Sonstiges

Der neuste Schrei: Welcome to the Netflix Party!

Ein Deal von , 18. Mär. 2020 13.13 Uhr

Ganz ehrlich Piraten, können things noch stranger werden?

I Am Not Okay with This! Aber das ist nicht The End of the F***ing World sondern Locked & Keyd euch zuhause ein, werdet zum Raumkünstler und dreht euch nicht wie verrückt im Circle. Diese Atypical Situation könnt ihr für Sachen nutzen, für die ihr sonst keine Zeit habt. Lasst die Zeit nicht zu einer Black Mirror Folge werden, bleibt stark wie Unbreakable Kimmy Schmidt und werdet zu Telefonistinnen - und zwar mit euren Freunden und Netflix!

Netflix Party - darauf haben wir zwar nicht gewartet, aber wir lieben es!

Hand aufs Herz, wer schaut aktuell nicht irgendetwas auf Netflix? Doch auf Dauer kann auch das für viele ultimative Medium langweilig werden. Mit Netflix Party könnt ihr euch jetzt eure Lieblingsshows und Filme zeitgleich und synchronisiert mit euren Liebsten und Freunden anschauen und sogar dabei, beinahe oldschool-mäßig, chatten!

Wir haben es für euch direkt ausprobiert - ja, Netflix schauen gehört jetzt zu unserer redaktionellen Arbeit, nice!

Das Konzept ist easy, ihr öffnet das, was ihr euch anschauen wollt, kopiert den Netflix Party Link und schickt ihn an all' euren Freunden und schwupps, schon seid ihr in einem Chat und schaut euch gemeinsam eure Show an. Drückt jemand auf Pause, so pausiert es für jeden, spult jemand zurück, weil ihr die eine Szene nochmal sehen wollt, dann seht ihr das alle gemeinsam.

Der neuste Schrei: Welcome to the Netflix Party!

Mehr Infos und das Add On Netflix Party erhaltet ihr direkt auf der Webseite von Netflix Party.

Der neuste Schrei: Welcome to the Netflix Party!