100€ Urlaub Gutschein für 9,90€

100€ Urlaub Gutschein für 9,90€

Liebe Urlaubspiraten, wer bei der Reisebuchung sparen will, der bekommt zurzeit den 100€ Urlaub Gutschein für 9,90€ von "ab in den Urlaub". Da der Gutschein nur an einen Mindestreisepreis von 100€ gebunden ist, kann man hier sehr günstige Reisen buchen. Der Gutschein gilt auf Pauschalreisen. Den Gutschein bekommt Ihr sofort nach der Bezahlung und könnt Ihn sofort auf eure Reise einlösen.

UPDATE: Bitte beachtet, dass die Auszahlung seitens Ab-in-den-Urlaub temporär aufgrund der großen Anzahl der Gutscheineinlöser etwas länger auf sich warten lässt. Das Geld wird immer nach dem Urlaub von Ab-in-den-Urlaub zurücküberwiesen.

Hier geht es zum 100€ Gutschein von Ab-in-den-Urlaub.de

Ab in den Urlaub Gutschein

Beispiel:

Was ist ein Hotelgutschein und wie viel kann ich damit sparen? 

239 Kommentare

  • martin_25778

    martin_25778 sagt:

    Das ist ja super! Ich habe beim letzten Deal einen ab-in-den-urlaub-Gutschein geholt, allerdings muss ich nun immer die Angebote durchklicken und auch allen Links folgen, nur um zu sehen, dass diese von einem anderen Portal stammen ...

    • Sebastian

      Sebastian sagt:

      Du findest auf sämtlichen Portalen eigentlich immer die gleichen Angebote. Nur Ab-in-den-Urlaub.de darf halt keine TUI Reisen anbieten. Ansonsten 1:1.

    • jojoleinchen

      jojoleinchen sagt:

      Mindestreisepreis: 1000 Euro

      • Maheiwa

        Maheiwa sagt:

        nönö, der Mindestreisepreis liegt für einen 100-Euro-Gutschein bei 1250,-- 

        • Sebastian-Admin-

          Sebastian-Admin- sagt:

          Beides Falsch! Der Gutschein der hier verkauft wird, hat einen Mindestreisepreis von 100€! Einhundert!

          • Dominic82

            Dominic82 sagt:

            Bedeutet das das der Gutschein gar nicht direkt vom Reisepreis abgezogen wird? Oder was bedeutet der unten stehende Satz der Konditionen?

            "Die Auszahlung des Gutscheinwertes erfolgt innerhalb von 28 Tagen ab dem Abreisetag der nächsten angetretenen Reise als Rückvergütung" 

            • Oleiner

              Oleiner sagt:

              Diese Geld wirst Du nie bekommen!

              Die halten dich hin und finden dabei die tollsten Ausreden

            • RJG

              RJG sagt:

              Und genau das sollte einem sehr zu denken geben.

              Bitte meinen Text zu dem Katastrophen-Portal Aidu etwas weiter unten lesen.

              Verzichte lieber auf den Gutschein, buche woanders und du weißt das Hotel hat auch die Kohle bezahlt bekommen. Neuerdings zahlt Aidu dienHotels nicht und der Gast bleibt draußen!!!

            • Kissenwerfer

              Kissenwerfer sagt:

              Finger weg von den Gutscheinen Ab-in-den-Urlaub. Die zahlen den Gutschein auch nach Monaten nicht aus. Gebe mal z.B. bei Google Gutschein nicht ausgezahlt/ Ab-in-den-Urlaub ein. Rückzahlung erfolgt fast nur über eine Klage. Das ist regelrechter Betrug. Auf E-Mails reagieren die nicht. Ohne Klage/Rechtsanwalt hast du keine Chance. In meinen Augen sind das Verbrecher. Es warten noch tausende auf ihr Geld.

              • mfhtzuwib

                mfhtzuwib sagt:

                stimmt nicht..ruf dort an oder schick ne mail mit deinen Kontodaten..am besten gleich bei der telefonischen Buchung- dann klappt es.

                Sonst einen <brief schicken-mit Buchungsnr- Gutschein und <konto

                Klappt immer

                • ms-vehlefanz

                  ms-vehlefanz sagt:

                  Klappt immer ist ja wohl eine Farce - habe angerufen, Mails geschickt.... nichts passiert!!!!!!!!!

              • ms-vehlefanz

                ms-vehlefanz sagt:

                Ich kann dem nur zustimmen - Finger weg von diesen Gutscheinen - ihr habt nach der Reise nur Stress, an das Geld zu kommen. Da wird man mit Reisepreisverringerung geködert und bekommt dann über zwei Monate nach der Reise nur auf Anfrage mitgeteilt, dass es wegen einer technischen Störung zur Verzögerung bei der Auszahlung des Gutscheinbetrags kommt. Danach kommt nichts mehr. Heute wieder mal eine böse Mail geschickt. Bitte fallt nicht auf diese übele Masche rein und teilt die Info wo immer es euch möglich ist. Ich habe auf jeden Fall zum letzten Mal bei "ab in den Urlaub" gebucht und bin stinksauer.

                Auch ihr Urlaubspiraten solltet solch übele Machenschaften nicht weiter untertützen.

                • Ameise01

                  Ameise01 sagt:

                  Habe auch sehr schlechte Erfarungen mit den Rückvergütungsgutscheinen von ab-in-den Urlaub. In der Regel wird auf Mails überhaupt nicht reagiert. Nach etlichen Mails mit Drohung sich an die Verbraucherberatung zu wenden erfolgte dann nachdem der Urlaub 6 Monate zu Ende war die versprochene Rückvergütung von 50€. Sehr dubiose Geschäftsmethoden.

            • sammy9a

              sammy9a sagt:

              Mein letzter Reisegutschein( Reise war vom 13.-20.12.2014 FTI Ägypten) wurde trotz Anmahnung bis heute noch nicht erstattet.

              dieter5/5

          • Hamiedsake

            Hamiedsake sagt:

            Hallo. Ich habe den Gutschein nach eurer Empfehlung gekauft und eine Reise dort gebucht und angetreten und bereits seit zwei Monaten zurück und habe noch kein Geld erhalten von den.
            Ich habe den so viele Nachrichten geschrieben und letzendlich mich auch über Facebook bei den beschwert, bis mir dann aufgefallen dass hunderte von Leuten das gleiche Problem haben. Die zahlen das Geld einfach nicht aus.
            Könnt ihr von "Urlaubspiraten" nicht etwas Druck ausüben?

            • bird

              bird sagt:

              Hallo Kamilla willst du uns verarschen oder wirst du dafür bezahlt

              Die Fa. verfügt über keine liquidität und ist pleite deshalb kann Sie auch die Gutscheinauslösung nicht veranlassen. warscheinlich sind die Konten gesperrt

            • rassekatze

              rassekatze sagt:

              Genau das gleiche Problem haben wir auch... sind seit über 2 Monaten zurück und werden andauernd vertröstet, wenn wir überhaupt mal nach 3 Wochen eine Antwort auf unsere Reklamation bekommen.... und tekefonisch erreicht man niemanden.

          • Lacki6
          • val-07-07

            val-07-07 sagt:

            Ist es möglich den Gutschein auch pro Person einzulösen und "nur" per Urlaub? Fliege mit einer Freundin und teilen uns das das DZ (950 p.p) ?

      • marwip

        marwip sagt:

        das stimmt nicht - wenn man den Gutschein für 9,90EUR kauft ist meist gar kein Mindestreisepreis oder max. 100EUR angegeben.

        Die 1.000EUR Mindestreisepreise gelten bei Gutscheinen, die man z.B. mit Kauf von Waren über das Internet bekommt. Da man den umsonst erhält ist hier oft ein Mindestreisepreis integriert

        ich habe den 100EUR Gutschein schon mind. 6x gekauft und immer gute Erfahrungen gemacht. Die 100EUR werden allerdings erst im Nachhinein - ca. 4-6Wochen nach Rückkehr ausgezahlt. Aber das lohnt sich trotzdem. Ich finde das toll und mach es jedes Jahr 1-2Mal

    • RJG

      RJG sagt:

      Hallo,

      ich kann nur abraten einen Aidu Gutschein zu erwerben. Anfang September habe ich Urlaub angetreten über Aidu. Der Gutschein wird 28 Tage nach Urlaubsantritt erstattet, spätestens. Heute, am 29.11.2014 habe ich immer noch keine Erstattung. 13 Anrufe, 2 Einschreiben an die Geschäftsleitung, nichts tut sich. Nach Rererchen im Netz geht es hunderten Leuten genau so! Es liegt nahe das das Portal Aidu mehr als nur Geldprobleme hat!!!

    • RJG

      RJG sagt:

      BITTE NICHT BUCHEN BEI AIDU!!!!!!

      Lest meine Texte etwas weiter unten. Es ist Abstand zu nehmen, da man den Reinfall des Lebens erleben kann!!!!

    • stefan13

      stefan13 sagt:

      AbindenUrlaub hat 10 prozent Provision an Reisen.Also bei einer Reise fuer zb 300 Euro verdient er 30 Euro und zahlt 100 zurueck.

      Das kann ja nie aufgehen......Deswegen hat er auch keine TUI oder TC oder FTI Agentur....lass die Finger davon

    • dm111

      dm111 sagt:

      Ab-in-den-urlaub.de verteilt massenhaft 50- und 100-EURO-Gutscheine, die nach beendeter Reise nicht eingelöst werden.

      Ich sollte die Auszahlung bis zum 12.12.2014 erhalten, habe aber bis heute (24.01.2015) nichts bekommen. Bei Nachfrage bekam ich folgende ominöse Email: 

      Sehr geehrter Herr ...,

      vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Vertrauen.

      Nach Rücksprache mit der Buchhaltung kommt es aufgrund einer technischen Störung zu starken Verzögerungen bei Ihrer Gutscheinauszahlung.

      Der Fehler im System konnte gefunden werden, jedoch können die

      Auszahlungen nur nach und nach erfolgen.

