Sonstiges

Bleibt gesund und träumt vom Reisen!

Ein Deal von , 23. Mär. 2020 19.09 Uhr

Ahoi Piraten,

wir wissen, dass ihr gerade eine ganze Menge solcher Nachrichten bekommt, aber hier noch mal ein kleines Update dazu, wie wir bei den Urlaubspiraten mit dem Thema Coronavirus umgehen.

Wir lieben es – genau wie ihr – um die Welt zu reisen, aber in der nächsten Zeit bleiben wir natürlich erst mal zu Hause, bis sich die ganze Situation bessert. Ihr ja hoffentlich auch.

So lange die Umstände so bleiben, wie sie sind, werden wir auch weiterhin großartige Reisedeals mit euch teilen, aber nur dann, wenn das Reisedatum weit in der Zukunft liegt. Auch mit Reiseberichten und Reiseinspiration werden wir euch versorgen, damit ihr euch mit uns an ferne Orte träumen könnt und in Gedanken vielleicht schon mal den nächsten Traumurlaub durchplanen könnt.

So lange wir alle noch zu Hause bleiben müssen, werden wir euch außerdem ein paar Angebote zeigen, die ihr früher nicht bei uns erwartet hättet: Dinge, die euch den Alltag verschönern, so lange, bis ihr wieder reisen könnt. Das kann alles Mögliche sein, von Rabatten für Streaming-Dienste bis zu virtuellen Touren oder andere spaßige Sachen, die euch dabei helfen sollen, euch die Zeit angenehm zu vertreiben.

Außerdem werdet ihr in den nächsten Wochen seltener von uns hören, da wir unsere Piraten-Tätigkeiten reduzieren, bis das alles vorbei ist. Wir geben aber weiterhin unser Bestes für euch, damit ihr bei uns keinen guten Reisedeal verpasst! Denn eines ist sicher, geniale Deals wird es auch in Zukunft geben. Wir drücken die Daumen, dass wir schon bald alle wieder auf Reisen gehen können.

Bleibt gesund und träumt von zukünftigen Reisen,

Arrrr, euer Piratenteam

Bleibt gesund und träumt vom Reisen!

Bleibt gesund und träumt vom Reisen!