war mit Hoteling.com, Bestätigung kam nach 5 Minuten. Wer trägt in diesem Fall eigentlich den Verlust?

PS die teuren Transferpreise hätte ich mit jedem anderen Resort auch. Tariflüge sind sogar noch teurer.

Antworten
piezi
sagt:
piezi

Gebucht über Weihnachten und Silvester und leider gerade Absage bekommen (Hotelsclick.com 11 Tage 1025€)

Antworten
Dodo94
sagt:
Dodo94

Ich habe mit einem Mitarbeiter von Otel gechatted. Er meinte, dass das Hotel in den letzten Stunden mehrere Tausend Anfragen bekommen hat:D Anscheinend scheint es aktuell so, dass das Hotel alle Anfragen/Buchungen storniert. Ich soll jetzt das Beschwerdeformular ausfüllen und sie melden sich dann innerhalb von 24h nachdem sie mit dem Hotel gesprochen haben.

Antworten
Nadine1806
sagt:
Nadine1806

Oh nein ;-(

Antworten
Phil_Holiday
sagt:
Phil_Holiday

Ich habe eine Reservierungsbestätigung von Prestigia erhalten. Leider ohne Preisangaben. Ist das trotzdem gültig? Soll man sich den Preis nochmal direkt bestätigen lassen oder besser noch warten?

Anantara Veli Resort & Spa - Malediven
Adresse Anatara Veli , Malediven, Malediven

14 Nächte von Samstag XX November 2016
bis Samstag X Dezember 2016

Stornierungsbedingungen und Stornierungsgebühren für Doppelzimmer
BUNGALOW-OVER WATER - 2 Pers - inklusive Frühstück :


Vor Donnerstag XX Oktober 2016: Kostenfreie Stornierung.
Von Donnerstag XX Oktober 2016 bis Mittwoch X November 2016: Ihre
Kreditkarte wird mit 50% des Gesamtbetrags belastet.
Ab Donnerstag X November 2016 vor dem Anreisedatum: Ihre Kreditkarte
wird mit 100% des Gesamtbetrags belastet.
bei Nichterscheinen: Ihre Kreditkarte wird mit 100% des Gesamtbetrags
belastet.


Bei allen Datumsangaben gilt folgende Zeitzone:
Indian/Maldives


Extrabetten auf Bestellung NO FEE: NO. Check-in-Zeit
14:00 – . Hotel will charge Green tax USD 6.00 per person per night directly
from the clients from 011115.

The rates DOES NOT include the COMPULSORY round way speed boat transfers to the
hotel.

Return combined speed boat transfer rates are as follows: USD

Till 31-12-15

221.76 Per adult

Thereafter

240.24 Per adult

Above transfer charges must be paid to the hotel directly on arrival.

To confirm transfers please provide your flight details on your reservation
comments OR contact your Client Relationship Centre OR send it directly to the
resort at ([email protected]) at least 7 days prior to the
arrival. For last minute bookings; flight details should be sent with the
booking details.

If we have not received your flight details 3 days prior to the arrival; the
transfer may not be arranged.

Transfers will be subject to availability for arrival of late evening
international flights. Speedboat transfers will not be operated should extreme
weather conditions prevail. No refunds will be entertained.

Maximum occupancy per room is 2 adults; it is not possible for children under
18 years or 3rd adult to stay in Anantara Veli


Reservierungsmanagement

Sie können Ihre Buchung über Ihren Kunden-Account rückgängig machen. Gehen Sie
dazu bitte auf den folgenden Link: http://www.prestigia.de/member.php.

Antworten
berrbjo
sagt:
berrbjo

Meine Buchung war nur per E-Mail beim Kundendienst storniert, 9 Nächte mit hotelclick.com

Antworten
dbs
sagt:
dbs

Hi ihr Lieben , warte seit 2 St auf die Bestätigung ; soll ich nachfragen wenn ja ; wo am besten ?? Danke

Antworten
felixschneider946
sagt:
felixschneider946

Mal eine generelle Frage zum Thema Anfechtung wg. Preisfehler:

Angenommen die Hotelbuchung geht erstmal durch und man wartet 3-4 Wochen mit der Flugbuchung und bucht dann den Flug.

Irgendwann kommt dann das Portal und ficht den Vertrag wg. Irrtum ("Preisfehler") an; lt. meines Wissens gibt es hier keine generelle Zeitbegrenzung.

Wie sieht die rechtliche Situation aus, wenn der Anbieter der Reise nachdem der Kunde den Flug gebucht hat oder ggfs. diesen schon angetreten hat, die Hotelbuchung mit Verweis auf Irrtum aufgrund des Preisfehlers anfechtet?

- Den Normalpreis will man nicht zahlen
- Ein anderes Hotel auf einer "typischen" Malediveninsel ist bei pauschaler Buchung günstiger

-> Würde man dann auf dem "teuren" Flug sitzen bleiben?

Antworten
DerHenni
sagt:
DerHenni

Da andere Dienstleistungen Bzw. der Flug nicht zusammenhängend mit dem Hotel gebucht wurden wirst du auf den Kosten sitzen bleiben wenn der Anbieter nicht kulant ist. Bei Pauschal- oder Click&Mix Reisen ist das natürlich anders.

Antworten
fafa.heste
sagt:
fafa.heste

Also ich habe um 13:29 gebucht und um 13:31 die Bestätigungsmail bekommen.

Es wäre ein Traum, da wir eine Woche vorher heiraten. Auf der Seite von hoteling finde ich auch die Buchung, jedoch wenn ich es mir dann ansehen möchte, ist es nicht aufrufbar. Haben schon mehrere beschrieben.

Nun heißt es Daumen drücken.

Danke an euch, super Arbeit.

Antworten
Fabikieser
sagt:
Fabikieser

genau wie bei uns :) wir heiraten auch am 20.08.16

Antworten
oskar
sagt:
oskar

Also ich kann auf der Hotteling seite mein Bestätigung ansehen und habe auch den Voucher erhalten...mal sehn

Antworten
katana304
sagt:
katana304

Nach 2 Stunden ist jetzt die Stornierung auf der Hotelink Seite unter meinen Buchungen zu sehen :( Macht es Sinn sich zu beschweren??

Danke euch!

Antworten
harry1972
sagt:
harry1972

Auch Storno !

Antworten
DerHenni
sagt:
DerHenni

Die Beschwerde kannst du dir denke ich sparen ;)

Antworten
Lump1
sagt:
Lump1

Ich habe auch vom 1.-15. September gebucht. Das Deluxe Bungalow für 58€ die Nacht. Habe per Kreditkarte bezahlt und kurz darauf den Voucher per Email erhalten. Wenn ich mich einlogge steht bei Buchungsstatus "Bestätigt".

Naja, dann kommt bei mir bestimmt auch gleich die Stornierung :(

Aber erstmal abwarten und Daumen drücken :)

Antworten
MisterMoe
sagt:
MisterMoe

Wir haben bei Prestigia gebucht: 24.11.-1.12 für 430€! Haben die Bestätigung bekommen, und auf der Seite ist es auch als "bestätigt" markiert. Drücke allen noch die Daumen...