      Leider können wir keine konkrete Aussage treffen, wann die Zahlung als Rückvergütung auf das von Ihnen genannte Konto erfolgt.

      Seien Sie versichert, dass wir an einer schnellen Auszahlung interessiert sind.

      Wir entschuldigen uns vielmals hierfür und bitten hierfür um Ihr

      Verständnis.

      Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Bei Fragen oder Problemen können Sie

      sich gern an uns wenden.

      Bitte bewahren Sie diese E-Mail auf und geben Sie die Buchungsnummer aus

      dem Betreff bei jedem Kontakt mit uns an.

      Viele Grüße aus Leipzig

      Tobias Richter

       Ist das BETRUG oder nicht?

    • Robert_Radtke

      Robert_Radtke sagt:

      Das sagt sich so einfach. Wir haben unseren Urlaub im September 2014 angetreten und bis jetzt noch kein Geld vom Gutschein zurück erhalten. 

      Nach mehreren Email Kontakten, Telefonaten wo man aus der Leitung geworfen wird...Dann heißt es Zahlung erfolgt im Dezember, jetzt Januar...

      Wir sind es leid weiter vertröstet zu werden. 

      Sat1 Akte Notrufbutton ist informiert. Weitere Schritte sind der Verbraucherschutz und Rechtsanwalt. 

      Hier geht es sich ums Prinzip. Würden wir nicht bezahlen könnten wir auch keine Reise antreten.

      Gruß Robert Radtke

  • zeikos

    zeikos sagt:

    An alle Tui-Liebhaber: Seit Anfang des Jahres kann man bei AbindenUrlaub keine Tui Reisen mehr buchen. Schade, so konnten wir unseren Gutschein doch nicht einlösen.

  • plesh

    plesh sagt:

    Ja das stimmt, aber bei weg.de bekommt man TUI Reisen.

  • dieter-klok

    dieter-klok sagt:

    Ist der Gutschein auch nur auf eine Hotelbuchung anwendbar?

  • ju

    ju sagt:

    Das würde mich auch sehr interessieren ob der Gutschein auch für reine Hotelbuchungen gilt ! Weiß das jemand ?

    • christina_25934

      christina_25934 sagt:

      ...gilt nur für Pauschal- oder Lastminute-Reisen. Nicht für reine Flug- oder Hotelbuchungen. Siehe Gutscheinbedingungen auf der weg.de Seite :)

  • j2k

    j2k sagt:

    "ist bis 31.07.2013 gültig (letzter Buchungstag)!"

    Muss die Reise bis zum 31.7.2013 angetreten werden, oder nur gebucht werden und antreten kann ich sie auch erst im September?

    • dealer

      dealer sagt:

      Hallo

      Nein! Du mußt bis zum 31.07.14(13TIPPFEHLER)gebucht haben.dann kannst du auch im Dezember reisn.

  • asti

    asti sagt:

    Habe mir auch Gutscheine gekauft, die darf ich aber bei jeder Last-Minute-Reise anwenden oder? Egal ob Flug oder Ferienwohnung...darf ich auch einen Gutschein verschenken?? Danke schon mal für die Antwort

  • lena_27276

    lena_27276 sagt:

    Huhu! bekomm ich den ab in den Urlaub Gutschein direkt nach dem kauf? LG und Danke :-)

    • Caerry79

      Caerry79 sagt:

      Ja, du bekommst den Gutschein direkt als PDF Dokument zum ausdrucken. Ich besitzte übrigens noch 2 Gutscheine im WErt von 100€, bei Bedarf einfach melden. Die Gutscheine müssen bis zum 31.08.2014 eingelöst werden.

  • lena_27276

    lena_27276 sagt:

    ich bin es nochmal :-)

    und das funktioniert auch, wenn ich jetzt eine reiße buche imn August?

  • tom-ratz

    tom-ratz sagt:

    ab-in-den-urlaub gehört zur Unister Gruppe. Da sag ich: FINGER WEG von den BETRÜGERN!!!!!

    • sali

      sali sagt:

      Wik mich

  • emoe
  • maf

    maf sagt:

    Nur mal ganz nebenbei, habe mit so einem Gutschein den Urlaub gebucht, vom Geld bisher 0 Cent gesehen. Zieht euch mal die Trustpilotpage von den typen rein

  • uwe

    uwe sagt:

    Finde ich eine gute sache 100euro für 9,90

  • fabian_27394

    fabian_27394 sagt:

    Also ich habe jetzt schon 4 mal mit so einem Gutschein gebucht und habe immer meine 100 € bzw. 90 € auf mein Konto gutgeschrieben bekommen. Einmal wurde mir der Gutschein sogar direkt vom Reisepreis abgezogen.

    Also was MAF sagt kann nicht stimmen. Vielleicht mal anrufen und denen deine Bankverbindung geben, damit haben die nämlich manchmal ein Problem.

  • nathalie_27436

    nathalie_27436 sagt:

    Wir hatten auch Probleme unser Geld wiederzubekommen. Das war im Dezember als die auch sehr stark in den Negativ-Schlagzeilen waren. Wir mussten ca. 5 Mails schreiben und unzählige Male dort anrufen und mit Anwalt drohen, erst dann kamen die 100 Euro! Die Male davor hat es allerdings immer optimal funktioniert. Leider ist der Gutschein nur auf Pauschalreisen anwendbar, da es meist günstiger ist, Hotel & Flug getrennt zu buchen, ist dies schade!

  • klaudia-rondzisty

    klaudia-rondzisty sagt:

    Hallo! Kann mir bitte jemand sagen, wann man den Gutscheincode bekommt? ich möchte heute eine Reise buchen, die ich bei den Urlaubspiraten entdeckt habe und fürchte, dass in einigen Tagen die Plätze weg sind! Bei Groupon ist das ja so, dass man erst nach Dealende seinen Gutscheincode bekommt. Ich bitte um schnelle Antworten, wenn jmd Erfahrung hat und bedanke mich :)

    • kev

      kev sagt:

      ich möchte für zwei personen buchen. weiß jemand ob ich zwei gutscheine auf mich gut schreiben kann,also für meine freundin und mich und diese zwei dann quasi einlösen kann? einer für mich,einer für freundin, aber trotzdem zusammen buchen

  • bahar

    bahar sagt:

    super, ich möchte auch für 2 personen.

  • mustafa

    mustafa sagt:

    Schon dreimal Fax geschickt und immer noch nicht meine 100 Euro bekommen.

  • mi

    mi sagt:

    Auf einigen Seiten wird nun gesagt, dass es auch möglich sei, zuerst die Reise zu kaufen und dann den Gutschein.

    Bsp: Ich buche meine Reise zuerst und nach Erhalt des Gutscheincodes kann ich von den 100,- profitieren??

  • pep66

    pep66 sagt:

    Beschiss hoch 10, nie wieder

  • pep66
  • Kevin123

    Kevin123 sagt:

    Habe gestern eine Reise mit dem 100€ Gutschein gebucht. Habe den Code im ersten Buchungsschritt unten angegeben... Ab dort wurde nie wieder angegeben, dass ich einen Gutschein eingelöst habe. Auch nicht auf den Bestätigungen..

    Nimmt das so seinen Lauf oder habe ich etwas falsch gemacht?

  • aeae

    aeae sagt:

    Habe gestern eine Reise mit dem 100€ Gutschein gebucht. Habe den Code im ersten Buchungsschritt unten angegeben... Ab dort wurde nie wieder angegeben, dass ich einen Gutschein eingelöst habe. Auch nicht auf den Bestätigungen..

    Nimmt das so seinen Lauf oder habe ich etwas falsch gemacht?

  • sumse67

    sumse67 sagt:

    Wie schnell steht mir der Gutschein denn NACH KAUF zur Verfügung??? Würde gerne morgen Last Minute für Freitag oder Samstag buchen...klappt das so schnell auch mit dem Gutschein???

  • z11604

    z11604 sagt:

    Gutschein scheint OK auf den ersten Blick, aber lieber stressfrei woanders buchen. Beispiel: Gilt nur auf abindenurlaub.de (nicht bei den auftauchenden Travle24 Popups der gleichen Firma bei der Buchung), der Reisepreis wird nicht sofort reduziert, man muss unaufgefodert Bankdaten mitteilen wenn man mit Kreditkarte gezahlt hatte - nur dann gibt es Geld, Geld gibt es erst nach Reiseantritt, etc.

  • Bastili

    Bastili sagt:

    Sind der 100 Euro und der 50 Euro Gutschein kombinierbar?

  • Susii

    Susii sagt:

    Bin schon aus einem (sagenhaften) Urlaub zurück und hatte den Code vorher eingetippt. Weil er mir während der Buchung nirgends mehr angezeigt wurde, hatte ich schon vor dem Urlaub mehrmals mit ab-in-den-Urlaub telefoniert und immer versichert bekommen, er wäre im System.

    Jetzt habe ich immer noch kein Geld, gestern Abend (beste Anrufzeit übrigens: zwischen 22 und 23 Uhr!) nochmal angerufen und heute Antwort per Mail: "Auf Grund eines sehr hohen Abreiseaufkommens verzögert sich die Auszahlung
    momentan um 2 bis 3 Wochen."


    Hoffen wir das Beste. Sonnige Grüße :)

  • la_honey

    la_honey sagt:

    Wer nicht über ab-in-den-urlaub.de buchen möchte kann auch einen 100€- Gutschein für 9,90 € für opodo.de kaufen. Dort gibt es auch TUI-Reisen. Der Gutschein wird über DailyDeal angeboten http://dailydeal.de/national/travel/gutschein-travel-opodo-wgs-17-06-2013

  • Helonium

    Helonium sagt:

    Auf der Seite steht:

    Einlösbar bei Buchung einer Flug-Pauschalreise (auch Frühbucher und All Inclusive) aus den Kategorien „Urlaubsreisen“ und „Lastminute“ beim Online-Reisebüro www.ab-in-den-urlaub.de. Kein Mindestreisepreis! Gültig bis 31.08.2013.

