Sonstiges

4 Millionen Facebook-Fans - Wir sagen DANKE!

Ein Deal von , 6. Aug. 2015 21.09 Uhr

Heute ist es endlich soweit! Wir feiern mehr als 4 Millionen Facebook-Fans und wollen uns bei jedem Einzelnen von Euch bedanken. Wir sind unglaublich stolz darauf, dass unser Reiseportal so beliebt bei Euch ist und wir heute so viele Fans zu unserer europaweiten Community zählen dürfen.

WIR SAGEN DANKE AN ÜBER 4 MILLIONEN FACEBOOK FANS!

Erst vor 4 Jahren starteten wir mit den "Urlaubspiraten" und konnten es kaum fassen, dass wir mit diesem Konzept ein Millionen-Publikum erreichen konnten. Die Suche nach den besten und für Euch spannendsten Reisedeals ist unsere Herausforderung. Und diese Leidenschaft teilen wir gerne mit euch.

Ihr macht die Urlaubspiraten-Community einzigartig und gestaltet jeden Tag aktiv mit. Durch euch können wir stetig am Blog arbeiten, neue Features entwickeln und vielen Menschen einen Urlaub für kleines Geld ermöglichen. Heute gibt es nicht nur einen deutschen Blog, sondern auch Piratenportale in Spanien, Italien, den Niederlanden, Schweden, Großbritannien, Irland, Polen, Frankreich, der Schweiz und Österreich.

Und nun heißt es: Weitermachen! Wir werden weiterhin jeden Tag unser Bestes geben, um euch mit interessanten Deals, coolen Locations und unbekannten Destinationen zu überraschen. VIELEN DANK VOM GESAMTEN TEAM - IHR SEID DIE BESTEN!

4 Millionen Facebook-Fans - Wir sagen DANKE!