ZUM VERRÜCKT WERDEN! Hin- und Rückflüge auf die Kanaren nur 8 EURO!

Ein Deal von , 4. Jan. 2019 11.16 Uhr

Ahoi Piraten!

So nah beinander und doch so unterschiedlich - endlose weiße Traumstrände und beste Bedingungen zum Kiten auf Fuerteventura, rote Vulkanlandschaften auf Lanzarote, abwechslungsreiche Natur und Party auf Gran Canaria oder ihr sucht den längsten Schatten der Welt auf Teneriffa ;-)

Sucht es euch aus, denn jetzt habt ihr die Qual der Wahl: Flüge auf die Kanaren zu einem Megapreis ab 8 Euro!

Bei dem Preis ist das Interesse natürlich groß, von daher kann es gut sein, dass sich die Preise nicht lange halten.

ab
8
p.P.

Details & Buchung Im Zeitraum von: 4. Jan. 2019 - 28. Feb. 2019

Abflugsorte
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Weeze/Niederrhein, Frankfurt-Hahn
Ankunftsorte
Lanzarote, Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa

Wie bei den Billigfliegern üblich, habt ihr nur ein kleines (!) Handgepäck inbegriffen. Beachtet bitte, dass ich bei Rynanair ab sofort Aufpreis bezahlen müsst, wenn ihr euer Handgepäck mit in die Kabine nehmen möchtet. Da man nicht allzu warme Sachen benötigt, kommt man damit schon aus, wenn man clever packt. Alternativ könnt ihr Gepäck dazubuchen. Flüge, die von Laudamotion durchgeführt werden, sind von dieser Regelung ausgeschlossen.

Unterkünfte

Passende Unterkünfte, die ihr ganz nach euren Vorlieben filtern und auf der Karte anzeigen lassen könnt, findet ihr wie immer in unserem Hotelpreisvergleich.

ZUR HOTELSUCHE

Piratentipp: La Graciosa

Mal Hand aufs Herz, wer kennt alle Inseln der Kanaren? Gut, die meisten werden Gran Canaria, Teneriffa, Fuerteventura und Lanzarote zusammenkriegen, ein paar kennen vielleicht auch La Palma, El Hierro und La Gomera. Aber wer hat schon mal von Lobos gehört? Oder Alegranza, Montaña Clara, Roque del Este, Roque del Oeste und La Graciosa? Wir glauben die Wenigsten!


Zugegeben, von den zuletzt genannten Inseln ist nur eine bewohnt und das ist La Graciosa! Die nur 29 Quadratkilometer große Insel liegt knapp 30 Fährminuten von Lanzarote entfernt und es scheint so als ob die Zeit auf der Insel stehen geblieben sei: Fernab von übermäßigem Straßenverkehr, asphaltierten Straßen und Autos leben knapp 700 Einwohner in gerade einmal 2 Örtchen - nur einige Bewohner der Insel haben einen zugelassenen Geländewagen.

Am besten lässt sich die Insel zu Fuß oder mit dem Fahrrad erkunden. Direkt an der Anlegestelle könnt ihr euch ein Fahrrad zum moderaten Preis mieten. Radelt einfach einmal quer über die Insel und einmal außen rum. Zwischendurch könnt ihr natürlich auch eine Badepause einlegen, an einem der, wie wir finden, schönsten Strände, an denen wir je waren!

Mit dem Bus 9 kommt ihr von der Hauptstadt Arrecife nach Orzola, von wo aus die Fähre fährt. Die Fahrt dauert circa eine Stunde und kostet 3,60 Euro, erkundigt euch am besten vorher online über den aktuellen Fahrplan.

ZUM VERRÜCKT WERDEN! Hin- und Rückflüge auf die Kanaren nur 8 EURO! - 12

ZUM VERRÜCKT WERDEN! Hin- und Rückflüge auf die Kanaren nur 8 EURO! - 10

ZUM VERRÜCKT WERDEN! Hin- und Rückflüge auf die Kanaren nur 8 EURO! - 8

Impressionen Kanaren

ZUM VERRÜCKT WERDEN! Hin- und Rückflüge auf die Kanaren nur 8 EURO! - 6

Lanzarote

ZUM VERRÜCKT WERDEN! Hin- und Rückflüge auf die Kanaren nur 8 EURO! - 4

Gran Canaria

ZUM VERRÜCKT WERDEN! Hin- und Rückflüge auf die Kanaren nur 8 EURO! - 2

Fuerteventura

ZUM VERRÜCKT WERDEN! Hin- und Rückflüge auf die Kanaren nur 8 EURO!

Teneriffa