    Zur Gutscheineinlösung den Code während der Reisebuchung telefonisch oder online angeben. Der Gutschein ist nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen, Zuschüssen oder Rabattaktionen, nur ein Code pro Buchung einlösbar. Keine Barauszahlung ohne Reisebuchung. Auszahlung des Gutscheinwertes erfolgt innerhalb von 28 Tagen ab dem Abreisetag als Rückvergütung. Keine Anrechnung auf Stornokosten. Weiterverkauf, gewerbliche Nutzung und Vervielfältigung nicht gestattet.


  • allusik.g

    allusik.g sagt:

    Heute hab ich 100Euro Erstattung von ab-in-den-urlaub bekommen. Ein bisschen später(1 Monat) als in den Bedingungen gibt. Aber es funktioniert. Vielen Dank Urlaubspiraten!!! )) 

  • muki1985

    muki1985 sagt:

    ich möchte es dreimal erwerben! kann ich dann alle gutscheine auf eine reisebuchung einlösen 

  • Sascha1991

    Sascha1991 sagt:

    Hallo :)

    Kann mir bitte jemand sagen ob der 100 euro ab in den Urlaub Gutschein auch für Reisen mit eigener Anreise gilt ?
    Weil in den Bedingungen steht " auf Reisen der Kategorieren Urlaubsreisen und Lastminute " ..... Da " eigen anreise " ja in der kategorie Urlaubsreisen steht , müsste es doch gehen oder ??

    liebe grüße


    Sascha

  • plesh

    plesh sagt:

    Hi, nein der Gutschein gilt nicht auf Eigene Anreise.

    • michael_19213

      michael_19213 sagt:

      Der 50 Euro Gutschein ebenfalls nicht?

  • mitschi

    mitschi sagt:

    Weiß jemand, wie man das Geld, also die 90€, des Gutscheines wieder bekommt? Es steht ja da, dass man erst bei Abreise das Geld zurück bekommt. Also bucht AIDU erst den Normalpreis der Reise ab und bei Rückreise wird dies dann überwiesen oder wie läuft das ab?

    Würde mich über eine Rückmeldung freuen, da ich heute oder morgen buchen will.
    Liebe Grüße

  • alex234232

    alex234232 sagt:


    Gutschein gekauft, aber keinen Gutscheincode erhalten!!

    Die Hotline geht irgendwie nicht und auf emails wird nicht geantwortet. Verarsche, werde nie wieder über ab in den urlaub buchen.......

  • Svwb18991

    Svwb18991 sagt:

    Habe mein Gutschein erst 3 Monate nach der Reise erstattet bekommen, nachdem ich mit anwaltlichen Konsequenzen gedroht haben. Natürlich war es ein Versehen 

  • michellef

    michellef sagt:

    Also ich habe es gemacht,  und habe nach 3 wochen immer noch keine 100 € auf meinem konto

  • Sebastian-Admin-

    Sebastian-Admin- sagt:

    An alle, die noch auf ihre Auszahlung warten: Hartnäckig bleiben und Ab-in-den-Urlaub eine Frist setzen. 

  • MatCheck

    MatCheck sagt:

    Ich habe mit diesem Gutschein auch schon eine Reise gebucht und bin die Reise vor einem Monat angetreten, habe aber bis heute keinen Zahlungseingang auf meinem Konto. Auf meine E-Mails gibt es auch keine Antwort.

    • Martin-Cologne

      Martin-Cologne sagt:

      Kann ich nur bestätigen!! Ich habe 2 Gutscheine auf 2 Reisen a € 100,-- eingelöst. Beide Gutscheine wurden auch angenommen ABER bis heute habe ich keine Überweisung erhalten. Auf Mails wird nicht reagiert - in der Telefonleitung hängt man bis zu einer Stunde OHNE das jemand das Telefon bedient. Ich warne daher ausdrücklich und zweifle heute die Seriosität von ab-in-den-Urlaub an!!!!

  • mari2

    mari2 sagt:

    Ich kann jedem nur von diesem Gutschein abraten! Ich habe ihn auch im Sommer benutzt. Kam vor über 3 Monaten wieder und habe bisher noch keine 100 Euro wieder bekommen!!!

  • dj_frank

    dj_frank sagt:

    Ich habe mittlerweile schon 2mal bei dieser Aktion mitgemacht und das Geld war spätestens nach 2 monaten auf dem Konto. Also keine Sorge, die zahlen aus, man muss nur etwas geduldig sein und ab und zu eine Mail schreiben

  • Peach

    Peach sagt:

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-) !!!! Auf dem Gutschein steht , dass er weder kombinierbar ist noch dass man pro Buchung mehr als einen anrechnen kann. Ferner gilt er nur für Pauschalreisen und ab einem Mindestreisepreis von 750€ ( egal wieviele Leute buchen) .... Letzter Buchungstag ist der 31.03.2014

    • nikit-ia

      nikit-ia sagt:

      die Info besagt:


      • "Kein Mindestreisepreis!"
    • eyepop

      eyepop sagt:

      Hallo,

      ich such noch einen 100 € "ab-in -den -Urlaub" Gutschein.

      Habe den 10 € deal leider verpasst.

      Kann noch jemand einen verkaufen?

      Alex

      • Sporti

        Sporti sagt:

        Hallo,

        ich such noch einen 100 € "ab-in -den -Urlaub" Gutschein.

        Habe den 10 € deal leider verpasst.

        Kann noch jemand einen verkaufen?

        Alex

        - eyepopHallo Alex,

        falls Du noch einen Code benötigst - ich hätte noch einen - gültig bis 31.12.2014.

        Didi

        • Suqute

          Suqute sagt:

          Hallo,

          ich such noch einen 100 € "ab-in -den -Urlaub" Gutschein.

          Habe den 9,90 € deal leider verpasst.

          Würde mir jemand einen verkaufen?

          Suzanne


        • alaric611

          alaric611 sagt:

          Hey Leute! 

          Hat jemand den Gutschein gekauft/als Paketbeilage erhalten und würde ihn mir verkaufen?


  • Judithmp

    Judithmp sagt:

    Die Probleme, die hier einige Nutzer beschreiben und was ich sonst so im Internet zu ab-in-den-urlaub finde bereitet mir Sorgen. Ich würde mir wünschen, dass die Urlaubspiraten dieses im Auge behalten.

    Siehe: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Neue-Durchsuchungen-Ermittlungen-gegen-Unister-ausgeweitet-1794557.html

    und  https://www.mywot.com/en/scorecard/ab-in-den-urlaub.de?utm_source=addon&utm_content=rw-viewsc

  • TJ85

    TJ85 sagt:

    Gilt der Gutschein auch für angebotene Flüge auf "Ab in den Urlaub"?

  • TJ85

    TJ85 sagt:

    Gilt der Gutschein auch für Flüge?

    • Sebastian-Admin-

      Sebastian-Admin- sagt:

      Nein ;-).

  • fabsengiddes

    fabsengiddes sagt:

    Ich bin seit zwei Wochen wieder aus dem Urlaub zurück und hatte anschließend die 100€ auf meinem Bankkonto, auch die Jahre zuvor hatte ich nie Probleme mit dem Einlösen der Gutscheine. Ich kann euch nur empfehlen die Gutscheine aus sicherer Quelle zu beziehen und z. B. nicht über eBay wo die Gefahr besteht, dass die Gutscheine u.a. mehrfach verkauft werden. Ich buche das ganze immer über urlaubskroeten.de wo man dann noch Urlaubsgeld erhält. Ich kann als Fazit nur sagen, dass Ab in den Urlaub zuverlässig auszahlt.

    • dealer

      dealer sagt:

      Danke für deinen super Tipp!!!!

  • mattias_eppler

    mattias_eppler sagt:

    Ich habe schon einen Urlaub gebucht und bezahlt. Und dann erst diesen Gutschein entdeckt. Im nachhinein kann man den nicht mehr anwenden. Oder?

    • Sebastian-Admin-

      Sebastian-Admin- sagt:

      Ich habe schon einen Urlaub gebucht und bezahlt. Und dann erst diesen Gutschein entdeckt. Im nachhinein kann man den nicht mehr anwenden. Oder?

      - mattias_epplerVersuchs über die Hotline.

  • Spanienreise

    Spanienreise sagt:

    Aktueller Fall: Reise Oktober 2013 (gebucht 2012)

    50 Euro Gutschein immer noch nicht überwiesen. Im Oktober 2013 per Email die Kontodaten übermittelt. Im November 2013 angerufen. Die MA hat gesagt: Kontodaten da, aber warum auch immer wurde die Überweisung nicht freigegeben. Auszahlung in 4 Wochen (=Dezember 2013).
    Im Januar 2014 angerufen. MA sagt, die Bank wäre Schuld, da es ein Gesetz gibt, dass verbieten würde, mehrere Zahlungsanweisungen zu tätigen. Daher dauert es in der Buchhaltung länger.

    Das sagt doch schon alles...

    • Sebastian-Admin-

      Sebastian-Admin- sagt:

      Aktueller Fall: Reise Oktober 2013 (gebucht 2012)

      50 Euro Gutschein immer noch nicht überwiesen. Im Oktober 2013 per Email die Kontodaten übermittelt. Im November 2013 angerufen. Die MA hat gesagt: Kontodaten da, aber warum auch immer wurde die Überweisung nicht freigegeben. Auszahlung in 4 Wochen (=Dezember 2013).
      Im Januar 2014 angerufen. MA sagt, die Bank wäre Schuld, da es ein Gesetz gibt, dass verbieten würde, mehrere Zahlungsanweisungen zu tätigen. Daher dauert es in der Buchhaltung länger.

      Das sagt doch schon alles...

      - Spanienreise...Frist setzen.

  • Sebastian-Admin-

    Sebastian-Admin- sagt:

    Wieder verfügbar!

    • aKKe

      aKKe sagt:

      wieder verfügbar! 

  • paddi_91

    paddi_91 sagt:

    Ist der Gutschein auch gültig für Last Minute Pauschalreisen?

