Urlaubspiraten Reisen zu Piratenpreisen!

Round The World zum Sparpreis: Island, Boston, Alaska, Hongkong, Singapur, London für 897€
Abgelaufen

Round The World zum Sparpreis: Island, Boston, Alaska, Hongkong, Singapur, London für 897€

Ahoi Piraten,

3 Wochen lang einmal um den ganzen Erdball reisen und das für unter 900 Euro? Seht Geysire und Wasserfälle beim Golden Triangle in Island, beschreitet den Freedom Trail in Boston, genießt den Indian Summer und Bear Watching bei Anchorage, schaut auf das endlose Hochhausmeer Hongkongs vom Victoria's Peak aus, schwimmt im höchsten Infinity Pool der Welt in Singapur und am Ende gibt's noch eine Fahrt mit dem London Eye.

All das ist möglich durch geschickte Kombination von Oneway-Flügen verschiedener Airlines. Ein solches Beispielrouting für Kurzentschlossene (es geht schon in einer Woche los) haben wir euch mal zusammengestellt. Alle Flüge kosten dabei insgesamt nur 897 Euro. Weiter unten haben wir euch noch jeweils für die erste Übernachtung ein Beispielhotel herausgesucht.

ab
897
p.P.

Weltreise Im Zeitraum von: 19. Sep. 2017 - 12. Okt. 2017

  1. Berlin
    Keflavík (Island)
  2. Keflavík (Island)
    Boston
  3. Boston
    Anchorage
  4. Anchorage
    Hongkong
  5. Hongkong
    Singapur
  6. Singapur
    London
  7. London
    Berlin
  • Details

    Flüge


Hinweis: Bei einigen der Flüge ist nur das Handgepäck enthalten. Bei WOW Air könnt ihr im allergünstigsten Tarif ein Gepäckstück von 42x32x35cm mit an Bord nehmen, das 10kg wiegen darf. Wenn ihr nicht so piratig unterwegs seid und vor Ort nichts waschen lassen wollt, dann könnt ihr auch noch Gepäck dazu buchen. Die einfachste Möglichkeit ist, den Links oben zu folgen und dann auf der linken Seite bei "Aufgabegepäck" 1 Gepäckstück auszuwählen.

Reiseroute:

© OpenStreetMap-Mitwirkende

- die Preise beziehen sich immer auf den Preis des gesamten Doppelzimmers -

1. Beispielhotel: Island - Wenn ihr spät abends in Keflavik landet, habt ihr es nicht weit zu diesem gut bewerteten Guesthouse.

2. Beispielhotel: Boston - Gönnt euch dieses zentrale Luxushotel. Am Stadtrand bekommt ihr kleine Guesthouses ab etwa 130 Euro.

3. Beispielhotel: Anchorage - Schön dekoriertes 3-Sterne-Hotel am Seeufer.

4. