Urlaub auf Lanzarote: 7 Tage im 4* Hotel schon für 170€ mit All Inclusive, Flügen, Transfer & Zug zum Flug *VORBEI*
Abgelaufen

Urlaub auf Lanzarote: 7 Tage im 4* Hotel schon für 170€ mit All Inclusive, Flügen, Transfer & Zug zum Flug *VORBEI*

Liebe Urlaubspiraten,

auf weg.de haben wir gerade ein super Schnäppchen gesichtet. So bekommt ihr bereits für 170€ pro Person einen einwöchigen Aufenthalt mit All Inclusive im 4* Hotel "Mirador de Papagayo". Auch die Flüge und Transfers im Zielgebiet sind inbegriffen, genauso wie das Zug-zum-Flug-Ticket.

Lasst euch dieses Schnäppchen nicht entgehen!

ab
170

7 Tage Lanzarote Im Zeitraum von: 1. Apr. 2015 - 30. Apr. 2015

Abflugsorte
Leipzig, München
Ankunftsort
Lanzarote, Kanaren
  • Details


Besonders hervorzuheben ist die tolle Lage unmittelbar an der Bucht von Playa de las Coloradas, von wo aus ihr einen traumhaften Blick auf das Meer habt. Die beliebten Badestrände erreicht ihr mit dem kostenlosen Shuttle-Bus.

Am günstigsten fliegt ihr im April ab Leipzig. Für 177€ bekommt ihr das Angebot auch ab München. Wenn ihr Interesse habt, solltet ihr schnell zuschlagen!

Wir sind uns nicht sicher, ob es sich hierbei um einen Preisfehler handelt. Es könnte daher passieren, dass ihr nach der Buchung eine Stornierung erhaltet. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Versucht euer Glück!

Mirador de Papagayo

Mirador de Papagayo

Mirador de Papagayo

Kreditkarte: Wenn ihr noch auf der Suche nach der perfekten kostenlosen Kreditkarte für Hotel-Buchungen oder Mietwagen seid, schaut euch die aktuelle Postbank-Aktion an und staubt zusätzlich bis zu 250€ Prämie ab.

Keinen Deal mehr verpassen!

Für den Newsletter bzw. unseren WhatsApp-Service anmelden oder App runterladen und auf Smartphone oder Tablet installieren und immer als einer der ersten über die besten Angebote Bescheid wissen. Unsere App ist kostenfrei im Apple App Store, im Google Play Store oder im Amazon App Store erhältlich.


68 Kommentare

intosunshine
sagt:
intosunshine

leider alles schon ausgebucht :(

Antworten
Gabriele1717
sagt:
Gabriele1717

Hallo, nein es ist noch zu haben für 170€.LG

Antworten
Kurti
sagt:
Kurti

Für 177 Euro incl. AI ab München


Antworten
Katja Crew
sagt:
Katja

Danke für den Hinweis :)

Antworten
adapterset
sagt:
adapterset

Liebe admins, bitte ergänzen jetzt wird es zum absoluten Schnapper, auch die Juniorsuite mit Meerblick ist für 170€ zu haben. Waaaahnsinn

Antworten
superluigi1994
sagt:
superluigi1994

Vielen Dank, wie genial ist das denn? Direkt gebucht, da nimmt man doch gerne die Lange Zugfahrt in Kauf! Für wie wahrscheinlich haltet ihr es dass es durchgeht?

Antworten
zurek
sagt:
zurek

Hallo,


Ich bin aus Polen, Kann Ich diese Reise auch buchen ?


Danke.

Antworten
nicole.ganer
sagt:
nicole.ganer

jetzt scheint alles ausgebucht zu sein .... schade :(


Antworten
antoshka
sagt:
antoshka

alles ausgebucht :(

Antworten
maktusch
sagt:
maktusch

Oh man, echt schade, das wäre was gewesen..

Oh man, echt schade, das wäre was gewesen..