    Danke!

  • butterfly

    butterfly sagt:

    unter konditionen steht "Keine Reduzierung des Gesamtreisepreises, die Auszahlung erfolgt innerhalb von 28 Tagen ab dem Abreisetag der nächsten angetretenen Reise als Rückvergütung."

    das heisst ich bekomme die differenz zurück aufs konto nachdem ich gereist bin`?

    • cp1234

      cp1234 sagt:

      unter konditionen steht "Keine Reduzierung des Gesamtreisepreises, die Auszahlung erfolgt innerhalb von 28 Tagen ab dem Abreisetag der nächsten angetretenen Reise als Rückvergütung."

      das heisst ich bekomme die differenz zurück aufs konto nachdem ich gereist bin`?

      - butterfly

      Richtig und es gibt auch keine Rückvergütung sollte die Reise nicht angetreten worden sein.

  • Cathy_90

    Cathy_90 sagt:

    Hilfe! ich habe den 100Euro Gutschein gestern bestellt, und das Geld per Sofortüberweisung überwiesen. Jedoch keine Email bekommen :( oder kriegt man den Gutschein per Post? Was soll ich nun tun??? hilfe hilfe hilfe

  • Cathy_90

    Cathy_90 sagt:

    Hilfe! Ich habe den 100Eurogutschein gestern bestellt und das Geld per Sofortüberweisung überwiesen. Es kam bisher keine Email gar nichts!! Wie komme ich an meinen Gutschein ran?? hilfe hilfe hilfe

    • Sebastian-Admin-

      Sebastian-Admin- sagt:

      Hilfe! Ich habe den 100Eurogutschein gestern bestellt und das Geld per Sofortüberweisung überwiesen. Es kam bisher keine Email gar nichts!! Wie komme ich an meinen Gutschein ran?? hilfe hilfe hilfe

      - Cathy_90Hey, der wird einem eigentlich sofort zum Download angeboten. Schau mal in dein Ab-in-den-Urlaub-Deals.de Konto.

      • paringu

        paringu sagt:

        unter konditionen steht "Keine Reduzierung des Gesamtreisepreises, die Auszahlung erfolgt innerhalb von 28 Tagen ab dem Abreisetag der nächsten angetretenen Reise als Rückvergütung."

        Das kann man aber auch so vestehen, dass man das Geld erst bei der 2. Reise, also der nächsten und nicht der mit dem Gutschein gebuchten Reise bekommt.

        Ich versuche es trotzdem mal.

  • Michaela_7

    Michaela_7 sagt:

    Hallo, habe den Gutschein heute Nachmittag gekauft und erstmal eine Bestätigungsmail bekommen dass mir nach der Prüfung der Sofortüberweisung der Deal zugesendet wird...hab allerdings Bedenken dass meine Reise dann ausgebucht ist! Wisst ihr wie lang das ca dauert?

  • discmart

    discmart sagt:

    Ich habe diesen 100,00€ Gutschein für 9,90€ gekauft und bei www.ab-in-den-urkaub.de angeben aber am Endpreis hat sich nichts geändert!!! Es sollte doch ein 100 Euro gutscherin sein oder nicht?

  • plesh

    plesh sagt:

    Das Geld bekommt man nach der Reise zurück.

  • pelikan

    pelikan sagt:

    gutschein wurde aktzeptiert.sollte dann nur noch die bankdaten hinterlegen wegen der gutschrift von 100euro.jedoch gibt die seite mir immer eine fehlermeldung.(es ist ein fehler aufgetreten).alles ist jedoch richtig angegeben. hat jemand ähnliche erfahrung gemacht?

    p.s. der letzte gutschein war problemlos und nach knapp 4 wochen auf meinem konto

  • jsamgf

    jsamgf sagt:

    Also könnte ich mir 5 Gutscheine für 50€ kaufen und eine Reise in Wert von 500€ buchen ?????

    • Sebastian-Admin-

      Sebastian-Admin- sagt:

      Nein...

  • Himmel007

    Himmel007 sagt:

    Das ist ja super gut das ich einen 50,- Gutschein bekommen habe. Dumm ist nur das ich auf Urlaubspiraten, ab_in_den_urlaub, reisen.de, travel24, com und sonstige Seiten die sich öffnen keine Angebote habe von:

    TUI (größter deutscher Reiseveranstalter)

    1-2-Fly

    Discount Travel

    Thomas Cook (zweitgrößter deutscher Reiseveranstalter)

    Neckermann

    Bucher

    Aldiana

    Alltours

    Wie soll denn da der beste Preisvergleich stattfinden???

    Da brauch ich auch keinen Gutschein von 50,- Zudem gibt es in jedem Reisebüro an der Ecke alle Angebote von allen Reiseveranstaltern zum gleichen Preis, ich habe eine kostenlose Beratung von echten Menschen die die Zielgebiete/Hotels meist selbst kennen...

  • enterkirk

    enterkirk sagt:

    Gutschein bei der Buchung/Reise im Dezember angegeben - heute die 100 € auf dem Konto gehabt :-) sehr gut !!! Danke für den Tipp

  • gretel.vomwald

    gretel.vomwald sagt:

    ist ja krass, dass man den einfach per lastschrift nur mit angabe der kontonummer und blz bezahlen kann..

    • Sebastian-Admin-

      Sebastian-Admin- sagt:

      Kannst du bei Amazon.de auch ;-)

  • RussianBomber

    RussianBomber sagt:

    ich war vom 11.01-19.01 in ägypten.. gestern war das geld bereits auf meinem konto... hatte vorher probleme bei der eingabe im internet und habe meine bankdaten noch vor der reise per telefon durchgegeben. abwicklung war super und ich bin sehr zurfrieden. So günstig war ich noch niemals im Urlaub :)

  • FlowinBeatz

    FlowinBeatz sagt:

    Kann es sein, dass das ausgelaufen ist??

  • Ronja.x3

    Ronja.x3 sagt:

    Kann man den Gutschein auch auf reine Mietwagen-Buchungen anrechnen lassen?

  • GPXRacer

    GPXRacer sagt:

    Ich habe gerade das Grand Resort Hurghada inkl Flug per Super Last Minute gebucht und den Gutschein verwendet. Den Gutschein habe ich per Kreditkarte bezahlt, der Gutscheincode wurde mir sofort angezeigt. Der Gutscheinpreis wird nicht sofort vom Reisepreis abgezogen sondern die 100Eur werden nach Reiseantritt zurückerstattet. So zahle ich gerade mal 280Eur statt 330Eur pro Person. Mit dem Standardzimmer statt Deluxe Zimmer wäre es sogar nochmal 50Eur pro Person billiger gewesen. Leider müssen wir nach Nürnberg fahren, lässt sich aber verkraften. Im Grand Resort waren wir schon 2 mal. Unschlagbar günstig mit diesem Gutschein

  • Globetrotter1978

    Globetrotter1978 sagt:

    Himmel, welch ein Wirrwarr! Ich bin eine von denen, die von ihrer Bank die Lehman-Papiere angedreht bekommen hatte. Was mussten wir Anleger uns anhören von wegen: Man kauft nur das, was man versteht.

    So schwer sind doch die Bedingungen für die Gutscheine nicht!

    Bei mir hat es (manchmal auf Nachfrage) immer geklappt, aber ich behaupte, dass, sobald Unister Insolvenz anmelden MÜSSTE, auch die Gutscheine nichts mehr wert sein WÜRDEN.

    Oftmals sind die gleichen Reisen/Hotels bei Holidaycheck um einiges günstiger, AUCH MIT Gutschein von Unister. Alos - vergleichen lohnt sich!


  • Globetrotter1978

    Globetrotter1978 sagt:

    P.S.: Die Reise bezahlt man in der Regel beim Veranstalter, von dem man die Rechnung bekommt, also nicht bei Unister. Daher kann nur die Rückerstattung nach Reiseende funktionieren.

  • urlin

    urlin sagt:

    Haben schon 2 x in unseren Amazon Paketen kostenlose Gutscheine über 100 Euro erhalten und 1 x diesen Deal gekauft, und das Geld wurde ca. 3-4 Wochen nach Rückankunft überwiesen. Jetzt wollen wir einen weiteren Gutschein einlösen, aber ab-in-den-urlaub bietet verschiedene Reiseveranstalter nicht mehr an, so dass die Reise bei holidaycheck erheblich günstiger ist. Der Gutschein nutzt also wenig, man sollte sich vorher die gewünschte Reise aussuchen, vergleichen und dann erst entscheiden.

  • gehls72

    gehls72 sagt:

    Gutschein nicht immer das billigste! Ich habe letztens ne Bulgarien-Reise im Auge gehabt, Bei ab-in-den-Urlaub war die Reise fast hundert Euro teurer, da 2 preiswertere Veranstalter nicht gelistet wurden. So habe ich bei L Tur gleich billiger gebucht, und dort noch 45Euro Cashback bekommen. War am Ende also mit dem Cashback auf L Tur günstiger, da der Reisepreis schon viel niedriger war.

  • alaric611

    alaric611 sagt:

    1. Hey Leute !
    2. Hat jemand den Gutschein übrig/als Paketbeilage erhalten und würde ihn mir verkaufen?
    • Heerdtie

      Heerdtie sagt:

      @alaric611

      Ich könnte die den Gutschein verkaufen


  • Heerdtie

    Heerdtie sagt:

    @alaric611

    Ich könnte die den Gutschein verkaufen



  • n013

    n013 sagt:

    Was beudetet der Punkt
     - Keine Reduzierung des Gesamtreisepreises, die Auszahlung erfolgt innerhalb von 28 Tagen ab dem Abreisetag der nächsten angetretenen Reise als Rückvergütung.

    "Der nächsten angetretenen Reise?" noch eine nach der mit dem Gutschein gebuchten, oder möchten die nur sichergehen, dass man nicht storniert und die 100€ verlangt?

