Piraten VS Touristen

Ein Deal von , 5. Jul. 2016 12.47 Uhr

Bist du schon ein Pirat oder noch ein Tourist? Mit diesen fünf Fakten findest du es garantiert heraus!

Piraten VS Touristen - 8

Miefiges Hotelzimmer ohne Fenster, eine Matratze hart wie Beton. Die Kakerlaken unter dem Bett sind die einzigen, die bei dir heute eine Party schmeißen. Arrrr, mega Piraten-Deal klar gemacht! Auf dem schicken Parkett klackt das Holzbein nämlich am schönsten!


Piraten VS Touristen - 6

Ballermann, Krawall und Remmidemmi mit einem Absturz, da wäre sogar “David Hasselhoff” stolz/ganz blass. Was wäre der Pirat ohne seine (Party) Crew! Neue Freunde findet er nämlich im Hakenumdrehen!


Piraten VS Touristen - 4

Ein fettiger Burger schmeckt überall! Da kann man doch fast nichts falsch machen, oder? ODER? … Doch. Mit Streetfood und lokalen Delikatessen die aufregenden Geschmäcker ferner Länder kennenlernen - Piraten lieben (kulinarische) Abenteuer!


Piraten VS Touristen - 2

Selbst Ölsardinen haben es gemütlicher,... Der Kompass steht auf TRAUMSTRAND: türkises Wasser und Palmen, dazu noch ne Buddel voll Rum (#WasIstDasFür1PiratenLife)


Piraten VS Touristen

Puhhh, so lange noch warten, naja, wenigstens ist man so nie allein... Auf meinem Schiff bin ich der Piratenkapitän – Alle Mann an Bord, Goldschatz voraus!


Lust auf einen piratenstarken Urlaub?


Piraten VS Touristen