Sonstiges

Mile High Club: Was im Flieger passiert bleibt NICHT im Flieger

Ein Deal von , 30. Jun. 2018 8.48 Uhr

Piraten! Love Is in the Air – doch nicht etwa eine romantische Liebesgeschichte über den Wolken - ayayay....

...sondern, Geschichten über misslungene Versuche dem Mile High Club beizutreten. Der ist nämlich die umgangssprachliche Bezeichnung für Menschen, die an Bord eines fliegenden Flugzeuges Sex hatten. Eine Online-Umfrage fasst nun die merkwürdigsten Liebesspielchen in der Luft zusammen.

Sex im Flugzeug ist für die einen unvorstellbar und für die anderen anscheinend ein Kick der ganz besonderen Art. Auf Redditgab es nun eine Umfrage zu den kuriosesten Versuchen der Passagiere, dem Mile High Club beizutreten und da ist ein Quickie auf der Toilette von Virgin Airlines, der in einer Festnahme endete, erst der Anfang!



Interkulturelle Missverständnisse

Eine weitere Reddit-Nutzerin berichtet, dass ein Passagier neben ihr mehrmals versuchte, ein Gespräch aufzubauen. Als sie auf die Toilette musste, gestikulierte sie ihm, dass er etwas Platz machen solle, damit sie vorbei kann. Der Mann verstand die Geste offenbar falsch und stand nach wenigen Sekunden an der Toilette und es ruckelte an der Klokabine. Als sie die Tür öffnete, stand ihr Sitznachbar direkt davor und versuchte, sich zu ihr in die Toilette zu zwängen.

Mile High Club: Was im Flieger passiert bleibt NICHT im Flieger  - 6


Fliegersex mit Erlaubnis

Solange die Stewardess die Erlaubnis zum Sex im Flieger auf der toilette gibt ist alles OK – das Liebesspiel soll aber nicht zu lange dauern, soll sie gesagt haben.

Mile High Club: Was im Flieger passiert bleibt NICHT im Flieger  - 4


Eine Beerdigung und gaaaanz viel Rotwein

Nach der Beerdigung eines Reisenden machte ihm seine Sitznachbarin das Angebot dem Mile High Club beizutreten. Leicht angetrunken fing sie an, ihm Nacktfotos von sich auf ihrem Handy zu zeigen. Der Rotwein floss weiter. Letztendlich forderte sie ihn dazu auf, Sex mit ihr zu haben, doch der Mann lehnte ab. „Als wir landeten hörte ich, wie sie sich in der Toilette übergab.“

Mile High Club: Was im Flieger passiert bleibt NICHT im Flieger  - 2


Er passt nicht rein

Schon ärgerlich, wenn auf dem Weg dem Mile High Club beizutreten, eine zu enge, bzw. das eigene Körpergewicht im Weg steht!

Mile High Club: Was im Flieger passiert bleibt NICHT im Flieger



Ihr wollt euer Glück nun auch mal versuchen? Dann nichts wie los zu unserer Flugsuche

Zum Mile High Club

Mile High Club: Was im Flieger passiert bleibt NICHT im Flieger