Antworten
jule021
sagt:
jule021

Habt ihr auch noch keine Stornierung bekommen? Bei mir steht immer noch bestätigt im Prestigia Portal... Hab ab 2.3. gebucht, das ist ja schon sehr bald... Hast Du Erfahrungen mit error fares?

Antworten
FlightRadar
sagt:
FlightRadar

Ich hab eben meinen Hotelgutschein von Otel.com erhalten. Danke! Weiterhin daumen drücken!

Antworten
Sari1111
sagt:
Sari1111

Falls das klappt, hat jemand ne Idee bzgl Transfer??? Also geht nur Speedboot für 250$? So weit weg ist es ja nicht :-)

Antworten
andy0711
sagt:
andy0711

kostet das eigentlich 250€ pro Richtung, oder beide?

Antworten
MisterMoe
sagt:
MisterMoe

Wenn man das über deren Hotel Seite bucht, kostet es als roundtrip 350€

Antworten
Florida-Ali
sagt:
Florida-Ali

Vorhin hat jemand kommentiert, dass Leute bei Hoteling.com gebucht haben und das Hotel angeblich nicht Bescheid wusste über die Buchung. Irgendjemand Erfahrungen damit?

Antworten
MisterMoe
sagt:
MisterMoe

....sorry, der Preis gilt wohl nur wenn man auch die Buchung direkt über die Anantara Seite abschließt. Daher sind es wohl hin und zurück p. P. 240$

Antworten
oskar
sagt:
oskar

Ich habe über Hoteling gebucht und einen Voucher erhalten, habe das Hotel angeschrieben mit bitte um Bestätigung und Transferangebot etc....bisher keine Antwort...

Antworten
spacer
sagt:
spacer

Hey All,

wir haben auch gebucht, sind gespannt.

hat jemand eine belastbare Info zu essenpreise und der möglichkeit irgendwie einzukaufen (zumindest ein paar flaschen wasser, snacks, etc.)`?

habe keine speisekarte oder ähnliches finden können, nur eine aussage das zb ein candle light dinner mit wein bei rund 700 Dollar liegt :o)

however, wir sind gespannt. 10-17. März.

Antworten
Kimo1
sagt:
Kimo1

Habe gerade eine Mail mit einer Stornomeldung erhalten: „Leider müssen wir Ihnen mitteilen, daß das von Ihnen ausgesuchte Hotel Ihre Anfrage nicht berücksichtigen kann."

Mir wurde auch per Paypal das Geld zurücküberwiesen. Schade! Vllt. kommt ja bald ein ähnliches Angebot für die Malediven rein.
Hat es denn bei irgendeinem 100%ig geklappt?

Antworten
Greg84
sagt:
Greg84

welches Portal?

Antworten
jule021
sagt:
jule021

Also ich habe über prestigia gebucht, und im Portal steht immer noch Bestätigt! Habe auch direkt Reservierungsbestätigung und Zahlungsbestätigung bekommen! Hat jemand auch dort gebucht und wurde noch nicht storniert?

Antworten
Phil_Holiday
sagt:
Phil_Holiday

ich habe ebenfalls über die gebucht. bei mir das gleiche. Melde mich, sobald ich was neues höre

Antworten
monawi
sagt:
monawi

Hi, welche Möglichkeiten vom Transfer gibt es denn grundsätzlich und wo kann man sie (abgesehen vom Hotel) buchen? Vielen Dank für eine Antwort im Voraus an die Piraten. :)

Antworten
SvG
sagt:
SvG

Aus Erfahrung würde ich den Transfer immer über das Hotel buchen auch wenn dieser dort etwas mehr kostet. Der Service ist einfach ein ganz anderer, das Hotel weiss Bescheid wann seine Gäste eintreffen und ggf. kann eine Lounge am Flughafen gleich mit genutzt werden.

LG

SvG

Antworten
monawi
sagt:
monawi

Ok danke schon mal :)

Antworten
vilamoura
sagt:
vilamoura

Die Chance das jemand die Buchung nicht storniert bekommt ist gleich Null. Ganz klar wir in den Terms & Conditions (bei Otel) darauf hingewiesen, dass bei Errors storniert wird. Hoffe es hat noch keiner den Flug gebucht.

Alles nur Hype fuer nada!

Antworten
fabborke
sagt:
fabborke

Also ich kann für den Transfer sowie den Einkauf die Nachbarinsel Maafushi wärmsten empfehlen. Habe dort im letzten März einen Taucherurlaub gemacht. Der Transfer der Hotels auf Maafushi liegt für zwei Personen insgesamt pro Strecke bei ca 150 Dollar und minimiert sich bei weiteren Gästen. Dabei ist es egal ob die Reise zu diesem Hotel geht oder nicht.

Ich drücke auch die Daumen *quetsch*

Antworten
iris1
sagt:
iris1

Hast du einen Tipp wie ich dann von der Nachbarinsel rüberkomme ? :)

Antworten
andy0711
sagt:
andy0711

schwimmen ist am günstigsten :)

Antworten
sebastian_m82
sagt:
sebastian_m82

Na kann das Boot nicht einfach eine Insel vorher stoppen ? Unser Transfer geht nämlich auch bis Maafushi.

Antworten
fabborke
sagt:
fabborke

http://www.atolltransfer.com/#!buy-tickets-/cyfs

http://www.arenabeachmaldives.com/service.php?page...

http://www.kaanibeach.com/info.php?info_id=23

Ich denke die würden euch auch eine Insel vorher absetzen oder kurz mal abholen ;)

Antworten
fabborke
sagt:
fabborke

Die größeren Hotels (Arena Beach Hotel schwebt mir noch so im Kopf) bieten Transfers an. Einfach mal per Mail anschrieben. Es gibt auch eine (oder vielleicht mehrere) Reiseorganisationen die individuelle Transfers durchführen.

Ich denke Schwimmen wäre etwas kniffelig. Dort kann es ziemlich starke Strömungen geben ;)

Antworten
sebastian_m82
sagt:
sebastian_m82

Genau! Über das Arena Beach habe ich unseren Transfer organisiert.

Antworten
iris1
sagt:
iris1

Hast du denen schon gesagt das du eine Insel früher raus willst ? ;)

Ach ja .. Schwimmen wäre eine Option ;)

Antworten
maaaandyy
sagt:
maaaandyy

ICH HABS VERPASST ICH RASTE AUS!!!

Antworten
Suen
sagt:
Suen

Liebe Admins, danke vielmals für eure Arbeit die ihr jeden Tag für uns macht.

Durch euer Angebot konnte ich und meine Zukünftige einen Teil unserer Fliterwochen erfüllen :) Wir haben für den 28. August bis 1.11.16 gebucht. 5 Tage, 4 Nächte mit Frühstück für nur 176.- €

Antworten
Suen
sagt:
Suen

Vorher sind wir noch in Sri Lanka und nach den Malediven wieder auf Sri Lanka. Wieviel kostet der Transfer mit dem Wasserflugzeug von Male auf die Insel? Liebe Grüße und ein fettes DANKE :)

Antworten
DerHenni
sagt:
DerHenni

Ich würde mit der Buchung vom Transfer usw. noch ein paar Tage warten, falls die Hotelbuchung noch storniert werden sollte.

