Urlaub am Goldstrand: 7 Tage All Inclusive im 3,5* Primasol Hotel schon für 357€

Urlaub am Goldstrand: 7 Tage All Inclusive im 3,5* Primasol Hotel schon für 357€

Liebe Urlaubspiraten,

Sonne, Sommer, Meer, sich um nichts kümmern müssen, alle Viere von sich strecken, wie eine Katze, die auf der Veranda liegt. Klingt gut? Wir finden, dass das traumhaft klingt und uns überlegt, wie wir euch all das möglich machen können. Dabei haben wir diesen super Deal für den Goldstrand entdeckt.

Derzeit könnt ihr 7 Tage im sehr schönen 4* Hotel PrimaSol Sunrise Sunlight mit All Inclusive Verpflegung, Flügen und Transfer bereits schon für 357 pro Person buchen.

ab
357

Bulgarien am Goldstrand Im Zeitraum von: 24. Aug. 2016 - 17. Sep. 2016

Abflugsort
Diverse Abflughäfen
Ankunftsorte
Goldstrand, Bulgarien

On top: Wenn ihr über den Reiseveranstalter ITS bucht, ist sogar der Zug zum Flug inklusive! Und das kann sich, je nachdem, wo man wohnt und die Preise variieren, echt lohnen.

Am günstigsten reist ihr Ende August / Anfang September ab diversen deutschen Abflughäfen.

Ihr wollt ein bisschen Action außerhalb der Anlage? Kein Problem, denn ihr findet Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten, wie Clubs und Bars, nur 250m von euch entfernt. Bis zum Meer sind es 500m, wem das zu weit ist, kann auf den hoteleigenen Shuttleservice zum Privatstrand zurückgreifen. Wer im Hotel baden möchte, hat die Qual der Wahl, denn er muss sich zwischen 3 Pools, einem Hallenbad und einem Jacuzzi entscheiden. Für Sportfans steht eine breite Palette bereit, die von Fitness im Freien bis zu Wasservolleyball reicht. Langweilig wird euch nie! Und Dank der All Inclusive-Versorgung könnt ihr nach Herzenslust schlemmen und reichhaltige Buffets genießen - und gutes Essen gehört zu einem rundum gelungenen Urlaub!

Überzeugt? Dann ab an den Goldstrand!



Keinen Deal mehr verpassen!

Für den Newsletter bzw. unseren WhatsApp-Alarm anmelden oder App runterladen und auf Smartphone oder Tablet installieren und immer als einer der ersten über die besten Angebote Bescheid wissen. Unsere App ist kostenfrei im Apple App Store, im Google Play Store oder im Amazon App Store erhältlich.



6 Kommentare

Nic0
sagt:
Nic0

Hallo Urlaubspiraten,

kann man die Reise für den selben Preis auch schon früher antretten? Und wenn ja, auch vom Karlsruher Flughafen aus?

MfG Nic0

Antworten
Kevin Crew
sagt:
Kevin

Wann ist denn früher? ;)

Antworten
Nic0
sagt:
Nic0

Anfang August wäre super, da am 1.09 die Arbeit ruft.

Antworten
Kevin Crew
sagt:
Kevin

Dann nur gegen hohen Aufpreis. Oben im Angebot kannst du den Reisezeit individuell anpassen.

Antworten
Kaddy1703
sagt:
Kaddy1703

was ist denn mit Kindern unter 2 Jahren? ich kann als 2 Reisenden das nicht eingeben weil das geburtsjahr erst bei 2004 losgeht... Muss sie also noch nicht zahlen?

Antworten
T-Dog Crew
sagt:
T-Dog

Du musst vorher euer Kind als Reiseteilnehmer eingeben, dann kannst du auch das Geburtsdatum richtig eingeben.

Antworten

Was denkst du?