Antworten
neiderenator
sagt:
neiderenator

alles ausgebucht :

Antworten
Reisejunkine
sagt:
Reisejunkine

über Holiday check ging es noch, es kam auch schon die Buchungsbestätigung!!!EZ für 152€

Ist denn noch wer da vom 15.-22.4.?

Antworten
hexeblondi19
sagt:
hexeblondi19

Ja hier hab auch gebucht im EZ 15-22 von Leipzig aus

Antworten
Reisejunkine
sagt:
Reisejunkine

ja sehr cool, dann treffen wir uns am Flughafen

Antworten
hexeblondi19
sagt:
hexeblondi19

Ja hier

Antworten
blablator
sagt:
blablator

du meinst eher dass noch die rückmeldung seitens bucher aussteht "Sobald uns die Rückbestätigung Ihres Reiseveranstalters Bucher Reisen vorliegt, erhalten Sie eine Buchungsbestätigung per E-Mail."

Antworten
nawalelfiou.ne
sagt:
nawalelfiou.ne

Ich habe gebucht und Bestätigung bekommen aber nach 2 Std haben die geschrieben Fehler Preis und dass ich nicht die erste Mal wo so was bei mir passiert kann mir jemand dass erklären bitte. Danke im voraus

Antworten
nawalelfiou.ne
sagt:
nawalelfiou.ne

Hallo Haben Sie auch die Buchung Bestätigung bekommen oder noch nicht?

Antworten
hexeblondi19
sagt:
hexeblondi19

Hab gerade die Stornierung bekommen

Antworten
Reisejunkine
sagt:
Reisejunkine

Och nö...:-

Antworten
kimkimkim
sagt:
kimkimkim

Doch leider du auch?

Antworten
nawalelfiou.ne
sagt:
nawalelfiou.ne

Bei mir dass gleiche dass ist die pure Veraschung ganz ehrlich

Antworten
nati1515
sagt:
nati1515

kann mir jemand bei holidaycheck den link schicken?

Antworten
Cornelia1960
sagt:
Cornelia1960

Auf der Seite 5 vor Flug sind die Angebote noch zu haben - sogar für 152 € pro Person einige Tage früher.

viel Glück

Antworten
nati1515
sagt:
nati1515

leider nicht mehr verfügbar. oder vielleicht bin ich zu dumm :(

Antworten
Reisejunkine
sagt:
Reisejunkine

bei mir kam auch die storn

Antworten
neiderenator
sagt:
neiderenator

wurde bei mir auch storniert

Antworten
Ladyhabibi
sagt:
Ladyhabibi

bei 5 vor flug ist es noch zu haben, wird nach dem buchen storniert???

Antworten
uroppi
sagt:
uroppi

Hallo wir haben schon um 10:11Uhr gebucht und Reise wurde storniert

Hatte jemand Glück???

Antworten
elmofly
sagt:
elmofly

Leider auch ein Storno bekommen

Antworten
roy01
sagt:
roy01

ich habe 10:47 Uhr direkt bei weg.de gebucht und bisher keine Stornierung erhalten, ich hoffe sehr das das so bleibt. Wie lang muss ich da bangen???

Antworten
nati1515
sagt:
nati1515

hab jetzt auch bei 5 vor flug gebucht...

hoffe erhalte jetzt kein storno..

Antworten
Ladyhabibi
sagt:
Ladyhabibi

nati, ich hab auch gebucht ab LEJ, warte auch....

Antworten
Ladyhabibi
sagt:
Ladyhabibi

nun isses soweit, keine flüge mehr ----> storno, juhuuuu!

Antworten
blablator
sagt:
blablator

wurde also alles storniert - wie immer eigentlich

Antworten
zurek
sagt:
zurek

Gebucht 10:06 Hab nicht noch storno ..

Antworten
roy01
sagt:
roy01

ich hab 10:47 Uhr gebucht und noch keine Storno bekommen, sondern eine Buchungsbestätigung. Ist es damit durch?