Antworten
Suen
sagt:
Suen

Auch wenn ich schon die Buchungsbestätigung per Email bekommen habe?

Antworten
DerHenni
sagt:
DerHenni

Jap

Antworten
katrisa
sagt:
katrisa

bleib ich auf meinen 226 € sitzen, wenn das Hotel storniert? habe über hoteling.com gebucht und es wäre nicht stornierbar

Antworten
Piraaat
sagt:
Piraaat

Hallo zusammen. Wir haben gestern auch
gebucht, im Juli für 38/N. Bisher ist die Buchung bei otel.com noch
bestätigt. Hat schon jemand eine Stornierung bei otel erhalten? Mit
Flügen und Co warten wir noch. Da Juli nicht gerade Hauptsaison für die Malediven ist, passt das denke ich auch noch in 3 Wochen oder so. Viel Glück allen, deren Buchungen noch offen sind.

Antworten
Langenfeld
sagt:
Langenfeld

Habe gestern um ca. 13:30 Uhr über Hoteling gebucht und nach wie vor die Buchungsbestätigung mit Voucher, auch bis dato einsehbar unter "Meine Buchungen".

Haben hier welche mit Hotelingbuchung schon eine Stornierung bekommen?
Und gibt es welche, die das Hotel kontaktiert haben und schon eine Rückmeldung bekommen haben?

Antworten
psychowildfire
sagt:
psychowildfire

ne auch noch aktiv bei mir

Antworten
amaontour
sagt:
amaontour

Bei Hoteling steht unter "view booking documents":

Document not found - We could not find your documents please call.

Ich denke wohl, dass es storniert wurde... Trotz Voucher und Bestätigung via Mail.

Antworten
Langenfeld
sagt:
Langenfeld

Stell mal auf Deutsch um.

Bei mir wurde das Dokument in deutscher Sprache angezeigt, in allen anderen Sprachen jedoch nicht.

Ich hatte dann auch den Verdacht der Stornierung und habe dann einen Chat mit einem Agent gestartet. Der sagte, dass die Dokumente immer nur in der jeweiligen Sprache über die man gebucht hat, angezeigt wird.

Gestern wurde mir das Dokument allerdings auch zeitweise 2 Mal nicht angezeigt mit Bitte um Anruf, nach einiger Zeit später ging es wieder.

Antworten
amaontour
sagt:
amaontour

Tatsächlich! Ich habe auf Deutsch umgestellt und sehe jetzt die Unterlagen. Allerdings habe ich auch gelesen, dass der Anbieter sehr unseriös sein soll. Ich werde mal das Hotel in zwei Wochen direkt anschreiben. Bestimmt sind die momentan ziemlich ausgelastet mit Anfragen usw.

Antworten
Langenfeld
sagt:
Langenfeld

Ja, das hat ein einziger Kommentar auf Facebook gesagt ;)

Schaue ich auf trustpilot, sehe ich eine ingesamt doch recht gute Bewertung, auch neuere Kommentare bei Tripadvisor und Co sind in Ordnung, von daher mache ich mir da erstmal keine Gedanken.

Antworten
Greg84
sagt:
Greg84

bei mir steht das gleiche auf hoteling...

auch nach umstellung der sprache.

bestätigung konnte ich aber nach buchung drucken.zahlung via paypal wurde bereits von denen verbucht.
eben mit denen gechattet:
Due to the way that some hotel reservation systems work, we occasionally have to wait for the hotel to manually confirm your booking, before we can provide you with your documentation. For the same reason, it may take some time for the hotel to receive your reservation and we would therefore ask for your patience and we will endeavour to confirm your reservation with the hotel as soon as possible.
also abwarten und hoffen ;-)

Antworten
sebastian_m82
sagt:
sebastian_m82

bei mir auch noch aktiv. Ich warte auch auf eine Rückmeldung des Hotels.

Antworten
Xellery
sagt:
Xellery

Hab zwar bei Otel.com gebucht, aber in meinem Konto steht es auch noch als "confirmed". Bisher kein Storno erhalten. Allerdings hab ich beim Hotel nachgefragt und da ist noch keine Buchung eingegangen. Laut Auskunft des Supports bei Otel.com dauert es 24-28h, bis die Buchung dort eingeht. Also spätestens morgen sollte alles gewiss sein ob die Buchung geklappt hat oder storniert wird.

Antworten
kretzschi
sagt:
kretzschi

Hallo Piraten.

Ich habe gestern auch hier gebucht und habe auch voucher und co alles schnell bekommen. Und auch bisher ist kein Storno ins Haus geflattert. Habe über Prestigia gebucht. Rechnung ist auch ausgestellt. Gestern abend bekam ich eine Mail von meiner Kreditkartengesellschaft, ich soll mich melden, wg. einer Sicherheitsanfrage. Habe jetzt mit denen tel. ist auch alles korrekt abgerechnet worden auch Prestigia. Habe das noch nie gehabt. Erst nach der Buchung gestern taucht sowas auf. Habe die Karte jetzt schon bestimmt 10 Jahre dort. Irgendwie habe ich ein mulmiges Gefühl. ich weiss auch nicht.

Antworten
hmmm
sagt:
hmmm

hi kretzschi, ich würde mir da keine Gedanken machen. Ich habe seit Jahren jeden Monat irgendwelche Sicherheitsüberprüfungen mit irgendwelchen Karten und manchmal sind sie nachvollziehbar und manchmal auch nicht. Ich frage ab und zu mal was der Grund für die Prüfung war und aus den Antworten ist z.T. ersichtlich wie komplex die Vorgänge dahinter sind. Der Grund für die Prüfung ist jedoch quasi nie, dass irgendetwas krummes abläuft. Es sind eigentlich immer irgendwelche statistischen Abweichungen die das erzeugen.

Ein Beispiel was die Prüfung ausgelöst haben könnte: Prestigia hat bei Deiner Kreditkarten-Bank immer ca. 10 Transaktionen am Tag mit Beträgen zwischen 100 und 1000€. Plötzlich kommen 50 Transaktionen mit um die 200-400€.Statistische Abweichung -> das RisikoverwaltungsSystem wählt ein paar Kunden aus und lässt sich bestätigen, dass alles in Ordnung ist.

Antworten
berlin
sagt:
berlin

Ich hab zum Beispiel jedes Mal eine Sicherheitsprüfung, wenn ich spät nachts Flüge buche...

Hat schon jemand, der über Otel gebucht hat, eine Storno bekommen?

Könnten die, die für Anfang März gebucht haben, dann bitte hier ein Feedback geben?

An die, die gerade nach einem günstigen Shuttleboot suchen: bei mir auf dem Voucher steht fettgedruckt, dass der hoteleigene Transfer verpflichtend in Anspruch genommen werden muss.

Antworten
oskar
sagt:
oskar

An alle die sich Hoffnung machen:

Ich habe soeben eine Antwort vom Hotel bekommen, alle Reservierungen mit dem niedrigen Preis von gestern werden seitens des Hotels storniert. Als Begründung wurde der Preisfehler genannt.

