#FAKENEWS: Trumps schockierende Bewertungen über den Mittleren Osten

Ein Deal von , 30. Mai. 2017 16.56 Uhr

Er ist ständig auf Reisen, findet immer wieder nette oder auch nicht so nette Orte und möchte dies scheinbar mit der Internetgemeinde teilen. Um wen es geht? Donald Trump! Ja genau, richtig gehört! Während Tausende gegen seine Besuche demonstrieren, schreibt er scheinbar munter auf Tripadvisor neue Bewertungen über den Mittleren Osten.

Doch halt Stop! Das ist leider nicht ganz wahr! Es handelt sich natürlich um ein Fake-Profil. Das Ergebnis ist aber so gut, dass wir es euch nicht vorenthalten wollen. Deshalb zeigen wir euch die top Fake-Meldungen von Trump, auf die wir beinahe reingefallen wären.

#1 Klagemauer – Israel/ Jerusalem

"Was für eine tolle Mauer!"

#FAKENEWS: Trumps schockierende Bewertungen über den Mittleren Osten - 14

Quelle: tripadvisor

Aber seht selbst, was man sonst noch so tolles in Israel erleben kann.


#2 Der Vatikan – Vatikan Stadt

"Francis, dein Haus ist staubig!"

#FAKENEWS: Trumps schockierende Bewertungen über den Mittleren Osten - 12

Quelle: tripadvisor

Ihr wollt euch selbst davon überzeugen? Dann ab nach Rom!


#3 NATO – Belgien/Brüssel

"Brüssel ist eine widerliche Stadt!"

#FAKENEWS: Trumps schockierende Bewertungen über den Mittleren Osten - 10

Quelle: tripadvisor

Da diese Stadt ja so widerlich sein soll: Ab hier gibt´s tolle und günstige Flüge zu fantastischen Orten.


#4 Yad Vashem Holocaust Denkmal – Jerusalem/Israel

"Falls ihr in Israel sein solltet und nach einem Ort sucht, um euren BFF zu treffen – das ist er!"

#FAKENEWS: Trumps schockierende Bewertungen über den Mittleren Osten - 8

Quelle: tripadvisor

Dann nichts wie los, Koffer packen und mit dem BFF nach Israel.


#5 Globales Zentrum für Extremismusbekämpfung – Riyadh/Saudia Arabia

"Richtig große Fernseher"

#FAKENEWS: Trumps schockierende Bewertungen über den Mittleren Osten - 6

Quelle: tripadvisor

Euer TV ist nicht groß genug? Dann los nach Saudi Arabien.



#6 Taormina – Sicily/Italy

"Italien ist doof"

#FAKENEWS: Trumps schockierende Bewertungen über den Mittleren Osten - 4

Quelle: tripadvisor

Also wir finden´s ganz schön in Sizilien, ihr auch?


#7 Masada – Israel

"Präsidenten sollten hier auf keinen Fall die Seilbahn nehmen. Es ist sehr gefährlich!"

#FAKENEWS: Trumps schockierende Bewertungen über den Mittleren Osten - 2

Quelle: tripadvisor

Gefählich? Ach was! Probiert´s aus in Israel.


#8 Murabba Palast – Riyadh/Saudi Arabien

"Sie lieben mich hier"

#FAKENEWS: Trumps schockierende Bewertungen über den Mittleren Osten

Quelle: tripadvisor

Ob sie euch hier auch lieben?


Ihr habt jetzt so richtig Fernfeh bekommen? Dann los:

Finde deinen Traumurlaub


#FAKENEWS: Trumps schockierende Bewertungen über den Mittleren Osten