Madeira, Östersund und Co. - neue Flugziele von Berlin ab 25 Euro!

Ein Deal von , 9. Jul. 2019 19.02 Uhr

Ahoi Piraten!

easyJet hat seinen neuen Winterflugplan veröffentlicht und kommt mit ein paar spannenden neuen Destinationen ab Berlin um die Ecke. Insgesamt stehen fünf neue Ziele zur Auswahl, die ihr ab Ende Oktober und bis mindestens März 2020 bereisen könnt. Die Preise starten bei 25 Euro pro Person und Flug, aber seht selbst:


ab
35
p.P.

Details & Buchung Im Zeitraum von: 25. Okt. 2019 - 31. Mär. 2020

Abflugsort
Berlin
Ankunftsorte
Funchal, Marsa Alam, Marrakesh, Are OEstersund Airport
  • Details

    Flugbeispiel von Berlin-Tegel nach Madeira:

    Madeira, Östersund und Co. - neue Flugziele von Berlin ab 25 Euro! - 14


    Flugbeispiel von Berlin-Tegel nach Åre Östersund:

    Madeira, Östersund und Co. - neue Flugziele von Berlin ab 25 Euro! - 12


    Flugbeispiel von Berlin-Tegel nach Marsa Alam:

    Madeira, Östersund und Co. - neue Flugziele von Berlin ab 25 Euro! - 10


    Flugbeispiel von Berlin-Tegel nach Brüssel:

    Madeira, Östersund und Co. - neue Flugziele von Berlin ab 25 Euro! - 8


    Flugbeispiel von Berlin-Schönefeld nach Marrakesch:

    Madeira, Östersund und Co. - neue Flugziele von Berlin ab 25 Euro! - 6


Vom Flughafen Schönefeld aus könnt ihr ab 5. November zwei Mal wöchentlich (immer dienstags und samstags) in die marokkanische Metropole Marrakesh fliegen. Da der Flugplan erst heute veröffentlicht wurde, sind viele Termine noch für unter 36 Euro zu haben.

Wer dem Winter in Deutschland entfliehen möchte, für den bietet sich Marsa Alam an. In der Stadt am Roten Meer herrschen auch im Januar Temperaturen um die 25 Grad Celsius, die Wassertemperatur beträgt durchschnittlich 22 Grad Celsius und dazu gibt es auch noch bis zu acht Sonnenstunden am Tag! Die Preise pro Flug starten ab etwa 50 Euro, die Rückflüge sind bereits ab knapp 29 Euro zu haben - auch über Weihnachten und Silvester!

Ganzjährig frühlingshafte Temperaturen erwarten euch auf Madeira. Die portugiesische Insel ist besonders bei Wanderern, Kletterern und Radfahrern beliebt, bietet aber auch traumhafte Sandstrände. Bisher gab es von Berlin aus keine Direktflüge auf die Atlantikinsel. Pro Flug müsst ihr mit Kosten ab 27 Euro pro Person rechnen.

Euch ist eher noch Winterurlaub und ihr könnt es kaum noch erwarten, euch die Skier anzuschnallen? Dann fliegt doch mal ins schwedische Östersund. In der Umgebung gibt es mehrere Wintersportgebiete zu entdecken. Pro Person starten die Flugpreise bei knapp 29 Euro.

Neu ist auch die Verbindung von Berlin-Tegel nach Brüssel. Geeignet sind die Flüge beispielsweise, um der belgischen Hauptstadt mal einen kurzen Besuch abzustatten oder wenn ihr einen Langstreckenflug ab Brüssel gebucht habt.

Solltet ihr jetzt noch ein Hotel suchen, empfehlen wir euch, unsere Hotelsuche zu nutzen. Einfach den Ort, in dem die Unterkunft sein soll, und eure Aufenthaltsdaten eingeben und suchen:

HOTEL FINDEN


Und so sieht es an den neuen Zielen aus:

Madeira, Östersund und Co. - neue Flugziele von Berlin ab 25 Euro! - 4

Madeira

Madeira, Östersund und Co. - neue Flugziele von Berlin ab 25 Euro! - 2

Marsa Alam

Madeira, Östersund und Co. - neue Flugziele von Berlin ab 25 Euro!

Marrakech
Madeira, Östersund und Co. - neue Flugziele von Berlin ab 25 Euro!