Das ultimative Valentinstagsgeschenk: Tagestrip nach Paris für 69€

Das ultimative Valentinstagsgeschenk: Tagestrip nach Paris für 69€

Ahoi Piraten,

da wird uns gleich ganz warm ums Herz. Was gibt es wohl romantischeres als den Tag der Liebe in der Stadt der Liebe zu verbringen?

Die neue, trendige Air-France-Tochter "Joon" bietet gerade nette Einstiegstarife ab mehreren deutschen Airports an, mit denen sich der perfekte Valentinstags-Trip mit idealen Flugzeiten schon ab 69 Euro pro Person buchen lässt. Auch als Weihnachtsgeschenk eine klasse Idee.

ab
69
p.P.

Paris Im Zeitraum von: 14. Feb. 2018 - 14. Feb. 2018

Abflugsorte
Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Ankunftsort
Paris

Ideen für romantische Unternehmungen:

  • den Ausblick über die ganze Stadt von der Sacré-Cœur in Montmartre aus genießen
  • Spaziergang durchs Grüne, mitten in der Stadt auf einer stillgelegten Hochbahntrasse (Promenade Plantée)
  • Picknick auf dem Champ de Mars unterhalb des Eiffelturms, am besten mit frischen Croissants oder Macarons
  • Bootsfahrt auf der Seine und dem Canal Saint-Martin
  • sagt eurer Liebsten/eurem Liebsten "Ich liebe dich" in über 300 Sprachen an der Mur des je t'aime
  • eine Fahrradtour entlang der Seine

Habt ihr weitere Tipps für romantische Unternehmungen in Paris, die ihr mit anderen Usern teilen möchtet? Dann schreibt sie bitte unten in die Kommentare;-)

Transfer: Am schnellsten und einfachsten kommt ihr vom Flughafen Charles-des-Gaulles mit dem Zug (RER B, blaue Linie) in die City. Bis zur zentralen Haltestelle Saint-Michel - Notre-Dame seid ihr damit 35 Minuten unterwegs.

Impressionen:


Was denkst du?