cancun, gran cenote, Mexico cenote
Flüge

Direktflüge nach Cancun mit Eurowings Discover

Flüge in die Karibik zur besten Reisezeit! Hin und Zurück nach Mexiko inkl. Aufgabegepäck | Termine im Winter & Frühjahr 2023

ab 513 €

Veröffentlicht von
Leonie·8.9.2022
Teilen

Ahoi Piraten,

Wart ihr schonmal auf der sagenhaften Halbinsel Yucatan in Mexiko? Es gibt nichts Besseres als euren Winter zu verkürzen mit einer paradiesischen Karibikauszeit an der Riviera Maya!🌴

Um euch diesen Traum zu erfüllen, zeigen wir euch diese günstigen Direktflüge mit Eurowings Discover von Frankfurt, die euch in weniger als 12 Stunden geradewegs nach Mexiko bringen! Ob im Frühjahr 2023 oder doch lieber gleich im Winter... es gibt verschiedene Termine.

Die Direktflüge starten von Frankfurt nach Cancun AB bereits 513€ Hin- und Zurück. Doch es gibt auch gute Angebote mit Bahn- oder Flugzubringer kombiniert von z. B. Dortmund, Nürnberg und Stuttgart. Verfügbarkeiten gibt es ab Januar bis Juni 2023 (je nach Startflughafen), allerdings wurde schon einiges in den letzten Stunden ausgebucht. Also beeilt euch lieber!

November bis Mai ist übrigens auch die beste Reisezeit für die Riviera Maya.☀️

Die Einreise nach Mexiko ist auch super unkompliziert, denn ihr braucht weder Impfzertifikat noch negatives Testergebnis. 😎

Vamos a la playa!

Highlights

  • 🔥 Mit Flug- und Bahnzubringer auch von anderen deutschen Städten

Zeitraum

Januar 2023 - Juni 2023

Abreiseort

  • Frankfurt am Main

Zielort

  • Cancún
  • Mexiko

Details

Beispieltermin

06.02. - 06.03.

Kurzinfo

✈️ Airline: Eurowings Discover (z.T. durchgeführt von Lufthansa)

↔️ Umstieg: keiner

📍 Abflughäfen: Frankfurt (mit Zug- oder Flugzubringer auch von anderen deutschen Flughäfen)

🤑 Bestpreis im: Januar bis Juni

🔁 Flexibilität: nicht umbuchbar und stornierbar

🧳 Gepäck: Personal Item, Handgepäck + Aufgabegepäck

Weitere Optionen

Weitere Termine von Frankfurt

18.01. - 10.02.

27.01. - 13.02.

Andere Abflughäfen

Ihr könnt alternativ auch mit Flug- oder Bahnzubringer von anderen deutschen Flughäfen fliegen & die Preise ändern sich kaum! 🎉

Zusätzliche Informationen

Infos zu Eurowings Discover

Wie einige Fluggesellschaften unterscheidet die LH-Gruppe auch nach den jeweiligen Tarifen. Grundsätzlich erlaubt sind im Economy Tarif ein Handgepäckstück, was höchstens 8kg wiegen darf, und ein persönlicher Gegenstand.

Da es sich hier um Premium Economy Flüge handelt, habt ihr zusätzlich jeweils 23 kg Aufgabegepäck mit dabei. Weitere Aufgabegepäck muss gegen Gebühr hinzugefügt werden.

Reiseregeln

  • Einreise: Die derzeit gültigen Bestimmungen für die Einreise findet ihr immer auf den Seiten des Auswärtigen Amts.

  • Rückreise: Seit Anfang des Jahres gibt es keine Risikogebiete mehr. Bis mindestens Ende September ist auch kein 3G-Nachweis mehr bei der Rückreise nach Deutschland notwendig.

Impressionen

Schlagworte