  • Kai86

    Kai86 sagt:

    Hallo ihr lieben,

    Habe gerade den Gutschein per Kreditkarte  gekauft (im übrigen war der Code unmittelbar nach Abwicklung verfügbar) jedoch verstehe ich eine der Konditionen nicht ganz. Finde die ist nicht ganz eindeutig verfasst...

    "Auszahlung nach 28 Tagen der NÄCHSTEN angetretenen Reise."

    Das gilt doch für die Reise die ich jetzt beabsichtige zu Buchen und nicht für die darauffolgende Reise. Korrekt?

    Besten Dank Kai

    • Sebastian-Admin-

      Sebastian-Admin- sagt:

      Das ist doch dann deine nächste Reise... du kaufst ja in dem Moment einen Gutschein und keine Reise. ;-) Passt also alles.

  • kamilla

    kamilla sagt:

    hey ich habe auch gerade den gutschein gekauft und das geld wurde per sofortberweisung abgebucht. hab aber keine mail bekomen...kommt sie direkt?


  • Finchen

    Finchen sagt:

    Hallo, habe den Gutschein gestern Abend per Lastschrift gekauft. Möchte nun bald buchen aber habe bisher weder eine Bestätigungsmail, noch den Code oder irgendwas erhalten. Wie lang sollte ich noch warten bzw wann kann ich mit der Zusendung des Codes rechnen? Kann mir da jmd helfen, bitte?

  • Sparfox

    Sparfox sagt:

    Leider Ausverkauft!

  • hundkatzemaus

    hundkatzemaus sagt:

    Hallo,

    habe noch vier Gutscheine à 100,- Euro. Bei Interesse schickt mir ein Angebot (auch für einzelne Gutscheine) an cheenook(at)gmx.de

    zwei Gutscheine sind gültig bis 31.12.2014

    zwei Gutscheine sind gültig bis 31.03.2015

  • hundkatzemaus

    hundkatzemaus sagt:

    Test

  • hundkatzemaus

    hundkatzemaus sagt:

    so, jetzt geht es. Habe mich gerade erst angemeldet.

    Habe vier Gutscheine ä 100,- Euro für ab-in-den-Urlaub. Macht mir gerne ein Angebot (auch einzeln) an cheenook(at)gmx.de

    2 Gutscheine sind bis 31.12.2014 gültig

    2 Guscheine sind bis 31.03.2015 gültig

  • Adem G.

    Adem G. sagt:

    hier gibts den 100eur gutschein günstiger:

    http://www.ebay.de/itm/100-Gutschein-ab-in-den-url...

    unterschied, den gutschein kann man ab 1250eur einlösen. die meisten 2-personen reisen liegen aber eh drüber ;)

  • Alice13

    Alice13 sagt:

    wann kommt er an? Habe mit sofortüberweisung bezahlt warte seit 2 Std drauf?

  • Claudi-

    Claudi- sagt:

    Hallo,

    kann man irgendwo auch Pauschalreise inweniger große Hotels buchen sondern eher in kleinere? LG

  • Hotte88

    Hotte88 sagt:

    Mit 1000 Euro Mindestbuchungswert bekommt ihr diesen Gutschein bei Ebay schon für 2-3 Euro !!!

    Zahlt lieber 15 bis 17 Euro und kauft euch einen Gutschein bei Ebay ohne Mindestbuchungswert.

  • olivia.n.ok

    olivia.n.ok sagt:

    Beachte: mindestreisepreis 1000€

  • Bambus5

    Bambus5 sagt:

    Wieso steht dann unter der "werbung" bei dem "beispiel" "kein mindestreisepreis"??? Nicht ganz so verständlich....

  • Bornie

    Bornie sagt:

    Mindestreisepreis 1000 Euro!!!

  • sunshineraggy

    sunshineraggy sagt:

    Dieser Gutschein hat aber diesmal einen Mindestpreis von 1000,-- €

  • Kampfschwein

    Kampfschwein sagt:

    Konditionen
    Jetzt noch spontan in den Urlaub! Gutschein ist gültig für alle Flug-Pauschalreisen aus den Kategorien „Urlaubsreisen“ und „Lastminute“ aller verfügbaren ReiseveranstalterGültig bis 15.09.2014 (letzter Buchungstag)Mindestreisepreis: 1000 Euro Zur Gutscheineinlösung den Code während der Reisebuchung telefonisch oder online angeben.Der Gutschein ist nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen, Zuschüssen oder RabattaktionenPro Reisebuchung ist nur ein Code einlösbar, unabhängig von der Anzahl der mitreisenden Personen. Keine Barauszahlung ohne Reisebuchung. Auszahlung des Gutscheinwertes erfolgt nach Abreise. Keine Anrechnung auf Stornokosten. Weiterverkauf, gewerbliche Nutzung und Vervielfältigung nicht gestattet.

  • kiyo211

    kiyo211 sagt:

    Hallo, kann ich auch mehrere Gutscheine bestellen und diese dann in einer Buchung alle anwenden oder kann ich nur einen pro Buchung benutzen?

    • Diamond

      Diamond sagt:

      was für ne frage.... wahrscheinlich nur einen pro Buchung...

  • oliversc

    oliversc sagt:

    gibts bei amazon regelmäßig bei Bestellung gratis

  • Wabstern
  • ankicap

    ankicap sagt:

    Hallo, haben Sonntag schon gebucht und einen Gutscheincode eingelöst, so dass wir bei der nächsten Reise 50 € zurück bekommen. Gibt es eine Möglichkeit diesen Gutschein hier noch nachträglich einzulösen?

  • Coco88

    Coco88 sagt:

    Hat Jemand noch einen Gutschein für mich übrig ? Vielen Dank im voraus.

    • Caerry79

      Caerry79 sagt:

      Ich habe noch 2, einlösbar bis 31.08.2014.

  • peggy.junghans

    peggy.junghans sagt:

    Ausverkauft

    • Sebastian-Admin-

      Sebastian-Admin- sagt:

      Neee ;) versuchs nochmal bitte.

  • MarielleZ

    MarielleZ sagt:

    Gutschenin per Sofortüberweisung gekauft :-) Aber wie lange dauert es bis der Gutschein per Mail zugeschickt wird? Vielen Dank für eine Antwort!

    • Sebastian-Admin-

      Sebastian-Admin- sagt:

      Der wurde dir eigentlich sofort zum Download angeboten. Ansonsten mal Einloggen und in dem Account schauen.

      • pivashi

        pivashi sagt:

        Hallo Sebastian,

        nicht vergessen bald Oktoberfest :) und noch keine deals :(

  • Jonas92

    Jonas92 sagt:

    Super Deal, wieder 3 Gutscheine gekauft :)

    Die Gutscheindokumente (PDF) konnte ich mit Lastschrift sofort runterladen

    Gruß

  • marcomollny

    marcomollny sagt:

    VORSICHT !!! laut internet anzeige Gültigkeit bis 31.12.2014

    nach erhalt als PDF Datei ist die Gütligkeit des Gutscheins NUR bis 31.10.2014 !!!!!!!

    siehe Fotoscreen:

    http://www.directupload.net/file/d/3731/roil3fp9_jpg.htm%5D%5BIMG%5Dhttp://s1.directupload.net/images/140831/temp/roil3fp9.jpg

  • bamberg

    bamberg sagt:

    Nie wieder ab-in-den-urlaub! Vorsicht vor versteckten Kosten, zBsp. 9,90 EUR pro Person (!) bei Überweisung des Reisepreises! Der Gutschrift muss man hinterherrennen! Urlaubstours gehört beispielsweise auch zu denen, die drehen sich die Preise wie´s passt! Lieber einen anderen Anbieter nehmen (opodo, weg.de etc.)!

  • johan

    johan sagt:

    Bei mir hat alle geklappt Datum stimmt und konnte auch direkt runterladen und ausdrucken 

  • alexa75

    alexa75 sagt:

    In den Gutscheindetails steht Auszahlung erfolgt 28 Tage nach Abreisetag der nächsten angetreten Reise... was heisst das? Also nicht bei der aktuellen Buchung, sondern erst bei der nächsten?. Und warum steht hier in der

    beschreibung die 100 eur werden sofort ausgezahlt?

    • LowSoulflyer

      LowSoulflyer sagt:

      Heißt, dass der Gutschein eben bei der nächsten Buchung eingesetzt werden kann und dann eben Abreisedatum ausgezahlt wird. Man kann ihn quasi also nicht aus dem Stegreif einlösen und den Wert erhalten, sondern nur in Verbindung mit ner Buchung. Mann muß aber nicht eine 2. buchung tätigen.

  • alexa75

    alexa75 sagt:

    Es ist aktuell noch ein Gutschein im Umlauf mit Buchungsende 30.11.2014 in dem ganz eindeutig steht, dass die Gutschrift innerhalb von 28 Tagen für die aktuell gebuchte Reise erfolgt. Bei diesem Gutschein steht aber für die NÄCHSTE angetretene Reise. Für mich heisst das ich muss eine 2.Buchung tätigen und erst dann bekomme ich die 100 EUR, ich habe meinen Gutschein widerrufen.

    • Sebastian-Admin-

      Sebastian-Admin- sagt:

      Nein, das interpretierst du falsch. Nicht NÄCHSTE ist eben die NÄCHSTE und nicht ÜBERNÄCHSTE :).

  • hzpz

    hzpz sagt:

    Ich habe soeben den Gutschein ohne Anmeldung gekauft und per Sofortüberweisung bezahlt. Jetzt muss ich allerdings auf den Zahlungseingang warten, bis ich meinen Gutschein bekomme... Grandios, da der Preis der Pauschalreise, die ich buchen wollte, natürlich mittlerweile gestiegen ist. Die Mail von ab-in-den-urlaub-deals.de (nur Bestätigung, kein Gutscheincode) musste ich übrigens erst aus meinem Spam-Ordner fischen. Scheint mir insgesamt ein schlechter Deal zu sein.

  • Bettin

    Bettin sagt:

    Mein 100 Euro Gutschein  von Ab in den Urlaub wurde mir bis heute und das sind garantiert mehr als 28 Tage,nicht ausgezahlt.