Antworten
k-limero
sagt:
k-limero

Hallo Oskar, danke für die Info. Hast du
das Hotel explizit angeschrieben, oder haben die sich von selbst bei dir
gemeldet? Wir haben auch gebucht und ... naja, die Hoffnung stirbt
zuletzt :)
Liebe Grüße

Antworten
Xellery
sagt:
Xellery

Jap - hab grad auch die E-Mail vom Hotel bekommen. Die Reservierung kann mit dem günstigen Preis nicht angenommen werden.

Antworten
jule021
sagt:
jule021

Über welches Portal hattet ihr denn gebucht? Und an welche Emailadresse hattet ihr das Hotel angeschrieben? Ich hab noch keine Email vom Hotel. Hatte über prestigia gebucht... Anfang März.

Antworten
Phil_Holiday
sagt:
Phil_Holiday

dito

Antworten
jule021
sagt:
jule021

Hi Phil, und du hast auch noch keine Absage?

Antworten
Phil_Holiday
sagt:
Phil_Holiday

Ja genau. Bisher keine Absage. Die Buchung steht auch auf der HP noch auf "bestätigt"

Antworten
Phil_Holiday
sagt:
Phil_Holiday

schade... jetzt hab ich von Prestigia eine Absage bekommen

Antworten
Florida-Ali
sagt:
Florida-Ali

Storniert. Schade. Dennoch danke für die gute Arbeit. Vielleicht geht der nächste Error Fare wieder durch.

Antworten
Florida-Lilly
sagt:
Florida-Lilly

selber Schuld, habe gehört das Du da angerufen hast

Antworten
Florida-Ali
sagt:
Florida-Ali

Das sind unbestätigte Gerüchte eines Drittanbieters. Florida-Ali steht für Verschwiegenheit :D

Antworten
aydonis
sagt:
aydonis

moinsen! hab auch gerade ne absage direkt von anantara erhalten, und nicht mal von hoteling!

hab auch gerade mit hoteling telefoniert, die stornobearbeitungen laufen derzeit auf hochtouren. mein geld - über paypal gezahlt - wird schätzungsweise innerhalb von 14 tagen zurückgebucht. ein schriftliches storno vie hoteling kommt auch innerhalb von 14 tagen. das war die aussage vom telefon-heini. ach ja, ich sei ca der 500ste, der heute bei ihm anruft und nach seiner anantara buchung fragt. das hotel hätte sich bei allen drittanbietern, wie hoteling beschwert, weil gestern über 4.000 reservierungsanfragen binnen 1 stunde eingegangen sind, so der telefon-heini. schade drum......


hier noch das schreiben von anantara direkt an mich:
As you may have been advised by our affiliates already, unfortunately
there was a discrepancy with one of the rates listed on a third party
site. Any bookings made under this rate are unfortunately not valid.
As such, I can confirm that we are not currently holding a reservation
in your name but we would be delighted to assist with booking your stay at our beautiful tropical island resort.
Please accept our heartfelt apologies for any confusion or inconvenience caused.

Antworten
vielfliegäär
sagt:
vielfliegäär

Exakt das gleiche bei mir.

Antworten
Fabikieser
sagt:
Fabikieser

Hier ein kurzes Update direkt vom Hotel:



Warm greetings from the Maldives. I am writing to follow up on your reservation enquiry for Anantara Veli Resort Maldives.


As you may have been advised by our affiliates already, unfortunately there was a discrepancy with one of the rates listed on a third party site. Any bookings made under this rate are unfortunately not valid. As such, I can confirm that we are not currently holding a reservation in your name but we would be delighted to assist with booking your stay at our beautiful tropical island resort.

Please accept our heartfelt apologies for any confusion or inconvenience caused.

We are looking forward to welcoming you to Anantara Veli Resort Maldives, or one of our sister resorts in the Maldives, in the near future. Please do not hesitate to contact me directly either via [email protected] or phone +960 7909725 should you require any further information or if I can help with your booking.

Yours sincerely,

Coetzer Deysel

Coetzer Deysel | Cluster General Manager
Anantara Dhigu Resort, Anantara Veli Resort, Naladhu Maldives
Dhigufinolhu Island, South Male Atoll
P.O. Box 2014 Malé Republic of Maldives
T: +960 664 4100 | F: +960 664 4101
anantara.com

Antworten
keeeeeeevin
sagt:
keeeeeeevin

Wie ist die rechtliche Lage hier ?

Habe kundenkonto gescreenshotet Buchung ist da. Voucher per Mail bekommen.

Kann man rechtliche Schritte gegen hoteling einleiten wenn sie die Buchung stornieren?

Kennt sich jemand aus ?

Wie lang hat er Anbieter nach der Buchung Zeit die Buchung zu stornieren bis sie endgültig ist? Oder ist das mit der Zusendung des Vouchers schon passiert?

Werde ggf ein Anwalt einschalten und auf Schadensersatz klagen, schauen wir mal.

Antworten
Langenfeld
sagt:
Langenfeld

Einfach mal in die Bedingungen des Anbieters schauen, die Du mit Buchung ja auch bestätigt hast.


Hier steht bei Hoteling:

"5. Preisstellung und Zahlungsbedingungen

Die Unterkunftspreise sind so, wie sie auf der Website von Zeit zu Zeit angegeben sind, außer im Fall
offensichtlicher Fehler. Die Preise können jederzeit geändert werden, jedoch sind davon bereits
akzeptierte und bestätigte Buchungen ausgeschlossen. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle
Unterkunftspreise auf der Website richtig sind; trotzdem sind Fehler möglich. WIR BEHALTEN UNS
AUSDRÜCKLICH VOR, ALLE PREISFEHLER AUF UNSERER WEBSITE UND/ODER DIE ANSTEHENDEN
RESERVIERUNGEN; DIE ZU EINEM UNRICHTIGEN PREIS VORGENOMMEN WURDEN; ZU BERICHTIGEN:
IN DIESEM FALL UND, SOFERN VORHANDEN, WIRD IHNEN DIE MÖGLICHKEIT GEBOTEN, IHRE
ANSTEHENDE RESERVIERUNG ZUM RICHTIGEN PREIS ZU HALTEN ODER WIR STORNIERN IHRE
RESERVIERUNG OHNE STORNOGEBÜHREN UND ERSTATTEN IHNEN DEN VOLLEN BETRAG SO BALD
WIE MÖGLICH. Wir sind nicht verpflichtet, Ihnen Unterkunft zu einem unrichtigen Preis zu bieten,

auch nicht, wenn Sie schon die Bestätigung Ihrer Reservierung erhalten haben."



Habe nach wie vor keine Storno erhalten...

Antworten
mike0202
sagt:
mike0202

Das wurde ganz offensichtlich nachträglich eingefasst u ist somit rechtlich nicht gültig.

Eine Bestätigung ist ein Abkommen beiderseits, das kann sehr wohl juristisch angefochten werden.

Antworten
DerHenni
sagt:
DerHenni

Wie beschrieben, es ist sehr wohl gültig, im BGB in §119-121 ist geregelt, dass Verträge im Falle eines Irrtums (und hier liegt einer vor, offensichtlicher geht es kaum) angefochten werden können, mit dem Storno tut der Anbieter dies.

