Traumurlaub Kos: 7 Tage im 5* Hotel mit Panoramablick schon für 383€ inkl. Halbpension, Flügen & Transfer
Abgelaufen

Traumurlaub Kos: 7 Tage im 5* Hotel mit Panoramablick schon für 383€ inkl. Halbpension, Flügen & Transfer

Liebe Urlaubspiraten,

die griechische Insel Kos bietet nicht nur wundervolle Strände, sondern auch zahlreiche Sehenswürdigkeiten und ein aufregendes Nachtleben. Fans der griechischen Küche und Kultur kommen genauso auf ihre Kosten, wie Sonnenanbeter und alle, die eine Auszeit vom Alltag brauchen.

Wir haben soeben ein tolles Angebot für das sehr gut bewerteten 5* Kipriotis Panorama Hotel & Suites gefunden, bei dem ihr euch auf mehr als nur bestes Wetter freuen dürft.

ab
385

7 Tage Kos Im Zeitraum von: 25. Jun. 2016 - 2. Jul. 2016

Abflugsorte
Düsseldorf, Friedrichshafen, Bremen, Paderborn, Saarbrücken, Stuttgart, Nürnberg, Leipzig, München
Ankunftsort
Kos

Da das Zug-zum-Flug-Ticket bei vielen Angeboten mit inklusive ist, müsst ihr euch diesen Luxuskracher nicht entgehen lassen, nur, weil ihr nicht gleich um's Eck wohnt. Außerdem könnt ihr auch günstigere Angebote wahrnehmen, statt das vom euch nächstgelegenen Airport und ihr könnt euch die Parkgebühren am Flughafen sparen. Gerade die können einem schonmal gut und gerne den Trip verhageln.

Freuen dürft ihr euch auf einen Panorama-Ausblick von der Hotelterrasse, die das Urlaubsfeeling perfektioniert. Ob Pool oder Strand, ihr könnt bequem entscheiden, wo ihr euch die Sonne auf den Bauch scheinen lassen wollt, denn euch trennen lediglich ca. 200m vom Meer.

Wem faulenzen nicht genügt, kann auch auf das neue Fitnesscenter des Hotels zurückgreifen, dass sich über eine Fläche von 600 erstreckt. Und Dank der inkludierten Halbpension ist auch das Essen gesichert, auf der Karte stehen hier auch landestypische Spezialitäten. Für den kleinen Hunger zwischendurch stehen sonst noch ein Minimarkt und eine Poolbar zur Verfügung.


Hinweis zur Flüchtlingslage: Die Flüchtlingslage auf Kos sollte kein Grund sein die Reise nicht anzutreten. Es wird euch in eurem Urlaub nicht beinträchtigen und man hilft niemanden damit, aktuell nicht nach Kos zu reisen - ganz im Gegenteil. Einen Artikel zur Situation auf Kos findet ihr im Spiegel.

Mietwagen:

Lust auf eine individuelle Inselerkundung? Dann empfehlen wir euch definitiv einen Mietwagen, da ihr so flexibel seid und selbst entscheiden könnt was ihr wann, wo und wie lange ansehen möchtet. Bei billiger-mietwagen.de gibt es eine ganze Ladung günstiger Wägen. Achtet aber auf eine Vollkasko ohne Selbstbeteiligung und die Tankregelung "voll/voll".

Mietwagenbeispiel:

Zur Mietwagensuche





Keinen Deal mehr verpassen!

Für den Newsletter bzw. unseren WhatsApp-Alarm anmelden oder App runterladen und auf Smartphone oder Tablet installieren und immer als einer der ersten über die besten Angebote Bescheid wissen. Unsere App ist kostenfrei im Apple App Store, im Google Play Store oder im Amazon App Store erhältlich.


Schlagworte: Griechenland Kos

20 Kommentare

Firstlady
sagt:
Firstlady

Wirklich ein Traumurlaub :) sind erst diese Woche von diesem tollen Urlaub zurückgekehrt!

Waren so begeistert hatten überlegt zu verlängern,

Direkt unterhalb des Hotels ist ein Fahrradverleih und eine Bushaltestelle in ein paar Minuten erreicht man das malerische kos (Stadt) herrlich zum bummeln. (Fahrradwege top!)

Auch den Service der Urlaubpiraten muss ich hier mal loben! Das war zwar unsere erste Reise bei euch - aber sicher nicht die letze :))

Weiter so!

Antworten
Kevin Crew
sagt:
Kevin

Wow, das geht ja runter wie Öl. ;) Danke dafür!

Antworten
petra_4419
sagt:
petra_4419

Und wie ist es aktuell mit den Flüchtlingen auf kos?

Antworten
T-Dog Crew
sagt:
T-Dog

Die dürfen ja nicht aus der Türkei raus aktuell. Sind also auch nicht auf Kos.

Antworten
Ksyu
sagt:
Ksyu

Seid ihr euch sicher, dass es dort momentan ruhig ist, was die Flüchtlinge angeht?

Ich habe was von einem Hotspot für die auf der Insel gelesen.

