Urlaub auf Lanzarote: 7 Tage im 4* Hotel schon für 170€ mit All Inclusive, Flügen, Transfer & Zug zum Flug *VORBEI*
Abgelaufen

Urlaub auf Lanzarote: 7 Tage im 4* Hotel schon für 170€ mit All Inclusive, Flügen, Transfer & Zug zum Flug *VORBEI*

Liebe Urlaubspiraten,

auf weg.de haben wir gerade ein super Schnäppchen gesichtet. So bekommt ihr bereits für 170€ pro Person einen einwöchigen Aufenthalt mit All Inclusive im 4* Hotel "Mirador de Papagayo". Auch die Flüge und Transfers im Zielgebiet sind inbegriffen, genauso wie das Zug-zum-Flug-Ticket.

Lasst euch dieses Schnäppchen nicht entgehen!

ab
170

7 Tage Lanzarote Im Zeitraum von: 1. Apr. 2015 - 30. Apr. 2015

Abflugsorte
Leipzig, München
Ankunftsort
Lanzarote, Kanaren
  • Details


Besonders hervorzuheben ist die tolle Lage unmittelbar an der Bucht von Playa de las Coloradas, von wo aus ihr einen traumhaften Blick auf das Meer habt. Die beliebten Badestrände erreicht ihr mit dem kostenlosen Shuttle-Bus.

Am günstigsten fliegt ihr im April ab Leipzig. Für 177€ bekommt ihr das Angebot auch ab München. Wenn ihr Interesse habt, solltet ihr schnell zuschlagen!

Wir sind uns nicht sicher, ob es sich hierbei um einen Preisfehler handelt. Es könnte daher passieren, dass ihr nach der Buchung eine Stornierung erhaltet. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Versucht euer Glück!

Mirador de Papagayo

Mirador de Papagayo

Mirador de Papagayo

Kreditkarte: Wenn ihr noch auf der Suche nach der perfekten kostenlosen Kreditkarte für Hotel-Buchungen oder Mietwagen seid, schaut euch die aktuelle Postbank-Aktion an und staubt zusätzlich bis zu 250€ Prämie ab.

Keinen Deal mehr verpassen!

Für den Newsletter bzw. unseren WhatsApp-Service anmelden oder App runterladen und auf Smartphone oder Tablet installieren und immer als einer der ersten über die besten Angebote Bescheid wissen. Unsere App ist kostenfrei im Apple App Store, im Google Play Store oder im Amazon App Store erhältlich.


Schlagworte: Kanaren Lanzarote

68 Kommentare

  • intosunshine
    intosunshine
    sagt:

    leider alles schon ausgebucht :(

    • Gabriele1717
      Gabriele1717
      sagt:

      Hallo, nein es ist noch zu haben für 170€.LG

  • Kurti
    Kurti
    sagt:

    Für 177 Euro incl. AI ab München


    • Katja
      Katja Crew
      sagt:

      Danke für den Hinweis :)

  • adapterset
    adapterset
    sagt:

    Liebe admins, bitte ergänzen jetzt wird es zum absoluten Schnapper, auch die Juniorsuite mit Meerblick ist für 170€ zu haben. Waaaahnsinn

  • superluigi1994
    superluigi1994
    sagt:

    Vielen Dank, wie genial ist das denn? Direkt gebucht, da nimmt man doch gerne die Lange Zugfahrt in Kauf! Für wie wahrscheinlich haltet ihr es dass es durchgeht?

  • zurek
    zurek
    sagt:

    Hallo,


    Ich bin aus Polen, Kann Ich diese Reise auch buchen ?


    Danke.

  • nicole.ganer
    nicole.ganer
    sagt:

    jetzt scheint alles ausgebucht zu sein .... schade :(


  • antoshka
    antoshka
    sagt:

    alles ausgebucht :(

  • maktusch
    maktusch
    sagt:

    Oh man, echt schade, das wäre was gewesen..

    Oh man, echt schade, das wäre was gewesen..

