Urlaubspiraten Reisen zu Piratenpreisen!

oder

  • Vergessen?

Anmelden

Nonstop nach Südamerika: Mit Star Alliance von Deutschland nach Bogotá schon für 506€
Abgelaufen

Nonstop nach Südamerika: Mit Star Alliance von Deutschland nach Bogotá schon für 506€

24 Kommentare

Ahoi Piraten,

da buchen wir doch direkt selbst. Preiswerte Flüge nach Südamerika zu finden, ist inzwischen echt heavy geworden. Das Star-Alliance Mitglied Avianca schafft Abhilfe und fliegt euch nonstop für etwas mehr als 500 Euro in die kolumbianische Hauptstadt Bogotá. Und das zur sehr guten Reisezeit zwischen November und März. Günstiger und bequemer kommt ihr nur durch Preisfehler nach Südamerika.

Zudem findet ihr zahlreiche weitere Verbindungen in den Norden Südamerikas für unter 600 Euro mit einem kurzen Stop in Bogotá. Auf dem Plan stehen die aufregende Metropole Medellín, die Karibikinsel San Andrés, die peruanischen Städte Lima und Cuzco, Santiago de Chile, Bolivien und Ecuador. Sogar auf die Galapagos fliegt ihr für unter 700 Euro.

ab
506
p.P.

Nonstop-Flüge nach Kolumbien Im Zeitraum von: 1. Nov. 2018 - 31. Mär. 2019

Abflugsort
München
Ankunftsorte
Bogota, San Andrés, Guayaquil, Galapagos, Quito, La Paz, Santa Cruz de la Sierra, Cusco, Lima, Santiago de Chile

Avianca

Die kolumbianische Fluggesellschaft ist nach KLM die zweitälteste noch existierende Airline der Welt. Aus eigener Erfahrung können wir Avianca nur bestens Empfehlen. Ihr fliegt im modernen Dreamliner (Boeing 787) und auch die Interkontinental-Flüge waren bei uns absolut angenehm und beinhalteten einen sehr guten Service. Mit an Board habt ihr 23 kg Aufgabegepäck.

Wir waren erst kürzlich in Kolumbien unterwegs und haben euch eine dreiwöchige Rundreise zusammengestellt:

Bogotá

Quito

Galapagos

Machu Picchu

Was denkst du?