    Ich Esel habe echt geglaubt das es klappt und habe im Endeffekt mehr für meine Reise bezahlt.Mal abgesehen vom Ärger mit der Firma Unister.

    Ich möchte nicht das es euch auch passiert

    • Sebastian-Admin-

      Sebastian-Admin- sagt:

      Einfach eine Frist setzen. Dann klappt das ;)

      • Robert_Radtke

        Robert_Radtke sagt:

        Das sagt sich so einfach. Wir haben unseren Urlaub im September 2014 angetreten und bis jetzt noch kein Geld vom Gutschein zurück erhalten. 

        Nach mehreren Email Kontakten, Telefonaten wo man aus der Leitung geworfen wird...Dann heißt es Zahlung erfolgt im Dezember, jetzt Januar...

        Wir sind es leid weiter vertröstet zu werden. 

        Sat1 Akte Notrufbutton ist informiert. Weitere Schritte sind der Verbraucherschutz und Rechtsanwalt. 

        Hier geht es sich ums Prinzip. Würden wir nicht bezahlen könnten wir auch keine Reise antreten.

        Gruß Robert Radtke

  • Sari

    Sari sagt:

    Finger weg von  UNISTER !!

    die größte Abzockgesellschaft!

    Zumindest aus meiner Erfahrung heraus, kann ich nix positives berichten.

    Habe auf deren Portal "Hotelreservierung.de" ein Hotel geucht und gleichzeitig mit einer "Briefkastenfirma!! eine reiseversicherung abgeschlossen.

    Als ich dann angerufen habe, das ich soeben ein Hotel gebucht und die ominöse Versicherung abgeschlossen habe, wie auch immer, denn ich lese alles Kleingedruckte, nahm die Frau vom Callcenter diese sofort wieder raus und reagierte, "ach so, ja kein Problem"

    Sie hat mir auf meine Bitte hin eine Bestätigung zu schicken, sofort ein Standardschreiben als Mail geschickt, just in der Sekunde als wir noch am telefonieren waren. Wenn dies mal keine Kalküle Abzocke ist, dann weis ich auch nicht!

  • Sari
  • slangoz

    slangoz sagt:

    "Die Auszahlung des Gutscheinwertes erfolgt innerhalb von 28 Tagen ab dem Abreisetag der nächsten angetretenen Reise als Rückvergütung."

    Die Formulierung hat sich geändert. Heißt das jetzt, dass man erst bei dem nächsten Urlaub erst die 100€ ausbezahlt werden? Also erst wenn ich einen weiteren Urlaub gebucht habe?

    • kamilla

      kamilla sagt:

      Nee damit ist der Urlaub gemeint, bei dem du den Gutschein eingelöst hast. Bei mir hat es geklappt. Ich habe eine Reise nach Ägypten für eine Woche gebucht. 2 Wochen nach Ankunft in Deutschland wurde das Geld auf mein Konto ohne Probleme überwiesen!

      Kann ich nur weiter empfehlen

  • AausH

    AausH sagt:

    Nie wieder!

    Am 13.06.2014 habe ich über die Homepage www.ab-in-den-Urlaub.de eine Reise gebucht (Nr. 900041103). Bei der Buchung habe ich den eigens hierfür erworbenen Gutscheincode zur Ersparnis von 100€ eingegeben. Ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der Code geprüft würde.
    Am 28.08.2014, also am Vortag des Reiseantritts (!) und drei Tage vor Ablauf des Gutscheines (!), wurde mir per Email mitgeteilt, dass eine Auszahlung des Geldes nicht möglich sei, da meine Reise über www.reisen.de gebucht worden sei. Dies entspricht definitiv nicht den Tatsachen. Vielmehr ist es so, dass meine Freundin und ich uns nur im dem Glauben, die Reise 100€ günstiger zu bekommen, für den Trip entschieden und über die Homepage des entsprechenden Anbieters, also ab in den Urlaub, gebucht haben. Vermutlich ist es so, dass wir auf die Homepage www.reisen.de weitergeleitet wurden, ohne das dies klar erkenntlich war.
    Sämtlichen Dokumenten, ist zu entnehmen, dass es sich um eine Reise von AIDU handelt bzw. dass Ab in den Urlaub Spezial als Reiseveranstalter eingetragen ist.
    Darüber hinaus ist bei den Konditionen für den Gutschein an keiner Stelle die Rede davon, dass die Buchung über die Homepage von www.ab-in-den-urlaub.de erfolgen muss, so dass ich, selbst wenn mir aufgefallen wäre, dass ich auf www.reisen.de weitergeleitet wurde, selbstverständlich davon ausgegangen wäre, dass der Gutschein bei einer Buchung über den Reiseveranstalter Ab in den Urlaub Spezial Anwendung findet.
    Diverse Emails an die verschiedenen Kontaktadressen (AIDU, reisen.de, urlaubstours.eu) konnten bislang nicht zu einer Klärung beitragen bzw. blieben überwiegend gänzlich unbeantwortet...

  • laurahase

    laurahase sagt:

    Reise über ab-in-den-urlaub.de gebucht.. Man könnte auch sagen: ab-in-den-horrortrip.

    Auf der HP Flug und Hotel ausgewählt- Hotel sollte sich angeblich 21 km Luftlinie vom Flughafen befinden (extra nach Filter Hotel gewählt), in Wirklichkeit aber ist es mehr als die dreifache Entfernung, sprich 107 km! Ganz eindeutig Betrug. Kein Transfer. Auf zig Stornoemails keine Reaktion und auch telefonisch nicht erreichbar. Wenn man dann nach 1Std Warteschleife durchkam wird man an eine "Reiserücktritt-mailadresse" verwiesen. An diese geschrieben bekommt man ebenso keine Antwort! Stattdessen schön die Reiseunterlagen geschickt, und das zweifach.

    Anzeige wurde bereits erstattet, Verbraucherschutz und Anwalt involviert. Das ist nun wirklich das allerletzte. Hinzu kommen natürlich noch versteckten NICHT-Service-Kosten, der ganze Ärger und das bislang noch nicht zurückerstattete viele Geld.

    Gut, dass ich per Zufall erfuhr wie weit wir wirklich von unserem Hotel entfernt gewesen wären. Hätten am anderen Ende Londons gestanden und uns ein teures Taxi nehmen müssen! Bloss die Finger weg von allem was mit Unister zu tun hat!!!!! 

  • kamilla

    kamilla sagt:

    Bei mir hat es geklappt. Ich habe eine Reise nach Ägypten für eine
    Woche gebucht. 2 Wochen nach Ankunft in Deutschland wurde das Geld auf mein Konto ohne Probleme überwiesen! 

    Kann ich  nur weiter empfehlen!

  • augenstern47

    augenstern47 sagt:

    Ich hab den Gutschein schon dreimal angewendet und mein Geld war innerhalb  von 4 Wochen auf meinem Konto. Diesen Juni, war es sogar schon nach 14 Tagen drauf. Sorry, aber ständig die gleichen Fragen und Antworten. Hier gilt wortwörtlich zu nehmen, wer lesen kann ,ist ganz klar im Vorteil.

    • safar21

      safar21 sagt:

      hallo, an welche email adresse nimmst du kontakt? hast du eventuell telefonnummer von ab in d.....?

      gruß

  • Günsen

    Günsen sagt:

    Die Auszahlung des Gutscheinwertes erfolgt innerhalb von 28 Tagen ab dem Abreisetag der nächsten angetretenen Reise als Rückvergütung.

    Hi, störe mich an dieser Konditionsfomulierung (nächsten angetretenen Reise!!!!). Letztes Jahr hatte ich so einen Gutschein, den ich bei Buchung eingelöst habe. Die 100 Euro habe ich ohne weitere Nachfrage ca. 4 Wochen nach Reiseende überweisen bekommen. Ist mit "nächsten angetretenen Reise" die Reise gemient, die man soeben gebucht hat oder tatsächlich eine weitere "nächste" Reise????

     

     

  • MartinK

    MartinK sagt:

    Hallo. 

    - Der Gutschein ist für Buchungen bis 31.12.20141 gültig, richtig?

    - Gibt es einen Reisezeitraum den ich berücksichtigen muss? Ich vermute mal das ich auch in 2015 die reise antreten kann wenn ich diese bis zum 31.12.2014 gebucht habe, oder?

    Gruß

    Martin

  • mumu2014

    mumu2014 sagt:

    Hallo,

    habe letztens einen Reisegutschein gekauft, kann diesen irgendwie nicht mehr finden. Gibt es eine Möglichkeit, wenn ich mich eingeloggt habe, diesen erneut aufzurufen?

    Viele Grüße

    Alla

  • yoitsame

    yoitsame sagt:

    Den Gutschein gekauft und bei der Buchung "erfolgreich eingelöst". Soll erst nach der Reise erstattet werden. "Ok", dachte ich. In den Untiefen des Kleingedruckten findet man später, dass man die Kontodaten nachliefern soll. Sonst ist Funkstille. Über das Portal wird bei Gutscheineinlösung auch nur versucht einen abzuwimmeln. Telefonisch wird nur eine Bandansage mit den allgemeinen Informationen abgespult. Ab in den Urlaub nur noch ohne Ab-in-den-Urlaub!

  • apspider

    apspider sagt:

    wenn ich einen Gutschein auf der Seite von ab in den Urlaub kaufe....Wie lange dauert es bis die den mir Senden?? Gruss

  • Pizzaesser

    Pizzaesser sagt:

    Im August 2014 war der Urlaub, Gutschein wurde bei der Buchung aktzeptiert, jedoch bis heute, 11.11. nichts erhalten obwohl ich per Mail, per Fax die Kontodaten gesendet habe und seit September in meinem Login steht, dass die Auszahlung demnächst getätigt wird. Danke, nie wieder.