  • neiderenator
    neiderenator
    sagt:

    alles ausgebucht :

  • Reisejunkine
    Reisejunkine
    sagt:

    über Holiday check ging es noch, es kam auch schon die Buchungsbestätigung!!!EZ für 152€

    Ist denn noch wer da vom 15.-22.4.?

    • hexeblondi19
      hexeblondi19
      sagt:

      Ja hier hab auch gebucht im EZ 15-22 von Leipzig aus

      • Reisejunkine
        Reisejunkine
        sagt:

        ja sehr cool, dann treffen wir uns am Flughafen

    • hexeblondi19
      hexeblondi19
      sagt:

      Ja hier

    • blablator
      blablator
      sagt:

      du meinst eher dass noch die rückmeldung seitens bucher aussteht "Sobald uns die Rückbestätigung Ihres Reiseveranstalters Bucher Reisen vorliegt, erhalten Sie eine Buchungsbestätigung per E-Mail."

      • nawalelfiou.ne
        nawalelfiou.ne
        sagt:

        Ich habe gebucht und Bestätigung bekommen aber nach 2 Std haben die geschrieben Fehler Preis und dass ich nicht die erste Mal wo so was bei mir passiert kann mir jemand dass erklären bitte. Danke im voraus

    • nawalelfiou.ne
      nawalelfiou.ne
      sagt:

      Hallo Haben Sie auch die Buchung Bestätigung bekommen oder noch nicht?

  • hexeblondi19
    hexeblondi19
    sagt:

    Hab gerade die Stornierung bekommen

    • Reisejunkine
      Reisejunkine
      sagt:

      Och nö...:-

      • kimkimkim
        kimkimkim
        sagt:

        Doch leider du auch?

    • nawalelfiou.ne
      nawalelfiou.ne
      sagt:

      Bei mir dass gleiche dass ist die pure Veraschung ganz ehrlich

  • nati1515
    nati1515
    sagt:

    kann mir jemand bei holidaycheck den link schicken?

  • Cornelia1960
    Cornelia1960
    sagt:

    Auf der Seite 5 vor Flug sind die Angebote noch zu haben - sogar für 152 € pro Person einige Tage früher.

    viel Glück

    • nati1515
      nati1515
      sagt:

      leider nicht mehr verfügbar. oder vielleicht bin ich zu dumm :(

  • Reisejunkine
    Reisejunkine
    sagt:

    bei mir kam auch die storn

  • neiderenator
    neiderenator
    sagt:

    wurde bei mir auch storniert

  • Ladyhabibi
    Ladyhabibi
    sagt:

    bei 5 vor flug ist es noch zu haben, wird nach dem buchen storniert???

  • uroppi
    uroppi
    sagt:

    Hallo wir haben schon um 10:11Uhr gebucht und Reise wurde storniert

    Hatte jemand Glück???

  • elmofly
    elmofly
    sagt:

    Leider auch ein Storno bekommen

  • roy01
    roy01
    sagt:

    ich habe 10:47 Uhr direkt bei weg.de gebucht und bisher keine Stornierung erhalten, ich hoffe sehr das das so bleibt. Wie lang muss ich da bangen???

  • nati1515
    nati1515
    sagt:

    hab jetzt auch bei 5 vor flug gebucht...

    hoffe erhalte jetzt kein storno..

  • Ladyhabibi
    Ladyhabibi
    sagt:

    nati, ich hab auch gebucht ab LEJ, warte auch....

  • Ladyhabibi
    Ladyhabibi
    sagt:

    nun isses soweit, keine flüge mehr ----> storno, juhuuuu!

  • blablator
    blablator
    sagt:

    wurde also alles storniert - wie immer eigentlich

  • zurek
    zurek
    sagt:

    Gebucht 10:06 Hab nicht noch storno ..

  • roy01
    roy01
    sagt:

    ich hab 10:47 Uhr gebucht und noch keine Storno bekommen, sondern eine Buchungsbestätigung. Ist es damit durch?

