Sonstiges

Komplettes Kabinenpersonal bei Etihad bereits geimpft – Singapore kurz davor

Ein Deal von , 17. Feb. 2021 18.36 Uhr

Ahoi Piraten,

die Vereinigten Arabischen Emirate gehören aktuell zu den Ländern mit der höchsten Impfquote weltweit. Da macht auch die Staatsairline Etihad keine Ausnahme. Schon seit Dezember können sich dort Angestellte und ihren Angehörigen impfen lassen. Nun meldet die Fluggesellschaft, dass drei Viertel der Mitarbeiter und das komplette Kabinenpersonal sowie die Piloten bereits geimpft sind. Nebenan in Dubai werden bei Emirates ähnliche Anstrengungen unternommen.

Auch der Stadtstaat Singapur hat dem Luftverkehrssektor bei den Impfungen Priorität eingeräumt. In der SIA-Gruppe (Singapore Airlines, Silk Air, Scoot) sollen mittlerweile etwa 90% der Mitarbeiter geimpft worden sein. Erste Flüge mit komplett geimpften Crews wurden bereits angekündigt.

Komplettes Kabinenpersonal bei Etihad bereits geimpft – Singapore kurz davor


Komplettes Kabinenpersonal bei Etihad bereits geimpft – Singapore kurz davor