9 Tage Kuba im guten 3* Hotel mit All inclusive schon für 599€ inkl. Flügen und Transfer

Liebe Urlaubspiraten, hier direkt das nächste Arke Angebot. Nun für alle die All inclusive in die Karibik wollen. Ihr bekommt 9 Tage Kuba im guten 3* Hotel mit All inclusive schon für 599€ inklusive Hin und Rückflug von Amsterdam und Transfer. Die Reise gibt es im September.

Da der Abreisetermin noch etwas hin ist, bekommt man jetzt auf jeden Fall günstige Sparpreis Tickets nach Amsterdam bei der Bahn.

Hier geht es zu den Angeboten!

Beispiel:

5 Kommentare

  • SLIZER

    SLIZER sagt:

  • Popopinsel

    Popopinsel sagt:

    Gutes Hotel?? Die Bewertungen bei Holidaycheck sprechen da eine andere Sprache: http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Club+Amigo+Atlantico-ch_hb-hid_34797.html

    37% Weiterempfehlung, 3.6 von 6 Punkten.


  • Patricia T.

    Patricia T. sagt:

    Soweit ich weiß, ist im September in der Karibik Hurrican-Saison... sollte man vielleicht wissen und recherchieren damit man weiß, worauf man sich einlässt...

  • R.obert

    R.obert sagt:

    Wo soll dieses Hotel "gut" sein? 37% Weiterempfehlung und ausschließlich aufgebrachte Kunden und eine Reise in der Hurricane-Saison

    • nataliebushc

      nataliebushc sagt:

      die hurricane saison ist von juni bis september und zusätzlich ist dort noch regenzeit und als ich im juni da war hat es nur nachts geregnet und es war tagsüber sehr schwül. wir waren in der villa tortuga auf kuba. es wimmelt von rentnern und wenn man kein hilton resort erwartet ist es echt schön dort. würde allerdings im nachhinein in ein premium zimmer gehen. das lohnt sich. essen war ok keine große auswahl und abwechslung aber lecker. super kurzer weg zum tollen strand tolle cocktails und unglaublich nette angestellte.  man wurde schon auf deutsch begrüßt und gefragt ob man das übliche möchte. tortzdem geht viel freundlichkeit über trinkgelder (ab ca. 50 ct sind die mehr als zu frieden auch wenn man eher mehr geben sollte weil die löhne nicht sehr hoch sind.) wirklichweiter zu empfehlen wenn man nciht wegen jedem scheiß rummeckert. die bar war 24h besetzt und alles wurde täglich gereinigt. die innenausstattung ist naja jugendherbergen niveau aber man muss sich eben auch im klaren sein das es kuba ist! die innestadt varaderos erreicht man auch super mit dem bus. kritikpunkt ist lediglich es kommt aufs zimmer an aber da wechselt man eben solange bis man ein tolles hat, (bei uns einmal weil es keine doppelbetten mehr gab) wir waren 2 wochen all inclusive direktflug von frankfurt für 960 p.P.

    Was denkst du?