Sonstiges

Traumjob: Katzensitter auf griechischer Insel gesucht

Ein Deal von , 15. Aug. 2018 14.01 Uhr

Ahoi Piraten!

Dieses Jobangebot ist der wahrgewordene Traum jedes Katzenliebhabers!

Ihr seid Katzenliebhaber und gleichzeitig auf der Suche nach einem Job? Dann haben wir gute Neuigkeiten für euch! "God's Little People Cat Rescue", ein Katzenheim auf der griechischen Trauminsel Syros, sucht nach einem ganz besonderen Mitarbeiter. Die Einrichtung, die 55 putzigen Kätzchen ein Zuhause schenkt, sucht einen neuen Katzensitter.

Traumjob: Katzensitter auf griechischer Insel gesucht  - 4


Der Deal: Ein Mensch zieht auf die Trauminsel Syros im Südosten Griechenlands, wohnt dort umsonst in einem kleinen Häuschen, bekommt nach einer kurzen Probezeit ein noch verhandelbares Gehalt – und ist dabei von 55 Katzen umgeben. Die Tiere, die allesamt von der Straße oder aus schwierigen Verhältnissen gerettet wurden, vier Stunden am Tag zu versorgen, zu streicheln und zu bespielen, sind dann die einzigen Aufgaben des neu Beschäftigten.

Traumjob: Katzensitter auf griechischer Insel gesucht  - 2



Der Teilzeitjob nehme circa vier Stunden pro Tag in Anspruch und ist zunächst für mindestens sechs Monate vorgesehen. Kein Wunder, dass das Angebot in den letzten Tagen schon die große Runde im Netz gemacht hat: Der Facebook-Post wurde binnen einer Woche über 15.000 Mal geliked, 23.000-fach geteilt und mit fast 24.000 Kommentaren versehen. Wer sich bewerben möchte, sollte sich also ranhalten – die Konkurrenz ist groß!

Traumjob: Katzensitter auf griechischer Insel gesucht



Traumjob: Katzensitter auf griechischer Insel gesucht