Antworten
DerHenni
sagt:
DerHenni

Rechtlich gesehen ist es völlig legitim bei Preisfehlern (Irrtümern) zu stornieren, da kannst du nichts machen. Bei so einem offensichtlichen Preisfehler auf Schadensersatz klagen fände ich auch als Aussenstehender mehr als dreist und profitgierig.

Grundlage sind §119-121 BGB

Antworten
keeeeeeevin
sagt:
keeeeeeevin

Ob du das nun als dreist oder profitgierig siehst ist mir selbst ziemlich Wurst.

Das man im Falle eines Irrtums anfechten kann weiß ich selbst auch, es geht mir nur darum, ob schon jemand mal diesen Prozess bis zu Ende durchgeführt hat.

Schadensersatz hin oder her, ich frage lediglich hier die Hobby Juristen oder nicht Hobby Juristen wie sie die Sache sehen.


Ich habe bisher auch weder eine Nachricht des Hotels noch von Hoteling bekommen.

Wenn es eine offizielle Frist von x Tagen gibt, die der Anbieter Zeit hat die Buchung zu stornieren, würde ich die doch gerne wissen :-)

Antworten
DerHenni
sagt:
DerHenni

In Deutschland würde ich keinem empfehlen einen solchen Prozess durchzuziehen, denn man würde auf Grund der von mir genannten Paragraphen im BGB kein Recht bekommen. Eine offizielle Frist gibt es hier nicht, die Anfechtung (Storno) müsste sofort bei Festellung des Fehlers erfolgen. Den Fehler scheint das Hotel festgestellt zu haben, die Buchungsplattformen scheinen sich auch sofort an die Stornierungen gesetzt zu haben, sieht also alles korrekt aus.

Anderes Problem: die meisten Buchungsplattformen im Hotelbereich haben Ihren Sitz im Ausland (häufig in Spanien oder Irland), daher wäre im Regelfall kein deutsches Recht anwendbar und der Gerichtsstand wäre der des Unternehmens. Speziell Irland ist hier deutlich verbraucherunfreundlicher als Deutschland.

Antworten
Atlanta9192
sagt:
Atlanta9192

Mist:(

Antworten
nickshemsiu
sagt:
nickshemsiu

Weiß auch jemand, wie lange die stornieren dürfen? 14 Tage oder können die beispielsweise auch nach 6 Monaten stornieren??? Gruß

Antworten
harry1972
sagt:
harry1972

Würde sage so max. 14 Tage.

Jetzt könnte man sich natürlich darüber streiten ob überhaupt bei so einem OFFENSICHTLICHEN Preisfehler ein Vertrag zustande gekommen ist und die andere Frage wäre wo ist der Gerichtsstand (Spanien?),

Antworten
umurda
sagt:
umurda

wurde leider storniert :(

Antworten
mk7938
sagt:
mk7938

Schade. Ihr schafft bestimmt bald noch ne Alternative oder?

Antworten
Katja Crew
sagt:
Katja

Sollten wir ein Schnäppchen finden, werden wir es euch natürlich nicht vorenthalten. ;)

Antworten
SandraG
sagt:
SandraG

Ich habe über hoteling.com gebucht und habe keine Buchungsbestätigung oder Storno erhalten.
Das Hotel direkt sagt dass die Buchung storniert wird aufgrund des Preisfehlers.
Wie komme ich nun an mein Geld zurück. Ich finde bei Hoteling keine Kontaktnummer und auf Email erhalte ich keine Antwort.

Antworten
mike0202
sagt:
mike0202

das wäre ja noch schöner: Als Kunde hast du kein Recht (müsstest 100% bezahlen ) bei Storno aber als Anbieter kannst du es jederzeit zurück ziehen

Antworten
DerHenni
sagt:
DerHenni

Jederzeit zurück ziehen ist nicht richtig, im Falle eines Preisfehlers kann er das, grundlos stornieren ist nicht möglich.

Antworten
psychowildfire
sagt:
psychowildfire

Also man muss die Kunden ja schon informieren. Einfach so die Buchung zu stornieren und keine Infos rausgeben geht ja nun nicht.

Antworten
kretzschi
sagt:
kretzschi

auch storniert.

:-(

Antworten
Abc12356
sagt:
Abc12356

Hallo zusammen,

nach der Nachfrage bei hoteling.com hat

der Kundenservice soeben folgendes geantwortet.

Guten Tag,Ihre Buchung kam erfolgreich zustande. Die Unterlagen wurden gestern an Sie versendet. Falls diese nicht ankamen, kann ich Sie gerne noch einmal an Sie versenden.

----------------------------------------------------------------------------------

Der Buchungsbetrag wurde außerdem nicht wider zurückgebucht

----------------------------------------------------------------------------------

zu dem BGB kann man noch ergänzen das hier eine Stornierung

" zeitnah " erfolgen muss ( man spricht hier von 14 Tagen )

-----------------------------------------------------------------------------------


Fazit: Das sieht bis jetzt alles ziemlich gut aus !



Antworten
Langenfeld
sagt:
Langenfeld

Das ist ja interessant. Was hast Du denn bei denen angefragt?

Antworten
Abc12356
sagt:
Abc12356

Ich habe gestern nachdem kurzzeitig die Unterlagen nicht mehr verfügbar waren angefragt wie es mit meinen Unterlagen aussieht und das diese bereits von mir gespeichert wurden.

darauf hin kam heute diese Antwort.

Mittlerweile sind alle Unterlagen verfügbar und nach dieser Mail wo auch scheinbar " wirklich " bestätigt.

Ich werde zum Wochenende beim Hotel direkt anfragen wenn sie die Lage hier wieder beruhigt hat, werde dann nochmal antworten.


Antworten
Langenfeld
sagt:
Langenfeld

Bei mir nach wie vor keine Stornierung... Sollte aber dann wohl noch kommen, was?

Antworten
mklein
sagt:
mklein

Mail von hoteling.com

Datum 17.02.2016 um 09:37 Uhr Von:[email protected]

Sehr geehrter Gast,


Leider handelt es sich hier um einen Systemfehler. Der Preis kann natürlich nicht stimmen für dieses Hotel. Ihre Buchung wird storniert und 100% werden Ihnen zurückerstattet. Meine Kollegen sind dabei den Fehler zu beheben.


Vielen Dank
Alessandro Pilo

Leider keine Chance! Mich würde es wirklich sehr wundern, falls da jemand eine Buchung endgültig nochmal bestätigt bekommt...


Antworten
katrisa
sagt:
katrisa

Ich mach so einen scheiss nicht noch einmal mit.

Antworten
blablator
sagt:
blablator

sehr gut, je weniger nächstes mal buchen desto besser die chancen :) habe bisher voucher bekommen & keine stornierung

Antworten
huy
sagt:
huy

sehr geehrter Herr Huy Do,

Wir haben vor kurzem einen Preisfehler auf unsere Webseite entdeckt. Dieser hat sich leider auch auf Ihre Buchung ausgewirkt.





Wir bemühen uns natürlich immer, dass alle Preise auf unserer Webseite
korrekt angegeben sind, manchmal gibt es jedoch Situationen, in denen
ein deutlicher Fehler erscheint.



In diesen Fällen behalten wir uns das Recht ein, Ihre Buchung zu
stornieren und den bereits bezahlten Betrag wieder zurück zu erstatten.



Dies kann auch Buchungen betreffen, die bereits bestätigt wurden.



Nach unseren AGB´s zufolge, werden wir Ihre Buchung kostenfrei
stornieren und den gesamten Betrag schnellstmöglich rückerstatten.
Dieser Vorgang kann normalerweise bis zu 4-5 Werkstagen dauern.





Wir entschuldigen uns für die bereiteten Unannehmlichkeiten und hoffen,
dass wir Sie als Kunden in naher Zukunft wieder bei uns willkommen
heißen dürfen.





Mit freundlichen Grüßen



Marta



KundenService



Hoteling.com

Antworten
a380
sagt:
a380

Meine Buchung wurde auch gerade storniert. Über hoteling. :((

Antworten
michael1
sagt:
michael1

Wie wäre es, die aktuellsten Kommentare als letztes anzuzeigen, nicht die ältesten?

Antworten
blablator
sagt:
blablator

ähm ganz unten werden die aktuellsten Kommentare angezeigt?!

Antworten
michael1
sagt:
michael1

Richtig, ganz unten bedeutet, ich muss 225 Kommentare durchladen bis ich zu denen gelange die ich noch nicht gelesen hab.

Antworten
lenatp
sagt:
lenatp

Ich hatte das Angebot auch gebucht und soeben eine Stornierung von hoteling bekommen. Was nun? Kann ich etwas dagegen tun?

Antworten
Langenfeld
sagt:
Langenfeld

AGBs durchlesen und nicht so unbeholfen fragen ;) oder weiter hochscrollen, habe das schon mal beantwortet.


Ich habe heute Morgen auch die Stornierung erhalten.

Antworten
blablator
sagt:
blablator

Immer noch keine Stornierung hier, Unterlagen auch weiterhin im Account verfügbar :P

Antworten
orseboma
sagt:
orseboma

Ich habe von hoteling auch eine Mail bekommen, allerdings sagen die mir ich hätte storniert. Was natürlich komplett Quatsch ist.

Antworten
mklein
sagt:
mklein

Sehr geehrte Kunde/Kundin,


Ihrer Bitte entsprechend haben wir jetzt Ihre Buchung storniert.


Im Anhang finden Sie den Stornobeleg für Ihre Unterlagen. In diesem Dokument sind Preise für jede einzelne Komponente Ihrer Buchung, der betreffende, auf unsere Konto eingezahlte Betrag und die geltende Stornogebühr angegeben.

Sind die Gebühren von Ihrer Reiseversicherung erstattungsfähig, können Sie diesen Stornobeleg nutzen, um die Gebühren nachzuweisen.

Die Rückzahlung erfolgt auf Ihre Kreditkarte, die Sie bei der Buchung benutzt haben. Unser Ziel ist, dass die Rückzahlung innerhalb von 7 Tagen erfolgt ist. Der zu rückerstattende Betrag wird entsprechend Ihrem Gespräch oder E-Mails mit einem unserer Berater, der die Stornierung bestätigt hat, festgelegt.


Sollten Sie noch Fragen haben, schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] und wir tun unser Bestes, um Ihnen zu helfen.


Vielen Dank,


hoteling.com


Als ob ich die Buchung storniert hätte.... ;-)

Antworten
Langenfeld
sagt:
Langenfeld

Bei mir das gleiche, aber keine Stornogebühren im Beleg.

Antworten
tuete94
sagt:
tuete94

Meine Buchung wurde vor einigen Minuten leider auch storniert :(

Sehr geehrter Herr Hübner , Wir haben vor kurzem einen Preisfehler auf unsere Webseite entdeckt. Dieser hat sich leider auch auf Ihre Buchung ausgewirkt.

Wir bemühen uns natürlich immer, dass alle Preise auf unserer Webseite korrekt angegeben sind, manchmal gibt es jedoch Situationen, in denen ein deutlicher Fehler erscheint. In diesen Fällen behalten wir uns das Recht ein, Ihre Buchung zu stornieren und den bereits bezahlten Betrag wieder zurück zu erstatten. Dies kann auch Buchungen betreffen, die bereits bestätigt wurden. Nach unseren AGB´s zufolge, werden wir Ihre Buchung kostenfrei stornieren und den gesamten Betrag schnellstmöglich rückerstatten. Dieser Vorgang kann normalerweise bis zu 4-5 Werkstagen dauern.

Wir entschuldigen uns für die bereiteten Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Sie als Kunden in naher Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen KundenService Hoteling.com

Antworten
Florida-Ali
sagt:
Florida-Ali

Meine Buchung wurde von Hoteling.com bestätigt. Allerdings weiß das Hotel nichts davon ABzocke?

Antworten
Sari1111
sagt:
Sari1111

Bei mir unverändert! Bezahlt und bestätigt.

Mal abwarten

Antworten
Thailand2015
sagt:
Thailand2015

bin auch noch ohne Absage/Storno!

genau vor 48h gebucht, kurz darauf die Bestätigung bekommen.

ich werde die nächsten Tage weder otel.com noch das Hotel kontaktieren...

Antworten
Sari1111
sagt:
Sari1111

ne, das mache ich auch nicht! wollte jetzt die14 Tage abwarten, wenn bis dahin natürlich kein Storno kommt, dann mal ne Mai ans Hotel. Dann müsste ich auch schon Flüge buchen...

Antworten
Funkstar31
sagt:
Funkstar31

Same here, auch bei otel.com. Sogar schon bezahlt. Werde mich frühestens in einem Monat mit Anbieter/Hotel in Verbindung setzen. Reise fände erst im November statt.

Interesse daran, wegen des weiteren Prozederes auszutauschen/in Kontakt zu bleiben?

Antworten
SvG
sagt:
SvG

Mal eine kleine Rechnung:

Oben stand 4.000 Buchungen in einer Stunde bei ca. 300-400€ macht 1.4Mio Umsatz sowie 4.000 neue, potentielle Kunden in der Kartei - glaube das hat sich schon gelohnt :) da sind die paar Storno-Mails doch ein Witz.

SvG

Antworten
DerHenni
sagt:
DerHenni

Das lohnt sich aber nicht mehr, wenn du das gleiche Produkt auch für den 10-fachen Preis verkaufen kannst und jetzt die Arbeit mit den Stornos an der Backe hast ;) Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass so ein Storno mit mehr Arbeit als nur einer automatisierten E-Mail verbunden ist ;)

Antworten
Funkstar31
sagt:
Funkstar31

Die Buchung habe ich über otel.com am 16.02. gegen 13:50 Uhr vorgenommen. Sie ist nach wie vor "confirmed". Den Voucher hatte ich sofort nach der Buchung erhalten. Heute wurde der fällige Betrag von meinem Konto abgebucht.

Für den Fall, dass man zu den Glücklichen gehören sollte, bei denen die Buchung nicht storniert wird, finde ich weder hier noch anderweitig im Netz entsprechende Antworten, wie man am besten verfährt?