    • Benn
      Benn
      sagt:

      Nein!

      Es ist keine Buchungsbestätigung, sondern nur eine verbindliche Anfrage deinerseits, die prüfen das jetzt und dann wird es storniert!

      Habe Fuerteventura "gebucht" - storniert!

  • Kami1804
    Kami1804
    sagt:

    ​Ebenfalls um kurz vor 10 Uhr auf Weg.de gebucht...um 12 Uhr Sorno erhalten...liebe Urlaubspiraten, kann man denn denn der Stornierung ar nicht widersprechen? Ich hätte die Reise unbedingt gewollt!

  • Kami1804
    Kami1804
    sagt:

    Ebenfalls um kurz vor 10 Uhr auf Weg.de gebucht...um 12 Uhr Sorno erhalten...liebe Urlaubspiraten, kann man denn denn der Stornierung ar nicht widersprechen? Ich hätte die Reise unbedingt gewollt!

  • Ladyhabibi
    Ladyhabibi
    sagt:

    huhu roy, buchungsbestätigung habe ich auch bekommen. vielleicht ist nur LEJ schon ausgebucht & MUC gibt es noch????

    • roy01
      roy01
      sagt:

      ich hab auch von Leipzig gebucht. Ist es denn durch wenn man eine Buchungsbestätigung erhält oder kommt bei den anderen nach der Bestätigung erst die Stornierung? ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich mich schon freuen kann ;)

      • Ladyhabibi
        Ladyhabibi
        sagt:

        erst bestätigung, dann stornierung, so ist der weg....

        • roy01
          roy01
          sagt:

          und das geschieht dann zeitnah nach einander? Die Bestätigung ist schon 10:47 Uhr bei mir eingegangen.

          • Ladyhabibi
            Ladyhabibi
            sagt:

            na vielleicht hattest du heute früh um diese uhrzeit noch glück und es gab noch freie plätze im flieger. ich wünsch es dir jedenfalls...

          • Sunny7
            Sunny7
            sagt:

            sicherlich handelt es sich bei deiner vermeintlichen Buchungsbestätigung nur um die Bestätigung zum Eingang deiner Buchungsanfrage. Die eigentlich Buchungsbestätigung muss durch den Reiseveranstalter eingehen.

            Eine Stornierung findet demnach noch vor der Buchungsbestätigung des Reiseveranstalters statt.

            • roy01
              roy01
              sagt:

              hab jetzt die Stornierung erhalten...

  • nati1515
    nati1515
    sagt:

    und storno erhalten ...

    sinnlos :(

    dann sollen sie die anzeige rausnehmen bei 5 vor flug

  • zurek
    zurek
    sagt:

    Koennen Sie stornieren nach Bestätigung ?

    • blablator
      blablator
      sagt:

      lest doch mal wenigstens die email durch, die man direkt nach buchung AUTOMATISCH erhält. einfach die ersten 3 sätze lesen!

  • avoda2020
    avoda2020
    sagt:

    Urlaubspiraten, ihr seid einfach TOP..Haben direkt gebucht!!!

  • kittyscat
    kittyscat
    sagt:

    gibt es das Angebot jetzt noch irgendwo zu buchen??

    • Katja
      Katja Crew
      sagt:

      Leider nicht. :/

  • dirkbo
    dirkbo
    sagt:

    "Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihren Auftrag nicht wie gewünscht ausführen können. Es besteht somit keine Buchung.

    Bei der Bearbeitung durch unser Service Center stellte sich heraus, dass bei der Buchungsanfrage ein Systemfehler auf Seiten des Reiseveranstalters BU aufgetreten ist.Das gewünschte Angebot kann zu dem angezeigten Preis nicht gebucht werden.

    Der Veranstalter arbeitet mit Hochdruck an der Fehlerbehebung.

    Wir bedauern, Ihnen keine positivere Mitteilung übermitteln zu können und hoffen auf Ihr Verständnis."

