Urlaubspiraten Reisen zu Piratenpreisen!

oder

  • Vergessen?

Anmelden

CRAZY Flugrundreise: 11 Flüge und 8 Ziele in Südostasien für NUR 666 EURO

CRAZY Flugrundreise: 11 Flüge und 8 Ziele in Südostasien für NUR 666 EURO

6 Kommentare

Ahoi Piraten,

profitiert von den aktuellen günstigen Preisen nach Bangkok und innerasiatischen Flügen und kreiert euch euer krasses Routing kreuz und quer durch Südostasien.

Ein Beispiel zeigen wir euch hier (es sind aber auch andere Airlines dabei), bei dem ihr ab Frankfurt mit Oman Air zu acht unterschiedlichen, spannenden Zielen aufbrechen könnt und dabei weniger als 700 Euro zahlt - unglaublich!

Natürlich müsst ihr nicht in diesem Tempo von Ort zu Ort hetzen, das Routing soll euch nur zeigen, was alles möglich ist. Ihr findet die günstigen Flüge auch an anderen Daten.

ab
666
p.P.

Südostasien Im Zeitraum von: 1. Okt. 2018 - 31. Dez. 2018

Abflugsort
Frankfurt am Main
Ankunftsorte
Bangkok, Phuket, Singapur, Denpasar - Bali, Flughafen Lombok, Labuan, Kuala Lumpur, Krabi

Handgepäckregeln:

Air Asia: Handgepäckkoffer (56cm x 36cm x 23cm) plus kleine Tasche (40cm x 30cm x 10cm); 7kg

Jetstar: 56cm x 36cm x 23cm plus kleine Tasche die unter den Vordersitz passt; 7kg

Lion Air: 48cm x 34cm x 23cm; 7kg plus 20kg Aufgabegepäck

Malasyia Airways: Höhe + Breite + Tiefe darf nicht mehr als 115cm betragen; 7kg

Vietjet Air: 56cm × 36cm × 23 cm plus Personal Item; 7kg

Offiziell gibt es bei allen eine Gewichtsbeschränkung. Wenn ihr aber online eincheckt, wird am Gate normalerweise nie nachgewogen, zumindest haben wir das noch nicht erlebt.


Hotelempfehlung für die erste Nacht:

Gönnt euch was, Piraten! Wie ihr vielleicht wisst, sind Luxushotels fast nirgendwo auf der Welt so preiswert wie in Bangkok. Wir können euch zum Beispiel dieses 5-Sterne-Hotel der renommierten Anantara-Kette emfpehlen, in dem wir auch selbst schon übernachtet haben. Riesige Zimmer und Balkons mit tollem Blick auf die Stadt.

ZUR BUCHUNG

Einreise:

Da ihr zu touristischen Zwecken einreist und euch in keinem der Länder (Singapur, Malaysia, Indonesien, Thailand) länger als 30 Tage aufhaltet, könnt ihr als deutsche Staatsbürger visafrei einreisen. Ihr solltet jedoch darauf achten, dass euer Reisepass dann noch 6 Monate gültig ist.

Impressionen:


Was denkst du?