Antworten
Benn
sagt:
Benn

Nein!

Es ist keine Buchungsbestätigung, sondern nur eine verbindliche Anfrage deinerseits, die prüfen das jetzt und dann wird es storniert!

Habe Fuerteventura "gebucht" - storniert!

Antworten
Kami1804
sagt:
Kami1804

​Ebenfalls um kurz vor 10 Uhr auf Weg.de gebucht...um 12 Uhr Sorno erhalten...liebe Urlaubspiraten, kann man denn denn der Stornierung ar nicht widersprechen? Ich hätte die Reise unbedingt gewollt!

Antworten
Kami1804
sagt:
Kami1804

Ebenfalls um kurz vor 10 Uhr auf Weg.de gebucht...um 12 Uhr Sorno erhalten...liebe Urlaubspiraten, kann man denn denn der Stornierung ar nicht widersprechen? Ich hätte die Reise unbedingt gewollt!

Antworten
Ladyhabibi
sagt:
Ladyhabibi

huhu roy, buchungsbestätigung habe ich auch bekommen. vielleicht ist nur LEJ schon ausgebucht & MUC gibt es noch????

Antworten
roy01
sagt:
roy01

ich hab auch von Leipzig gebucht. Ist es denn durch wenn man eine Buchungsbestätigung erhält oder kommt bei den anderen nach der Bestätigung erst die Stornierung? ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich mich schon freuen kann ;)

Antworten
Ladyhabibi
sagt:
Ladyhabibi

erst bestätigung, dann stornierung, so ist der weg....

Antworten
roy01
sagt:
roy01

und das geschieht dann zeitnah nach einander? Die Bestätigung ist schon 10:47 Uhr bei mir eingegangen.

Antworten
Ladyhabibi
sagt:
Ladyhabibi

na vielleicht hattest du heute früh um diese uhrzeit noch glück und es gab noch freie plätze im flieger. ich wünsch es dir jedenfalls...

Antworten
Sunny7
sagt:
Sunny7

sicherlich handelt es sich bei deiner vermeintlichen Buchungsbestätigung nur um die Bestätigung zum Eingang deiner Buchungsanfrage. Die eigentlich Buchungsbestätigung muss durch den Reiseveranstalter eingehen.

Eine Stornierung findet demnach noch vor der Buchungsbestätigung des Reiseveranstalters statt.

Antworten
roy01
sagt:
roy01

hab jetzt die Stornierung erhalten...

Antworten
nati1515
sagt:
nati1515

und storno erhalten ...

sinnlos :(

dann sollen sie die anzeige rausnehmen bei 5 vor flug

Antworten
zurek
sagt:
zurek

Koennen Sie stornieren nach Bestätigung ?

Antworten
blablator
sagt:
blablator

lest doch mal wenigstens die email durch, die man direkt nach buchung AUTOMATISCH erhält. einfach die ersten 3 sätze lesen!

Antworten
avoda2020
sagt:
avoda2020

Urlaubspiraten, ihr seid einfach TOP..Haben direkt gebucht!!!

Antworten
kittyscat
sagt:
kittyscat

gibt es das Angebot jetzt noch irgendwo zu buchen??

Antworten
Katja Crew
sagt:
Katja

Leider nicht. :/

Antworten
dirkbo
sagt:
dirkbo

"Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihren Auftrag nicht wie gewünscht ausführen können. Es besteht somit keine Buchung.

Bei der Bearbeitung durch unser Service Center stellte sich heraus, dass bei der Buchungsanfrage ein Systemfehler auf Seiten des Reiseveranstalters BU aufgetreten ist.Das gewünschte Angebot kann zu dem angezeigten Preis nicht gebucht werden.

Der Veranstalter arbeitet mit Hochdruck an der Fehlerbehebung.

Wir bedauern, Ihnen keine positivere Mitteilung übermitteln zu können und hoffen auf Ihr Verständnis."

Antworten
nawalelfiou.ne
sagt:
nawalelfiou.ne

No comment

Antworten
irfan.goezuesirin
sagt:
irfan.goezuesirin

hat jemand schon eine Bestätigung von veranstalter erhalten?

Antworten
Fatboy100th
sagt:
Fatboy100th

Hatte noch buchen können, leider kam eben eine Absage wegen Preisirrtum

Antworten
t0ri
sagt:
t0ri

Ich habe um 10:21 Uhr meinen verbindlichen Buchungsauftrag bekommen. Bisher aber weder eine Bestätigung noch ein Storno. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Antworten
matti55
sagt:
matti55

Ist bei mir das Gleiche. Vielleicht wurden nur die Suiten storniert und die normalen Spar-Doppelzimmer (noch) nicht. :)

Antworten
Katja Crew
sagt:
Katja

Wie im Artikel bereits erwähnt, waren wir uns nicht sicher, ob es sich um einen Preisfehler handelt. Wir haben das Angebot entdeckt und wollten es euch nicht vorenthalten.

Antworten
irfan.goezuesirin
sagt:
irfan.goezuesirin

habe gerade öeider die Stornierung erhalten...

Antworten
matti55
sagt:
matti55

Bisher habe ich keine Stornierung erhalten. Nur die aufomatische Antwort auf meine "verbindliche Buchungsanfrage". Warum sollte eigentlich die Buchung für mich verbindlich sein, für Bucher Reisen aber nicht? Wenn der Reiseveranstalter stornieren möchte, auf welcher Grundlage? Die AGB geben in der Richtung nichts her! Da kann man m.E. also durchaus den Klageweg bestreiten. Ich warte weiter ab...

LG matti55

Antworten
matti55
sagt:
matti55

Diese freche Mail habe ich heute Abend nun auch bekommen. Werde morgen die Rechtsschutzversicherung beauftragen. Gebucht ist gebucht. Ich habe auch keinerlei Stornorecht nach Abschluss meiner Buchung.

Antworten
blablator
sagt:
blablator

na dann viel spaß :) kannst ja bescheid sagen in welcher form dich dein anwalt ausgelacht hat :)

Antworten
DerHenni
sagt:
DerHenni

Bei Preisfehlern darf laut BGB storniert werden.

Antworten
SisterT
sagt:
SisterT

Das mit dem Rechtsweg kann man vergessen. Die Reiseportale sind wie ein Reisebüro und nur Vermittler. Der Reisevertrag kommt aber erst mit dem Veranstalter zustande. Manche Reisen kann man über die Portale "durchbuchen", d.h. man bucht dann direkt beim Veranstalter und erhält die Buchungsbestätigung auch vom Veranstalter. Andere Reisen wiederum (so wie offenbar diese) lassen nur eine Buchungsanfrage seitens des Kunden zu und werden erst danach über den Vermittler in der Datenbank des Veranstalters abgefragt. Legitime Praxis, denn nur durch die Anfrage ist noch keine Buchung zustande gekommen - beide Vertragspartner müssen zustimmen (also nicht nur der Kunde, sondern eben auch der Veranstalter - und nicht das Reisebüro). Das kann einem auch im Reisebüro passieren, falls dieses keinen Direktzugriff auf die Daten des Reiseveranstalters hat und sich auch eines Portals bedient. Allerdings passiert das im Reisebüro weniger häufig, da diese in der Regel über einen direkten Zugang in die Datenbanken der Reiseveranstalter haben. Das schildere ich aus persönlicher Erfahrun als Vielreisende. Mein Fazit: Versuch macht "kluch"!

Antworten
zurek
sagt:
zurek

I think the same way as you. Please give me an
info what we can do. We should have some rights with according to booked
holiday. Please let me know If you will find out something. Sorry but
my deutsch is not perfect.

Antworten
DerHenni
sagt:
DerHenni

No chance, th German law allows cancellations due to pricing errors.

Antworten

Was denkst du?