Sonstiges

Hemmungslos über den Wolken – Sex im Ryanair-Flieger

Ein Deal von , 14. Jun. 2017 10.18 Uhr

Über den Wolken kann einem schonmal die Leidenschaft übermannen, anders lässt sich dieses Video wahrlich nicht erklären. Aufgenommen wurde das pikante Tête-à-tête während eines Ryanair-Fluges von Manchester auf die Partyinsel Ibiza.

Vollkommen versunken in ihre "Arbeit", gibt sich dieses Pärchen ganz dem Vergnügen hin. Zum Erstaunen der anderen Fluggäste, die so einen privaten Einblick in einem Flugzeug wohl weniger gewohnt sein dürften. Zum Glück aller Anwesenden wurde die Kleidung jedoch angelassen, ansonsten hätte es womöglich zu einer Notlandung geführt, scharfe und entsicherte Waffen haben schließlich an Bord nichts zu suchen.

Hemmungslos über den Wolken – Sex im Ryanair-Flieger

Der wehrte Herr Shaun E., der sich in diesem Video sichtlich seinem Vergnügen hingegeben hat, hat zu Hause in Manchester übrigens eine im 6. Monate schwangere Verlobte, wie gerade bekannt gegeben wurde. Diese wartet übrigens seit seiner Rückkehr auf ein Lebenszeichen – scheinbar ist die Scham über sein Verhalten jedoch größer als die Wiedersehensfreude! ;-)

Na, trotzdem Lust bekommen abzuheben? ;-)

Auf gehts!

Hemmungslos über den Wolken – Sex im Ryanair-Flieger