  • safar21

    safar21 sagt:



    Vorsicht;;;;;;;;;;;; vorsicht;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;Ich warte seit Juli auf  mein Gutschein-Rückzahlung von 100,-€ .Trotz mehrere E-Mail keine Reaktion,keine Antwort. Man muß zuerst volle Betrag überweisen und 4 Wochen nach der Rückreise sollte dann das Geld auf das Konto sein.sollte;;;;;;;;;;;;;;;;. Keine Telefonnummer???? und keine richtige Mail adresse,es wird immer auf hilfeseite hingewiesen.

  • luisa-salimowa

    luisa-salimowa sagt:

    Wie ist es, wenn wir zu weit reisen wollen. Muss ich dann Reise zwei Mal buchen? Wird es dann teurer?

    • merker

      merker sagt:

      Der Gutschein gilt pro Buchung, unerheblich wieviele Personen reisen! Es ist aber derzeit fraglich, ob eine Erstattung erfolgt! 

  • merker

    merker sagt:

    Ich hatte in der vergangenheit bereits einen Gutschein erfolgreich eingelöst, und die Erstattung kam, wenn auch auf Nachfrage!

    Nun warte ich seit ca. 8 Wochen vergeblich, da ich nicht der Einzige bin scheint es nun ja offensichtlich. Nachfragen werden nicht beantwortet, telefonisch wird zwar eine Bearbeitung zugesagt,aber es passiert nichts!

  • druli

    druli sagt:

    Im Moment haben offensichtlich viele Kunden Probleme, das Geld für den Gutschein zu bekommen. Die Internetforen sind voll davon. Überlegt vorher und kauft nicht die Katze im Sack! Mir wurde auch die Gültigkeit meines Gutscheins bei der Buchung bestätigt. Später hieß es, der Gutschein sei ungültig.

  • Urlaub-Nepp

    Urlaub-Nepp sagt:

    Von Ab-in-den-Urlaub-Gutscheinen kann ich nur ABRATEN! Seit über 4 Wochen renne ich dem Geld hinterher. Angeblich gab es technische Störungen in der Buchhaltung. Der Auszahlungstermin ist ungwiß. Die Reaktion auf Emails mehr oder minder gleich NULL! Ich habe jetzt eine Frist gesetzt, danach geht es zum Anwalt. Das ist ein SUPER-LADEN!!!

  • jockel2

    jockel2 sagt:

    Ich warte auch schon seit September auf mein Geld.

    Habe zwei mal bei der Hotline angerufen und mir wurde gesagt, dass es Probleme mit der SEPA-Umstellung gibt. Bin echt angepisst und kann jedem von Ab-in-Urlaub abraten! Bis ich meine Kontodaten übergeben konnte sind Sie einmal verloren gegangen. Tut euch den Stress nicht an..

    Für alle betroffenen hier die Hotline: +49 (0)341 65050 83970

    Am Anfang die 1 drücken, dann kurz warten, dann die 45 und ihr bekommt nen Kundenbetreuer

  • Oleiner

    Oleiner sagt:

    Auf den Gutschein warten ja wohl sehr viele, hat schon jemand darüber nach gedacht das ganze öffentlich zumachen

  • merker

    merker sagt:

    Ich verstehe nicht, dass der Gutschein hier und im Newsletter weiter beworben wird! Provisionsgier zu Lasten der treuen user?

  • Dominik84

    Dominik84 sagt:

    hab mir hier gerade mal einpaar dinge durchgelesen...also Ich hab letzten Monat meinen 3 Urlaub mit dem 100€ Gutschein gebucht und hatte noch nie Probleme...fliege im Januar und das Geld war gestern schon auf meinem Konto!!!

    Über 6 Wochen  vor der Reise

    Kontakt hatte ich immer über Email hat manchmal paar Tage gedauert aber Antwort gab es immer!!

    Hab nach jeder Buchung Kontakt mit ab-in-den-Urlaub aufgenommen Kontodaten geschickt und Geld kam immer!!!

    Hatte Ich Glück?

  • karibik26fo

    karibik26fo sagt:

    heute anzeige wegen §263 usw. erstattet. schaun wa ma! :-)

  • micha_4175

    micha_4175 sagt:

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn auch ich warte schon seit über 2 Monaten auf die Auszahlung. Die Reise war Anfang September und immer wieder werde ich von aidu vertröstet. Es ist schon sehr mühselig, da mal jemand ans Telefon zu bekommen und auf die Emails wird auch immer sehr spät geantwortet ...

    Hab euch gemailt und hoffe, ihr erreicht was!

  • roterengel

    roterengel sagt:

    Hallo an alle,  warte seit dem 15.09.2014  auf die Rückzahlung  von 100 € Gutschein. Meine Anrufe (  15 x  ) werden seit dem immer mit einem Technischen Problem, sowie falsche Kontodaten, keine  Freigabe   etc. am Telefon abgewimmelt. Dies Ausreden kommen von den Damen am Telefon wie aus  der Pistole geschossen. Zur Geschäftsleitung wird man gar nicht durchgestellt  sowie das durchstellen an ein Teamleiter wird durch auflegen das Telefon  abgearbeitet.

    Werde in Zukunft  versuchen meine Reise in dieser Art und Weise zu bezahlen.

    Also Hände weg von Gutscheinen von

                          AB in den URLAUB       !!!!!!!!!!!!!!

  • HansFuchs

    HansFuchs sagt:

    Hallo,

    Habe mir auch den 100€-Gutschein gekauft und für meine Ägyptenreise (zu zweit über 1000€) verwendet. Auf eine Anfrage im Login-Bereich habe ich die Rückmeldung erhalten, dass ich doch bitte meine Bankverbindung im Login-Bereich hinterlassen soll. Nur wo genau ist das möglich? Finde das entsprechende Feld nicht! Wer kann helfen?

  • Katharina9876

    Katharina9876 sagt:

    leider habe ich auch noch keine Erstattung des Gutscheins erhalten, obwohl die Reise bereits am 29.09.14 statt fand! Wer kann mir helfen? 

  • micha_4175

    micha_4175 sagt:

    Wenn du dich einloggst, dann musst du unter Kontakt denen ne Nachricht mit den Kontoangaben schicken.

    Mir wurde jetzt zugesichert, dass das Geld bis spätestens 19.12. überwiesen wird. Na dann warten wir mal ab .... ;-)

  • Matze0815

    Matze0815 sagt:

    Nach 4 Monaten immer noch kein Geld erhalten...

  • micha_4175

    micha_4175 sagt:

    Gutscheinbetrag von 100.-€ heute erhalten! :-)

    Puh ... endlich! ;-)

  • daniel510

    daniel510 sagt:

    Hallo, 

    wie lange dauert es bis man den gutschein nach kauf bekommt? Hätte eine reise rausgesucht und wollte schnellstmöglich buchen, aber halt den gutschein einlösen. bitte um antwort, danke.

    • Sebastian-Admin-

      Sebastian-Admin- sagt:

      Den bekommst du i.d.R. sofort zum Download angeboten.

  • felix

    felix sagt:

    Also ich hab schon zweimal bei denen 2012 und 2013 und je zweimal den 100 Euro Gutschein eingesetzt. Beides mal hat es immer reibungslos und zeitnah geklappt. Kann also persönlich nur über eine positive Abwicklung berichten.

    Falls sich das in der Zwischenzeit geändert hat, wie hier doch einige berichten, ist das natürlich sehr schade!

  • Norwegenurlaub

    Norwegenurlaub sagt:

    Sehr geehrter Herr ....
    vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Vertrauen.

    Nach Rücksprache mit der Buchhaltung kommt es aufgrund einer technischen Störung zu starken Verzögerungen bei Ihrer Gutscheinauszahlung.

    Der Fehler im System konnte gefunden werden, jedoch können die Auszahlungen nur nach und nach erfolgen.

    Leider können wir keine konkrete Aussage treffen, wann die Zahlung als Rückvergütung auf das von Ihnen genannte Konto erfolgt.

    Seien Sie versichert, dass wir an einer schnellen Auszahlung interessiert sind.

    Wir entschuldigen uns vielmals hierfür und bitten hierfür um Ihr Verständnis. 

    Der AbindenUrlaubbeschiss!!!

    Lachhaft sowas -

  • Andi12

    Andi12 sagt:

    Also ich war letzte Jahr in der Türkei und habe wenige Wochen nach Rückkehr meine 100€ auf meinem Konto gehabt! Man musste jedoch zuvor seine Kontodaten extra für die Rückzahlung bei AIDU hinterlegen. Vielleicht hatte ich auch einfach Glück, da sich damals auch schon viele beschwert haben das es nicht klappen würde...

  • zitrone0001

    zitrone0001 sagt:

    Ich kann euch auch nur raten bezüglich der gutscheinauszahlung ein bisschen Druck zu machen. Meine 100€ sollte ich eigentlich bis 8.12. erhalten, was jedoch nicht geschah. Nach mehreren Emails und einem Anruf habe ich dann nach ein paar Tagen eine Mail erhalten, dass das Geld bis 9.1. spätestens ausgezahlt wird. Am 8.1. war es auf meinem konto.

  • Lacki6
    • Sebastian-Admin-

      Sebastian-Admin- sagt:

      hast du dir das Update durchgelesen und uns eine Email geschickt?

  • 23sunny

    23sunny sagt:

    • seit Oktober versuche ich den Gutschein einzulösen, ohne Erfolg
    • Die wollen gar nicht zahlen, da steckt System dahinter
    • Das ist Betrug, Finger weg von diesen Gauklern
  • PüppidelaPüpp

    PüppidelaPüpp sagt:

    War im Oktober in London und warte immer noch auf die Auszahlung meiner 100€. 

    1 Anruf: Oh, hat der Kollege nicht eingetragen

    2 Anruf: Oh, da hat die Kollegin es nicht an die Buchhaltung weiter gegeben

    3. Anruf: Leider haben wir momentan Probleme in der Buchhaltung

    4. Anruf: Immer noch Probleme in der Buchhaltung

    5 Anruf: Leider zahlen wir momentan alle Gutscheine einzeln aus. dauert noch 2 Wochen bis sie ihr Geld haben....

    6 Anruf heute ( 4 Monate nach der Reise) Frühstens Anfang Februar. 

    Der größte Mist der mir je unter gekommen ist, miserabler Reiseveranstalter mit Bauernfängerei ist das. 

