Sonstiges

Taucht ein in die Welt der Zauberer: Gewinnt 1 Woche in Hagrids Hütte ab 1£

Ein Deal von , 12. Sep. 2019 17.29 Uhr

Seid gegrüßt, ihr Muggel!

Ihr wartet immer noch sehnsüchtig auf euren Brief aus Hogwarts? Leute, der kommt nicht mehr. Aber einen magischen Moment könnt ihr jetzt mit etwas Glück trotzdem erleben.

Die Harry Potter-Fans unter uns kennen sie, Hagrids gemütliche Holzhütte am Rande des Verbotenen Waldes. Zur Weihnachtszeit ist der beliebte Wildhüter von Hogwarts aber scheinbar nicht zuhause - dafür könnt ihr dort einziehen!

Taucht ein in die Welt der Zauberer: Gewinnt 1 Woche in Hagrids Hütte ab 1£ - 4

Ja, wir geben zu, es handelt sich nicht um die echte Hütte von Hagrid. Aber das Exemplar, in dem ihr wohnen könnt, kommt verdammt nah ran. Die Nachbildung ist in North Shire, England, zu finden, und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.

Platz bietet die Hütte dank Ausdehnungszauber für bis zu vier erwachsene Muggel. Im Inneren findet ihr drei gemütlich eingerichtete Zimmer (Fotos hier). Normalerweise müsstet ihr für eine Übernachtung vor Ort jedoch euer Verlies bei Gringotts plündern, würde es nicht gerade ein wirklich magisches Gewinnspiel geben:

Ihr habt die Chance gleich für eine ganze Woche, noch dazu über Weihnachten, bei Hagrid einzuziehen und zahlt dafür nur 1 Pfund, solltet ihr gewinnen. Damit nicht genug, denn on top gibt es wahrhaft zauberhafte Momente. Im Preis enthalten sind auch noch ein magischer Weihnachtskorb aus der Zaubererwelt und eine Fahrt mit dem Hogwarts-Express.

Taucht ein in die Welt der Zauberer: Gewinnt 1 Woche in Hagrids Hütte ab 1£ - 2

An einem Nachmittag erhaltet ihr dann auch noch berühmten Besuch. Harry Potter persönlich kommt auf einen Nachmittagstee vorbei! Zumindest sein Double, in Form von Luke Williams, der die meiste Zeit des Jahres als Harry im Alnwick Castle arbeitet. Und auch Hedwig, Harrys Eule, könnt ihr kennenlernen!

Wessen Name nicht bei der Verlosung vom Hauptgewinn gezogen wird, kann sich trotzdem Chancen ausrechnen, bei Hagrid zu übernachten. Der zweite Preis sind 3 Nächte in der Hütte, Platz drei sind zwei Nächte in einem der nachgebauten Anwesen - neben Hagrids Hütte sind auch Übernachtungen im Hobbithaus und weiteren Nachbauten möglich.

Taucht ein in die Welt der Zauberer: Gewinnt 1 Woche in Hagrids Hütte ab 1£

Wir verstehen, ihr wollt jetzt endlich mitmachen. Unsere Daumen sind jedenfalls gedrückt. Also nehmt einen Schluck Felix Felicis, Flüssiges Glück, und werft euren Namen für 1 Pfund hier in den Kessel. Mehrmalige Teilnahme ist übrigens möglich. Die Teilnahmemöglichkeit endet am 31. Oktober. Ach, und buchen könnt ihr die Unterkunft dort auch, wenn ihr nicht zu den Gewinnern gehört, zahlt dann aber etwa 330 Euro die Nacht.


Titelfoto: northshire.co.uk

Taucht ein in die Welt der Zauberer: Gewinnt 1 Woche in Hagrids Hütte ab 1£