Geschickte Rückfrage beim Anbieter oder beim Hotel? Einfach anreisen? Was wäre denn, wenn man mit Voucher anreist - zuvor natürlich kein Storno bekommen hat - und das Hotel keine Reservierung vorliegen hat? Es ist doch total unüblich, sich vom Hotel die Reservierung bestätigen zu lassen.
Es wäre sicher nicht verkehrt, wenn Urlaubspiraten ein "How-to" für solche Fälle veröffentlicht. Denn dass viele Personen wie ein "aufgescheuchter Hühnerhaufen" die Anbieter und das Hotel mit Anrufen überhäufen, kann meiner Einschätzung nach nicht zielführend sein.

Antworten
Sari1111
sagt:
Sari1111

ich frage mich auch, was wenn ich anreise und sie dann feststellen, och Du hast nur 350€ anstatt 3500 bezahlt und ich soll die Differenz bezahlen.. Wäre das möglich??? Man weiß ja nie...

Antworten
Funkstar31
sagt:
Funkstar31

Quelle: https://zeitungspiraten.net/bildplus/reise/fluege/...

"Anders als die Schnäppchenportale, raten Rechtsexperten zur Vorsicht, einige warnen sogar vor Error Fares. Dem Verbraucherportal für Fluggastrechte Flightright zufolge sind Fälle bereits vor Gericht gelandet – mit negativem Ausgang für die Reisenden, die geklagt hatten."

"Denn: 'Ist der falsche Betrag auf einen offensichtlichen Rechenfehler zurückzuführen, kann der Reiseveranstalter seine Reisebestätigung anfechten und den Restbetrag nachfordern, wenn der Irrtum dem Kunden ohne Weiteres ersichtlich war.'“

Antworten
Funkstar31
sagt:
Funkstar31

Hatte dir eben geantwortet und einen Link, der dir weiterhelfen könnte, angehängt. Da dieser jedoch Informationen enthält, die Teilen des Geschäftsmodells von Urlaubspiraten nicht dienlich sind, wurde der Kommentar nicht freigeschaltet - wie dieser vermutlich auch. Soviel sind den Betreibern ihre "Kunden" und deren Schutz wert.

Antworten
Sari1111
sagt:
Sari1111

schade! interesse hätte ich gehabt, auch für weitere infos.

Antworten
blablator
sagt:
blablator

ich habe auch bei otel gebucht und keinen storno erhalten, ich kann aber seit ein paar stunden unter MEINE BUCHUNGEN auf ihrer seite nicht mehr meine daten eingeben und mich einloggen! da steht nun, dass die buchung nicht gefunden wurde...

Antworten
Funkstar31
sagt:
Funkstar31

Bei mir geht es noch. Sollte sich etwas ändern, werde ich es hier bekanntgeben.

Antworten
blablator
sagt:
blablator

ich habe den kundenservice angeschrieben:

"Sehr geehrter Gast,Ihre Buchung konnte leider nicht bestätigt werden aufgrund eines technischen Fehlers.Die Reservierung wird natürlich kostenfrei storniert und Sie bekommen volle Rückerstattung des bereits gezahlten Betrages.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten."

So, das wars dann wohl auch mit otel.com Buchungen :) Wünsche dir zwar viel Glück, würde mich aber wundern wenn es anders kommt... Zumindest habe ich Planungssicherheit und stehe nicht an der Rezeption und werde zurückgewiesen :D

Antworten
blablator
sagt:
blablator

geld von der KK wurde aber schon mal abgebucht, wie lustig!

Antworten
blablator
sagt:
blablator

"Sehr geehrter Gast,Es sind leider mehr als 300 Buchungen darunter betroffen und wir haben natürlich jeden einzelnen Gast kontaktiert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.Vielen Dank"


otel storniert also auch fleißig.

Antworten
IWantToGetAway
sagt:
IWantToGetAway

Mich hat bisher noch niemand von Otel kontaktiert. Bin mal gespannnt, wie lange die brauchen, um das Geld zurück zu überweisen...

Antworten
DerHenni
sagt:
DerHenni

Wenn man tatsächlich keinen Storno bekommen hat, anreist und mehr bezahlen muss, kommt es drauf an wer schuld ist. Hotel oder Vermittler. Derjenige muss dann Mehrkosten zahlen, den Stress hast allerdings du.

Antworten
Nikolay
sagt:
Nikolay

Hallo! Any news? I stil havnt any cancelation info from otel.com...

Antworten
pekka
sagt:
pekka

Ich habe noch immer keine Stornierung erhalten.

Habe vom 19.-27.4. für 384,00€ ein Over-Water-Bungalow gebucht. Momentan kann ich mir leider nicht sicher sein, ob ich an diesem Termin wirklich kann, weil ein wichtiger Termin dazwischen gekommen ist. Stornierung über otel.com ist leider nicht kostenfrei möglich.


Besteht die Möglichkeit, falls mir die Reise nicht storniert wird, die Buchung auf einen anderen Namen zu übertragen?

Antworten
ebruer
sagt:
ebruer

Bei uns wurde auch noch nicht storniert . :)

Antworten
Pusteblum
sagt:
Pusteblum

Kann bei so einem Error Fahre die Reise im schlimmsten Fall storniert werden oder könnte das Hotel die Preise auch so anpassen wie sie normal sind?

Antworten
Katja Crew
sagt:
Katja

Da es sich hierbei offensichtlich um einen Fehler handelt, kann die Buchung noch storniert werden.

Antworten
Nadine1806
sagt:
Nadine1806

Bei mir wurde immernoch nicht storniert..... Wie soll ich mich mich am besten Verhalten ?

Antworten
Katja Crew
sagt:
Katja

Wir empfehlen immer 14 Tage zu warten. Danach kannst du ja mal eine unverbindliche Anfrage beim Hotel stellen (z.B. Transfer vom Flughafen zum Hotel). Dann weißt du, ob deine Buchung durchgegangen ist zu diesen Konditionen.

Antworten
Zelbee
sagt:
Zelbee

Hallo Katja!

Aber wie wäre das denn dann, wenn seitens des Hotels storniert wäre, aber der Vermittler/Veranstalter nichts hat verlauten lassen und die Buchung bereits bezahlt wurde?

LG

Antworten
Katja Crew
sagt:
Katja

Deshalb einfach mal eine unverbindliche Anfrage stellen. Das Hotel wird dir ja dann mitteilen, ob eine Buchung unter deinem Namen im System vorliegt. Wenn nicht, musst du dich an den Vermittler/Veranstalter wenden zwecks Rückerstattung.

Antworten
Thailand2015
sagt:
Thailand2015

Hallo Katja Admin,

Bitte meinen Kommentar vom 20.2. 18:29 mit der Adresse löschen- es kommen zu viele Anfragen.

Danke und allen weiterhin viel Glück.:-)

Antworten
Katja Crew
sagt:
Katja

Erledigt ;)

Antworten
spacer
sagt:
spacer

da unsere buchung bereits in 2 Wochen (!!) ansteht habe ich das hotel mal bzgl. transfer angeschrieben und die hoteling booking reference mitgeteilt. bin gespannt.

