Pirat UND Fernsehstar? Komm' jetzt an Bord & werde unser Jack Sparrow

Ein Deal von , 19. Jun. 2018 16.53 Uhr

Du bist nicht nur bereit die Weltmeere zu entern, sondern auch ein absoluter Reiseprofi? Beim Schauen von "Fluch der Karibik" dachtest Du immer: "Geh mal zur Seite, Johnny! Ich bin viel besser vor der Kamera!"?

Dann passt Du perfekt zu uns! Unsere Crew sucht nämlich Verstärkung, um zu wachsen und weiterhin die krassesten Reiseschnäppchen mit der Welt zu teilen. Kein Problem, Du bist ohnehin schon das "pivate Reisebüro" für Mutti und den Freundeskreis? Teil' dein Wissen mit uns und einer Community aus über 9,5 Millionen Facebookfans, über 1 Million WhatsApp- und 10 Millionen App-Usern und über 800.000 Newletter-Abonennten als neuer Online Editor DACH – wir sind mehr als gespannt.

Aber nicht nur vor uns kannst Du all dein Können und wie viel Pirat in dir steckt, beweisen. Der TV-Sender VOX dreht im Rahmen unseres Bewerbungsverfahrens nämlich die Fernsehproduktion "Das Vorstellungsgespräch". Die perfekte Gelegenheit in voller Farbe deine Schokoladenseite vor Millionen Zuschauern zu zeige... Und vielleicht der nächste berühmte Pirat nach Captain Jack Sparrow zu werden.

Klingt gut? Dann schicke deine Bewerbung inklusive Motivationsschreiben (schließlich wollen wir wissen mit wem wir demnächst in traumhafter Spree-Kulisse in Berlin-City ein Feierabendbierchen trinken werden).

Alle weiteren Infos erhältst Du direkt hier.

Zum Stellenprofil

Übrigens, einen coolen Piraten-Soundtrack haben wir auch...

Pirat UND Fernsehstar? Komm' jetzt an Bord & werde unser Jack Sparrow