Bulgarien Urlaub: 7 Tage im beliebten 4* Hotel schon für 259€ mit All Inclusive, Flügen und Transfer
Abgelaufen

Bulgarien Urlaub: 7 Tage im beliebten 4* Hotel schon für 259€ mit All Inclusive, Flügen und Transfer

Liebe Urlaubspiraten,

wie wäre mit einem Urlaub an der Schwarzmeerküste? Gerade zum Saisonbeginn warten auf euch attraktive mit einem top Preis-/Leistungsverhältnis.

So bekommt ihr zum Beispiel das beliebte 4* Sunrise All Suites Resort für 7 Tage schon schon für 259.

Im Reisepreis sind neben den 7 Übernachtungen selbstverständlich die Hin- und Rückflüge, der Transfer und die All Inclusive Verpflegung mit enthalten.

ab
259

Urlaub in Bulgarien Im Zeitraum von: 1. Mai. 2016 - 31. Mai. 2016

Abflugsort
Frankfurt am Main, weitere gegen Aufpreis
Ankunftsort
Bulgarien
  • Details


Der flach abfallende Sandstrand ist ca. 250 m entfernt, wobei euch die Anlage noch 3 Süßwasserpools und mehrere Sonnenterrassen für einen entspannten Urlaub bietet. Ehemalige Gäste loben die schöne Lage und die modernisierten Appartements.

Am günstigsten reist ihr Ende Mai ab Frankfurt (Main). Andere Abflughäfen sind gegen Aufpreis buchbar. Zusätzlich ist bei diversen Veranstaltern das Zug-zum-Flug-Ticket im Reisepreis mit inkludiert (Achtet auf die Ausschreibung).



Keinen Deal mehr verpassen!

Für den Newsletter bzw. unseren WhatsApp-Alarm anmelden oder App runterladen und auf Smartphone oder Tablet installieren und immer als einer der ersten über die besten Angebote Bescheid wissen. Unsere App ist kostenfrei im Apple App Store, im Google Play Store oder im Amazon App Store erhältlich.


Schlagworte: Strandurlaub

Was denkst du?