Flüge
ab 384€ p.P.

Mal etwas Anderes! Flüge auf die Karibikinsel Grenada ab nur 384 Euro

Ein Deal von , 12. Okt. 2019 9.31 Uhr

Ahoi Piraten!

Dominikanische Republik oder Jamaika kann jeder, stellt euch doch mal vor wenn ihr euch jemand fragt: Und, wo wart ihr noch gleich im Urlaub? Grenada? Diese Stadt in Spanien? Dann könnt ihr getrost einmal kurz darüber Lachen und kurz geographisch aufklären, dass es eine kleine, super exotische Insel in der Karibik ist, sie liegt circa 250km südwestlich von Barbados entfernt.

Besucht die Gewürzinsel diesen Winter und zahlt dafür KEINE Unmengen an Geld, es geht z.B. im November schon für 384 Euro auf dieses Inselparadies. Piraten, das ist der vermutlich beste Preis den wir nach Grenada je hatten! Und genau das macht den Deal zum Deal!


ab
384
p.P.

Details & Buchung Im Zeitraum von: 1. Nov. 2019 - 20. Dez. 2019

Abflugsort
Frankfurt am Main
Ankunftsort
Grenada

Bewegte Bilder zum Einstimmen auf den Deal


Grenada - Die Gewürzinsel

Grenada wird auch Gewürzinsel genannt, denn sie liefert ein Drittel des Weltbedarfs an Muskat - wow. Außerdem findet ihr hier auch eine interessante Flora und Fauna, denn hier wächst praktisch alles – von Nelken und Lorbeeren über Vanille und Zimt bis hin zu Safran und Kakao! Doch nicht nur für ihre Gewürze ist die schöne Insel Grenada bekannt, sondern auch für ihre unberührte, pure Natur die euch mit Regenwäldern, Bergen, Vulkanseen und rauschende Wasserfällen begeistern wird. Nicht zu vergessen aber natürlich auch die typischen karibischen Traumstrände mit endlosen weißen Sandstränden, saftigen, grünen Palmen und klarem, türkisfarbenen Wasser. Was genau ihr alles auf Grenada gesehen haben solltet, erzählen wir euch hier einmal genauer. Piraten, Lust auf Grenada.

Mehr zu Grenada

Mal etwas Anderes! Flüge auf die Karibikinsel Grenada ab nur 384 Euro - 6

Einreise

Deutsche Staatsangehörigen brauchen bis zu einem Aufenthalt von einem Jahr kein Visum, stattdessen wird eine Aufenthaltsgenehmigung bei der Einreise ausgestellt, die zunächst vier Wochen gültig ist. Ihr benötigt lediglich euren Reisepass, der wie immer noch 6 Monate über die Reise hinaus gültig sein sollte.

Impressionen

Mal etwas Anderes! Flüge auf die Karibikinsel Grenada ab nur 384 Euro - 4

Mal etwas Anderes! Flüge auf die Karibikinsel Grenada ab nur 384 Euro - 2

Mal etwas Anderes! Flüge auf die Karibikinsel Grenada ab nur 384 Euro

Mal etwas Anderes! Flüge auf die Karibikinsel Grenada ab nur 384 Euro