Sonstiges

Coronavirus: Auswirkungen auf unsere Reisedeals

Ein Deal von , 6. Mär. 2020 13.31 Uhr

Liebe Urlaubspiraten,

natürlich ist uns bewusst, dass euch das Thema Coronavirus aktuell beschäftigt. Jeden Tag werden wir über die Medien mit der Thematik konfrontiert.

Die Frage die uns alle dabei interessiert: Kann man weiterhin seinen Urlaub buchen?

Das können wir als Redaktion nur mit einem klaren JA beantworten! Natürlich setzt sich unser 14-köpfiges Team von Reiseexperten aktiv mit den Auswirkungen für Reisende auseinander. Bei uns steht bei jeder unserer Empfehlungen natürlich eure Gesundheit und Sicherheit an erster Stelle.

Wir beschäftigen uns hier rund um die Uhr mit den Fragen, die euch aktuell beschäftigen: Welche Destinationen empfehlen wir? Was sollte man bei der Buchung beachtet? Was passiert, wenn mein Flug gestrichen wurde?

Und vor allem, welche Auswirkungen hat das Coronavirus auf unsere Angebote?

  • Wir setzen weiterhin auf die besten Reisedeals! Aktuell sind unfassbare Schnäppchen möglich z.B. viele Angebote für den Sommerurlaub möglich.
  • Wir setzen auf Vertrauen & Sicherheit! Unsere Redaktion setzt sich täglich aktiv mit den Destinationen auseinander und publiziert nur Angebote, die wir auch selbst so buchen würden. Auch Asien ist nicht gleichzusetzen mit Risikogebieten wie zum Beispiel China. Unsere Redaktion wägt gemeinsam vor jeder Publikation ab und unterstützt mit unserer Expertenmeinung.
  • Wir setzen auf Flexibilität! In unseren Deals findet ihr Tipps zur Stornierbarkeit und Umbuchung.
  • Wir setzen auf Information! Tag für Tag sammeln wir die wertvollsten Informationen zum Thema Reisen und bieten euch die perfekte Übersicht!

FRAGT UNS!!!

Lasst uns in den Kommentaren wissen, welche Fragen euch aktuell beschäftigen und unsere Redaktion beantwortet diese gerne.

Mehr Informationen über Corona & Reisen

Coronavirus: Auswirkungen auf unsere Reisedeals