  • nawalelfiou.ne
    nawalelfiou.ne
    sagt:

    No comment

  • irfan.goezuesirin
    irfan.goezuesirin
    sagt:

    hat jemand schon eine Bestätigung von veranstalter erhalten?

  • Fatboy100th
    Fatboy100th
    sagt:

    Hatte noch buchen können, leider kam eben eine Absage wegen Preisirrtum

  • t0ri
    t0ri
    sagt:

    Ich habe um 10:21 Uhr meinen verbindlichen Buchungsauftrag bekommen. Bisher aber weder eine Bestätigung noch ein Storno. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

    • matti55
      matti55
      sagt:

      Ist bei mir das Gleiche. Vielleicht wurden nur die Suiten storniert und die normalen Spar-Doppelzimmer (noch) nicht. :)

  • Katja
    Katja Crew
    sagt:

    Wie im Artikel bereits erwähnt, waren wir uns nicht sicher, ob es sich um einen Preisfehler handelt. Wir haben das Angebot entdeckt und wollten es euch nicht vorenthalten.

  • irfan.goezuesirin
    irfan.goezuesirin
    sagt:

    habe gerade öeider die Stornierung erhalten...

  • matti55
    matti55
    sagt:

    Bisher habe ich keine Stornierung erhalten. Nur die aufomatische Antwort auf meine "verbindliche Buchungsanfrage". Warum sollte eigentlich die Buchung für mich verbindlich sein, für Bucher Reisen aber nicht? Wenn der Reiseveranstalter stornieren möchte, auf welcher Grundlage? Die AGB geben in der Richtung nichts her! Da kann man m.E. also durchaus den Klageweg bestreiten. Ich warte weiter ab...

    LG matti55

    • matti55
      matti55
      sagt:

      Diese freche Mail habe ich heute Abend nun auch bekommen. Werde morgen die Rechtsschutzversicherung beauftragen. Gebucht ist gebucht. Ich habe auch keinerlei Stornorecht nach Abschluss meiner Buchung.

      • blablator
        blablator
        sagt:

        na dann viel spaß :) kannst ja bescheid sagen in welcher form dich dein anwalt ausgelacht hat :)

      • DerHenni
        DerHenni
        sagt:

        Bei Preisfehlern darf laut BGB storniert werden.

  • SisterT
    SisterT
    sagt:

    Das mit dem Rechtsweg kann man vergessen. Die Reiseportale sind wie ein Reisebüro und nur Vermittler. Der Reisevertrag kommt aber erst mit dem Veranstalter zustande. Manche Reisen kann man über die Portale "durchbuchen", d.h. man bucht dann direkt beim Veranstalter und erhält die Buchungsbestätigung auch vom Veranstalter. Andere Reisen wiederum (so wie offenbar diese) lassen nur eine Buchungsanfrage seitens des Kunden zu und werden erst danach über den Vermittler in der Datenbank des Veranstalters abgefragt. Legitime Praxis, denn nur durch die Anfrage ist noch keine Buchung zustande gekommen - beide Vertragspartner müssen zustimmen (also nicht nur der Kunde, sondern eben auch der Veranstalter - und nicht das Reisebüro). Das kann einem auch im Reisebüro passieren, falls dieses keinen Direktzugriff auf die Daten des Reiseveranstalters hat und sich auch eines Portals bedient. Allerdings passiert das im Reisebüro weniger häufig, da diese in der Regel über einen direkten Zugang in die Datenbanken der Reiseveranstalter haben. Das schildere ich aus persönlicher Erfahrun als Vielreisende. Mein Fazit: Versuch macht "kluch"!

  • zurek
    zurek
    sagt:

    I think the same way as you. Please give me an
    info what we can do. We should have some rights with according to booked
    holiday. Please let me know If you will find out something. Sorry but
    my deutsch is not perfect.

    • DerHenni
      DerHenni
      sagt:

      No chance, th German law allows cancellations due to pricing errors.

Was denkst du?