L

Antworten
T-Dog Crew
sagt:
T-Dog

Ruhig im Sinne von: Es toben keine Aufstände. Nicht ruhig wenn du es vorziehst im Urlaub keinen Flüchtlingen zu begegnen.

Antworten
marzipan
sagt:
marzipan

Dein Bericht hört sich schon mal super an. Wie war das Essen? Morgens und abends Buffett? Familienfreundlich? 5 Sterne sind nicht 5 deutsche Sterne, oder?

Und - kann man in der Nähe direkt im Meer schwimmen und vielleicht sogar StandUpPadsleboards leihen?

Danke!!

Antworten
Firstlady
sagt:
Firstlady

hallöchen!

Also es gibt morgens und abends sehr reichhaltiges buffett! Immer frisches Obst und für 1,90 Euro ein großes glas Orangensaft (natürlich frisch gepresst!) und die frischen pancakes jammy!

Abends gibts Büfett und show cooking. Also immer was feines dabei :)

Sogar wir als frühabreiser (6:30) bekamen Obstsalat... Da hab ich schon anderes erlebt...

Wegen Sport bin ich nur mit radeln bewandert, aber: als wir in kos Stadt an einem Sportgeschäft vorbeiliefen hatten ein paar Leute Surfbrett und ähnliches auf dem Arm.

Der Laden liegt gegenüber der Bushaltestelle am Hafen durch den parklaufen und dann liegt links der sportladen nach ca 400 m.

Und am strand stehen überall Schilder das es einen "surfshop" gibt. Einfach mal vor Ort kucken.

Viel Spaß!


Antworten
DieSabine
sagt:
DieSabine

Wie sah es bei euch mit Flüchtlingen aus? Hat man davon etwas mitbekommen und hat es euch beeinträchtigt?

Antworten
MartinEssen
sagt:
MartinEssen

Vielen lieben Dank für diesen Deal. Haben im Zeitraum vom 11-18.6 zugeschlagen. Hoffe nur mit etwas Glück mit Augenzwinkern statt dem Sparzimmer eins mit Meerblick ergattern zu können ;)

Antworten
T-Dog Crew
sagt:
T-Dog

Manchmal klappt es, manchmal nicht bzw. nur gegen Aufpreis. Wir drücken die Daumen und wünschen euch so oder so einen tollen Urlaub!

Antworten
marzipan
sagt:
marzipan

Hört sich wirklich sehr gut an! Weiß jemand zufällig, ob man direkt in der Nähe im Meer schwimmen kann und vielleicht sogar StandUpPaddleboards ausleihen?

Familienfreundliche?

Morgens und Abends Buffet oder a La carte?

5 Sterne heißt nicht 5 deutsche Sterne, oder?

Danke für die Info! Liebe Grüße

Antworten
Firstlady
sagt:
Firstlady

ach und ja: warst du in Deutschland schon mal in einem fünf sterne hotel?

Champagner gabs auf jeden Fall zum frühstück nicht, was für DIESEN Preis glaube ich echt nicht drin ist...

4 sterne sind auf jeden Fall drin :)

Antworten
DerHenni
sagt:
DerHenni

Sieht vom Zimmer her so aus wie ein deutsches 5-Sterne-Hotel. Aber auch hier gibt es bessere und schlechtere.

Antworten
rubeln01
sagt:
rubeln01

Hey , wie lange dauert der Transfer vom

Flughafen zum Hotel ?

Antworten
annawieczorek
sagt:
annawieczorek

Ich finde nirgends wie viel Gepäck man pro Person mitnehmen darf. Weiß jemand was?

Antworten
DerHenni
sagt:
DerHenni

Bei Condor 20 Kg

Antworten
annawieczorek
sagt:
annawieczorek

Also ist Freigepäck mit dabei?

Antworten
DerHenni
sagt:
DerHenni

Ja, hängt allerdings von der Airline ab wie viel

Antworten
Ninive
sagt:
Ninive

Liebe Leute,

macht euch wegen der Flüchtlinge mal nicht ins Hemd! Die tun euch nichts und essen euch auch nicht euer Hotelbuffet leer. Ich war Ende Mai eine Woche dort und weiß nicht, ob ich in Kos einem einzigen Flüchtling begegnet bin - steht den Leuten ja auch nicht auf die Stirn geschrieben.

Das Hotel fand ich sehr gut, auch wenn unser Zimmer nicht so stylisch war wie auf dem Bild hier, dafür aber doppelt so groß, mit 2 Sofas & Sitzecke! Essen fand ich gut, aber ich würde zu Halbpension und nicht All-inclusice raten, weil es nicht die Art von Hotel ist, in dem man den ganzen Tag verbringt. Die Lage ist super, v.a. wenn man sich Fahrräder leiht: Man ist in ca. 10 min in Kos, kommt gut nach Asklepion & zum natürlichen Thermalbad, und es gibt viele Radwege an der Küste, an der man sich einen Strand aussuchen kann (der in der Nähe des Hotels ist leider ein kleiner Steinstrand).

Wenn ihr im Hotel irgendetwas braucht oder wissen wollt, fragt nach Antonis, er ist der bester Rezeptionist ever!


Antworten

Was denkst du?