Der berühmte Strand Anse d'Argent auf La Digue auf den Seychellen
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Flüge

Trauminsel-Flüge über Pfingsten

Zu den Seychellen oder Malediven mit der erstklassigen Etihad inkl. Aufgabegepäck

ab 468 €

Veröffentlicht von
Tobi·14.1.2023
Teilen

Ahoi Piraten,

solch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gab's in Richtung Seychellen schon lange nicht: Schon ab 468 Euro könnt ihr von Deutschland über Abu Dhabi hinfliegen und das Aufgabegepäck (20kg) ist auch schon inklusive. Diesen Preis gibt es aktuell sogar über Pfingsten, wenn vor Ort die klimatisch beste Reisezeit herrscht.

ℹ️ Normalpreis Richtung Seychellen war zuletzt eher 650 bis 750 Euro.

Update: Für wenig mehr geht's auch auf die Malediven, wobei es dort um die Zeit schon eher schwül und regnerisch sein kann.

Highlights

Aufgabegepäck inklusive
Premium-Airline

Details

Deal-Screenshot 21.5. - 5.6.2023

Zu den Seychellen:

Zu den Malediven:

Infos:

  • mit Etihad Airways

  • Umstieg in Abu Dhabi

  • inkl. 20 kg Aufgabegepäck

Impressionen

Schlagworte