Sonstiges

DER Job für die Weihnachtszeit schlechthin - Elf am Nordpol

Ein Deal von , 3. Nov. 2018 7.25 Uhr

Finde deinen inneren Weihnachtselfen

Es ist soweit, die Weihnachtszeit kommt langsam aber sicher ins Rollen. Du hast Halloween hinter dich gebracht, die Supermärkte sind auch schon seit Wochen in Stimmung, also warum du nicht auch? Weihnachten ist für dich nicht nur irgendein Feiertag im Jahr, sondern eine Lebenseinstellung? Du planst im Sommer schon, wie dieses Jahr der Weihnachtsbaum aussehen soll, rot-grün ist deine Lieblingskombination was Farben betrifft und sobald die Weihnachtsmärkte eröffnet sind, findet man dich eh nur noch dort? Dann haben wir jetzt das perfekte Jobangebot für dich! Denn du kannst jetzt Weihnachtself am waschechten Nordpol werden, welcher sich im übrigen in Lappland befindet.

Das Jobangebot des Jahres

Lapland Safari ist auf der Suche nach Elfen, sowie allen, die es noch werden und am Nordpol weihnachtliche Stimmung verbreiten wollen. Aber sei gewarnt, deine Rolle als Elf solltest du, trotz des ganzen Weihnachtsspaß, dennoch ernst nehmen, denn auf deiner Liste an Verantwortlichkeiten steht unter anderem auch die Betreuung von Reisegruppen, Zeitplanung und natürlich die perfekte Darstellung einer mystischen Kreatur aus der weihnachtlichen Welt - aber keine Sorge! Bevor es losgeht erhältst du natürlich ein Elfentraining von Lapland Safari.

All I want for Christmas is...to be ein Elf

Die Postion für den Job als Elf am Nordpol wird im Zeitraum von November bis Januar 2019 besetzt, wenn du also über die Feiertage noch nichts vor hast und dein Reisebudget für das nächste Jahr noch etwas auffüllen möchtest, dann solltest du dich schnellstmöglich bewerben. Zumal du wohl kaum einen Ort auf der Welt finden wirst, der weihnachtlicher ist, als Rovaniemi, Saariselka, Levi, Hetta, Olos oder Yllas. Hier gibt es nämlich noch Garantie auf Schnee, traumhafte Nordlichter, jede Menge leckere Weihnachtskekse und skandinavischen Glühwein.

Wenn du also auf all das inklusive frostiger Temperaturen und herzerwärmenden Weihnachtskitsch stehst, dann nichts wie auf ins Abenteuer Lappland!

Ich sage, Ahoi und Segel setzten, pardon das Rentier vor den Schlitten schnallen und wenn du einfach nur so zur Weihnachtszeit nach Lappland möchtest, habe ich natürlich auch Hin- und Rückflüge für eine Woche im Dezember für dich im Angebot:

Flugbuchung


von Daniela Krieger
DER Job für die Weihnachtszeit schlechthin - Elf am Nordpol