Kanada-Schnäppchen: Hin- und Rückflüge nach Montreal mit British Airways ab 359€

Ein Deal von , 29. Apr. 2019 19.26 Uhr

Ahoi Piraten,

aktuell könnt ihr für kleines Geld in den Osten Kanadas reisen. Genauer gesagt geht es ab sieben deutschen Airports mit British Airways und guten Flugzeiten dank kurzem Stopp in London in die wunderschöne Metropole Montreal.

Interessant ist neben dem Preis auch der Reisezeitraum, da dieser von Ende August an bis Anfang des nächsten Jahres liegt. Damit könnt ihr in einer der schönsten Jahreszeit verreisen, denn gerade der Indian Summer mit seinen Farben und den noch milden Temperaturen sorgt für Urlaubsfreuden.

Auch bei British Airways habt ihr im günstigsten Tarif wie bei Lufthansa und Co. nur noch Handgepäck dabei. Koffer könnt ihr aber flexibel pro Person und zum Beispiel auch nur für den Rückflug einzeln beim Checkin dazu buchen.

ab
359
p.P.

Details & Buchung Im Zeitraum von: 27. Aug. 2019 - 31. Jan. 2020

Abflugsorte
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart, München, Hannover
Ankunftsort
Montreal
Kanada-Schnäppchen: Hin- und Rückflüge nach Montreal mit British Airways ab 359€