Sonstiges

Wir sagen DANKE für den World Travel Award

Ein Deal von , 13. Jan. 2021 9.03 Uhr

Ahoi Piraten,

wir sind ein wenig stolz und freuen uns riesig mit unseren Kollegen über die Anerkennung unserer Arbeit durch die "World Travel Awards". Bei der Preisverleihung wurde unser US-Ableger "Travelpirates" nämlich gerade erst zur weltweit besten Reisedeal-Website 2020 gekürt – genau wie bereits 2018 und 2019.

Daher möchten wir auch DANKE sagen! Nicht nur an die Fachjury und die vielen Nutzern die für unser Schwesterportal abgestimmt haben.

Sondern vor allem euch, unsere treuen Nutzer, ohne die wir niemals das wären, was wir heute sind. Seit fast 10 Jahren durchforsten wir nun schon täglich für euch die Weiten des World Wide Webs und versorgen euch mit den besten Deals rund ums Reisen. Auch Reisenews wurden gerade in den letzten zehn Monaten immer wichtiger für die Reiseplanung.

In Kommentaren auf der Website oder in den Sozialen Medien sowie in Mails gebt ihr uns Feedback zu unserer Arbeit und berichtet uns von tollen Reisen, die ihr dank uns gebucht habt. Und genau solche Rückmeldungen freuen uns noch viel mehr als irgendwelche Auszeichnungen. Danke!

Auf weitere tolle Jahre und eine hoffentlich baldige Rückkehr zum normalen Reisen,

bleibt gesund, eure Urlaubspiraten

Wir sagen DANKE für den World Travel Award

Wir sagen DANKE für den World Travel Award