    • ehrlicher

      ehrlicher sagt:

      Ich warte seit Dezember auf meine 200,00 € für zwei Reisen im November und Dezember. Habe heute mit einem Mahnbescheid gedroht. Werde schon mal die Rechtsschutzversicherung informieren. Ich lasse mich nicht mit Ausreden an der Nase rumführen.

      Ich kenne das Thema zur Genüge von manchen Stromfirmen. Hier habe ich bei einer zu lange gewartet und dann war sie pleite. Mein Geld kann ich abschreiben.

  • mifrina

    mifrina sagt:

    Ich warte leider auch noch auf die Auszahlung  meines Gutscheins . Auszahlungstermin War der 8.11.14. Ich finde es handelt ich hier schon um Betrug.. Es werden aktuell immer noch Gutscheine verkauft mit dem Versprechen innerhalb von 28 Tagen eine Auszahlung zu machen . Das widerspricht  sich mit dem was man dann als email Antwort erhält. Nachdem ich auch einen Deal Gutschein gekauft habe für ein namhaftes Hotel in Köln und ich diesen letzte  Woche einlösen wollte und die Aussage bekam dieser ist  nicht einlösbar bleibt  nur die Möglichkeit eine Anzeige wegen Betrugs zu machen. Was ich die nächsten Tage auch tun werde. 

  • perie

    perie sagt:

    Do not ever use ab-in-der-urlaub.de portal or fluege.de or any of those connected portals as they are really not good. I can say they are frauedulent. 

    Even worse they use some procedures just to scam you. For instance I booked few days ago a flight and initailly everything went okay. I have already seen my PNR number. But after two hours they cancelled this flight for no reason! I need to say that with my credit card was everything perfectly all right so that could not be the reason for cancelling.

    And what they did afterwards was just unbelievable! They accused me that I cancelled flight and charged me 100,00 €!!

    I contacted my financial institution and they told me that this amount was already charged from my credit account.

    I cannot say anything but alert - this is SCAM!!!

    But I will not leave this as it is now. First I sent them polite complaint (so far no reply!). After few days if they will not reply I use also legal action if required. 

    I urge all of you which were cheated by this fraudulent online travel  agency to do the same and that will erase them once for all from the air tickets market. 

  • Raudi

    Raudi sagt:

    War im Mai 7 Tage auf Kreta mit Flügen von Nürnberg im 3* Hotel mit HP... Mit dem Gutschein für gesamt 40€!!! 

    Kann ich nur weiterempfehlen ;) 

  • haraldmuc

    haraldmuc sagt:

    ab-in-den-urlaub.de

    habe bis heute den versprochenen 50,- € Gutschein nicht erstattet bekommen. Keine Antwort auf Reklamations - E-Mails. Selbst zusagen auf dieser Seite werden nicht eingehalten. Kommunikation katastrophal, nur mit Automaten, persönlichen Kontakt nur wenn eine Buchung winkt. Haber mein Kundenaccout gelöscht. Kann von dem Unternehmen (Unister Unternehmensgruppe) deshalb nur weiter abraten es gibt genügend Alternativen im Internet.

  • sunnybo

    sunnybo sagt:

    Also ich hab 4 Wochen nachdem das Geld eigentlich hätte da sein sollen angerufen und es war 3h später auf dem Konto. Muss wohl die gleiche Bank sein (Comdirekt, also Commerzbank). Wichtig ist wohl, dass man die richtige Nr. wählt: 0341 65050 81320

  • Isasabrina

    Isasabrina sagt:

    ABZOCKE!

    FINGER WEG BEI AB IN DEN URLAUB

    Ich warte seit 7! Wochen auf die Rückertattung meines Gutscheins.

    Habe mehrere e-Mails geschrieben aber nie eine Antwort bekommen. Ich habe von meinem Rücktrittsrecht bei Onlinekäufen Gebrauch gemacht weil viele Menschen im Internet vom ab in den Urlaub Gutschein abraten da dieser nie ausbezahlt wird und ein Lockangebot ist. Das Geld ist nie angekommen! Finger weg von ab in den Urlaub! Unprofessionell und kein Kundenservice. 

  • ravlex

    ravlex sagt:

    Wir fliegen ca 2-4 im Jahr in den Urlaub und nutzen dazu immer den Ab in den Urlaub Gutschein. Wir haben bis heute für jede Reise die 100 Euro erstattet bekommen, jedoch mit einem großem Haken, man muss dort immer anrufen und nach der Erstattung fragen. Dies kann locker mal 8 Wochen dauern. Da und das aber auch langsam ziemlich nervt, werden wir zukünftig wieder mit opodo fliegen, dort hat man direkt nach der Reise einen Scheck im Briefkasten.

  • mélancolie

    mélancolie sagt:

    Ich habe diese Gutscheine auch schon genutzt und kann nur sagen....jederzeit wieder! Auch wenn man sich vielleicht nach dem Urlaub bei AidU in Erinnerung bringen muss, so haben wir doch alle nichts zu verschenken. 100 € sind sicher für viele eine Menge Geld und wenn ich mir die 100 € sparen kann, dann sollte mir das einen Anruf wert sein!

  • RussianBomber
  • berlin79

    berlin79 sagt:

    Ich kann bisher auch nur von dem AIDU Gutschein abraten. 

    Am 06.02.2015 hätte die Auszahlung stattfinden sollen. Am Telefon bekommt man nur zu hören "Gutschein ist hinterlegt und wird sicher bald ausbezahlt". 

  • paule

    paule sagt:

    wir können von diesen falschen versprechnungen auch nur abraten! es scheint immer mehr nur eine abzocke zu sein. die foren sind voll mit diesem problem. unsere auszahlung sollte bis 21.1. stattfinden. von aidu gibt es auf mehrfache mails keinerlei reaktion. auf anraten werden wir uns mit verstreichen der letzten frist ab 09.03. an die verbraucherzentrale wenden und nie nie wieder bei aidu irgend etwas buchen oder kaufen.

  • berlin79

    berlin79 sagt:

    Ich werde wohl leider auch einen Mahnbescheid rausschicken müssen. Anders kommt man bei dem Laden wohl nicht an sein Geld. Echt traurig.

  • Hans17

    Hans17 sagt:

    Gutscheine AIDU

    Man liest ja mittlerweile überall im Netz, dass die
    Gutscheine nicht mehr ausgezahlt werden. Bis vor kurzem funktionierten wenigstens noch Beschwerden an [email protected], das scheint jetzt auch nicht mehr zu gehen. Keine Reaktion, keine Überweisung, trotz Fristsetzung.

    Da hilft jetzt nur noch RA. Soweit ich weiß, müssen die den zahlen, wenn sie vorher in Verzug gesetzt wurden.

  • Fuuu

    Fuuu sagt:

    Es wurde doch erklärt, dass die Gutscheine sofort kämen. Nur wird bei mir darauf verwiesen, dass erst sofortüberweisung die Richtigkeit der Transaktion prüfen müsse. Was bis zu 48h dauern kann. So ein Schwachsinn. Da füllt man schon alles auf der Reiseseite aus, will buchen, verlässt sich auf die Aussagen in der Beschreibung und sitzt jetzt seit ner Stunde doof rum und kann nicht buchen. Toll!!!!

    Ich kann nicht erst in 2 Tagen buchen und hoffen dass das Angebot dann auch noch so besteht!!!

    So wird man ja fast genötigt, den Gutschein gleich nach dem Kauf doch verfallen zu lassen. Schon recht fies die Masche. 

    • torric-Admin-

      torric-Admin- sagt:

      Bei mir kamen die Gutschein-Codes immer sofort nach dem Kauf. Wo findest du denn der Passus mit den 48h?

      • Fuuu

        Fuuu sagt:

        Stand in der Bestätigungsmail des Kaufs:

        "Sobald wir den automatischen Zahlungseingang von sofortüberweisung auf unserem Konto verbuchen konnten, senden wir Ihnen Ihren persönlichen Gutschein per E-Mail zu. Erst danach können Sie den Gutschein wie gewünscht einlösen. Bitte beachten Sie, dass die Prüfung und Bestätigung seitens sofortüberweisung bis zu 48h in Anspruch nimmt."

        • torric-Admin-

          torric-Admin- sagt:

          Schau mal regelmäßig in deinen E-Mail-Eingang. Länger als ein paar Stunden hat es bei mir noch nie gedauert bis die Mail mit dem Gutscheincode kam.

  • Heike

    Heike sagt:

    Ich kann nur Gutes berichten über den Ablauf mit den Gutscheinen. 7 Reisebuchungen über Urlaubspiraten mit vorher gekauftem Gutschein sind super abgelaufen und das Geld war jedes Mal auf dem Konto. Zuletzt im Dezember, da hat allerdings die Auszahlung das 1. Mal ca. 40 Tage gedauert und es kostete mich einen Anruf. Daher haben wir aktuell wieder über Urlaubspiraten/AbindenUrlaub gebucht und werden im April den nächsten Gutschein verwenden.

  • BBBB

    BBBB sagt:

    Ich würde mich freuen von Leuten mit Gutscheinbuchungen, die Erfahrungen zu hören:-) : https://abindenurlaubgutscheine.wordpress.com/

  • fraspo

    fraspo sagt:

    Hallo BBBB: < bei mir das gleich , bin seit 11.02.2015 zurück und immer noch kein Geld auf dem Konto . Ich werde über AIDU nicht mehr buchen . Das ist eine absolute Frechheit wie diese Firma versucht sich Vorteile zu verschaffen und die Urlaubspiraten betreiben noch Werbung für den Verein ….......

  • fraspo

    Was denkst du?

    Gutscheine

    Dauerbrenner

    Hotelpreisvergleich

    TravelCloud Schnäppchen

    Tipps und Tricks