Whatsapp-Alarm

Du möchtest keinen Error-Fare oder Mega-Deal mehr verpassen? Dann melde dich doch für unseren WhatsApp-Alarm an! Wir spülen dir unsere Breaking News direkt auf dein Smartphone.

Urlaubspiraten WhatsApp-Alarm:

Du bekommst die wirklich besten Piraten-Deals und Error-Fares direkt per WhatsApp auf's Handy! So kannst du blitzschnell zuschlagen!

Wichtig

Um zu starten, füge nun zu deinen Handy-Kontakten hinzu und schicke uns eine WhatsApp-Nachricht mit dem Text "Start".

Und so funktioniert's:

Schritt 1: Klicke auf "Jetzt anmelden"

Schritt 2: Speichere die angezeigte Nummer als Kontakt in deinem Handy ab

Schritt 3: Schick uns per WhatsApp eine Nchricht mit dem Wort START

.... und los geht's!

Falls der neue Kontakt nicht sofort in WhatsApp auftaucht, hilft ein kompletter Neustart der App. Hilft dies auch nicht, ist der Kontakt spätestens beim Neustart des Handys sichtbar, wie bei einer echten Person.

Natürlich ist auch diese Flaschenpost für dich kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.

Wenn du keine Nachrichten mehr erhalten möchtest, schick uns einfach STOP. Du vermisst unsere Nachrichten doch wieder? Dann brauchst du lediglich wieder ein START zu schicken.