Antworten
Katja Crew
sagt:
Katja

Wir drücken die Daumen! :)

Antworten
freddidaking
sagt:
freddidaking

Hi Spacer,


interessiert mich, was das Hotel antwortet. Wär cool, du es hier posten könntest. Du hast über hoteling gebucht und immer noch keine Stornierung bekommen oder?

Antworten
schweinski
sagt:
schweinski

Hab mit dem Hotel gechattet um meinen Transfer zu buchen, es war allerdings keine Reservierung in deren System.

Nun habe ich mit otel.com gechattet, weil ohne Buchung im Hotelsystem ist jede weitere Hoffnung überflüssig.

Diese haben dass Hotel angeschrieben und nun muss ich auf die Antwort warten.

Alles andere als ein Storno wäre eine Sensation.

Antworten
daniel84
sagt:
daniel84

Wäre super wenn Du uns auf dem Laufenden halten
könntest. Bisher hat ja leider noch keiner eine feste Zusage vom Hotel
bekommen. Storniert wurden aber auch noch nicht alle Buchungen und im Moment ist es eher ruhig was das betrifft. Also hängen wir erstmal weiter in der Luft. Die Buchungen sind ja nun eine Woche her und so langsam sollten diese auch beim Hotel vorliegen oder eben alles storniert werden für diesen Preis.

Antworten
Zelbee
sagt:
Zelbee

Ich finde es auch ziemlich merkwürdig, dass die Einen inzwischen vom Vermittler oder vom Hotel selbst über die Stornierung benachrichtigt wurden, während bei Anderen die Buchung weiterhin bestätigt ist. Ich möchte mir das Szenario nicht vorstellen, wenn jemand im guten Glauben und in freudiger Erwartung anreist, nur um dann zu erfahren, dass keine Buchung beim Hotel vorliegt...

Antworten
SvG
sagt:
SvG

...oder was noch schöner wäre: der "normale" Preis am Abreisetag fällig wird. So lang kann man gar keine Teller spülen in der Küche:)


SvG

Antworten
daniel84
sagt:
daniel84

Preiserhöhungen bei An- oder Abreise halte ich für unwahrscheinlich, bis dahin sollte das alles geklärt sein.

Eine Sache habe ich aber noch nicht verstanden. Der Preisfehler war gleich auf mehreren Buchungsportalen verfügbar. Wurden die Preise vom Hotel falsch vorgegeben oder machen die Buchungsportale das selber? Wäre halt schon komisch wenn direkt mehrere Portale einen Fehler gemacht hätten.

Antworten
DunDee
sagt:
DunDee

Das war die Info vom otel.com-Support:


"We are currently inquiring with Anantara Hotel regarding over 200 bookings which we have received on 16th of February due to incorrect prices entered by the hotel to one of their supplier systems. (10 times cheaper than regular rates). Because of this and the spreading information over the internet, they have received over 1000 bookings
from various websites including otel.com. They are currently dealing with all the requests they have received and will respons us regarding the final Status of these bookings until the end of this week. We will be informing all of our guests with e-mails."

Antworten
IWantToGetAway
sagt:
IWantToGetAway

Ich habe jetzt eben leider auch eine Stornierung erhalten :(

Allen anderen drücke ich noch die Däumchen!

Antworten
Sari1111
sagt:
Sari1111

Gestern wurde bei mir auch storniert.

Ich bezweifel, dass es bei jemand klappt, denn lt. Aussage Hotel werden die alle Buchungen zu diesem Preis nicht akzeptieren bzw. erklären diese für nicht gültig..

Schade

Antworten
Lejnaa
sagt:
Lejnaa

Wir hatten jetzt für eine Woche für
November gebucht... Das Geld wurde schon abgebucht und wir hatten den
Hotelvoucher von otel bereits erhalten... Heute kam eine E-Mail von
otel, dass diese Buchung nicht rechtskräftig ist und sie diese nicht zu
den gebuchten Konditionen durchführen können....
Darf er das ?

Antworten
DerHenni
sagt:
DerHenni

Ja

Antworten
mike0202
sagt:
mike0202

Kann mir bitte wer die Nummer der hoteling.com für Kundenanfragen geben? Ich habe bis dato keine Rückbuchung u auch der Kundenservice reagiert nicht auf Mails.

Antworten
DerHenni
sagt:
DerHenni

+49 30 224030478

Antworten
glennhescher
sagt:
glennhescher

Hat jemand tatsächlich über diese Nummer mit jemanden sprechen können. Gleiches Problem bei mir was Rückbuchung und email nicht Beantwortung angeht.

Antworten
jule021
sagt:
jule021

​hallo! Liest hier noch irgendjemand die Kommentare?? Is ja schon ne Weile her, ich hatte über prestigia gebucht, Geld wurde von der Karte gebucht, Storno kam einen Tag später, mittlerweile schon 5 mal angerufen und um rückbuchung gebeten, bisher is das Geld immer noch nicht da! Das is ja schon über 3 Wochen her und es waren über 1300 Euro... Hat jemand auch das Problem oder eine Idee was man außer nachfragen tun kann?

Antworten
Florida-Ali
sagt:
Florida-Ali

Hallo Leute, ich habe über Hotleing.com gebucht und die haben mir sogar schriftlich bestätigt, dass das Hotel von der Buchung Bescheid weiß und mir eine Bestätigung darüber geschickt. Habe beim Hotel angerufen, die haben mir mitgeteilt, dass keine Buchung vorliegt. Der Aufenthalt sollte vom 18.03.2016 bis 25.03.2016 sein. Ich denke, dass diese Webseite von Betrügern geführt wird. Ich habe über Paypal gebucht, also werde ich hoffentlich meine Kohle zurück kriegen. Hat noch jemand schlechte Erfahrungen mit Hoteling.com? Einer von den Admins vielleicht? Die Buchungsnummer, die die mir zugeschickt haben, fing mit einer "7" an. Laut Hotel soll sie mit einer "1" anfangen. Kann mir einer helfen? Falls das eine Abzocke sein sollte, solltet ihr auf euere Seite davor warnen.


VIelen Dank im Voraus .

Antworten
Florida-Lilly
sagt:
Florida-Lilly

Danke Danke Danke liebe Urlaubspiraten. Wir haben ja schon einige Deals mit eurer Hilfe gemacht aber das hier haut den stärksten Matrosen um. Das unfassbar beste Hotel auf der wunderschönsten Privatinsel. Türkisfarbenes Wasser, eine tolle Unterwasserwelt. Der Service ist besser als in jedem anderen 5-Sterne-Hotel. Normalerweise hätte dieses Resort 7 Sterne verdient. Eine surreale Erfahrung. Wenn man Fotos macht, denkt man, sie seien mit Photoshop bearbeitet worden. Lange Rede kurzer Sinn: wir haben den Deal bekommen. Danke Danke Danke <3

Antworten
Janina Crew
sagt:
Janina

Klingt super :) Das freut uns sehr, so soll es sein und danke für das super positive Feedback!

Antworten
honeymoonTer
sagt:
honeymoonTer

Cool, hat es bei euch also für den Preis geklappt?

Antworten

Was denkst du?