Preiswahnsinn: Hin- & Rückflüge nach Ibiza schon für 30€

Ein Deal von , 28. Mai. 2018 17.17 Uhr

Ahoi Piraten,

die Party-Saison nimmt auf Ibiza gerade so richtig Fahrt auf, aber selbst wenn ihr eher Ruhe sucht, findet ihr auf der Balearen-Insel tolle Buchten zum Entspannen und die traumhaft schöne Insel Formentera ist auch nur eine kurze Fährfahrt entfernt.

Warum erzählen wir euch das jetzt alles? Weil heute euer Glückstag ist! Ihr könnt nämlich gerade zum Supersparpreis nach Ibiza fliegen - den Hin- und Rückflug gibt es ab gerade mal 30 Euro.

ab
30
p.P.

Ibiza-Flüge Im Zeitraum von: 1. Jun. 2018 - 31. Aug. 2018

Abflugsorte
Düsseldorf, Berlin
Ankunftsort
Ibiza

Im günstigsten Tarif ist nur das Handgepäck enthalten, sollte für den Hochsommer aber auch reichen. Aufgabegepäck könnt ihr gegen Aufpreis hinzubuchen.

Hotel:

Zugegeben, es gibt günstigere Destinationen im Sommer als Ibiza, je nachdem könnt ihr aber auch hier faire Angebote buchen – wenn ihr zeitig dran seid. Außerdem steht euch ja auch noch die Möglichkeit zur Verfügung, ein Privatzimmer oder Apartment über Airbnb zu buchen.

Schaut doch einfach mal in unserer Hotelsuche vorbei!

Zur Hotelsuche

Preiswahnsinn: Hin- & Rückflüge nach Ibiza schon für 30€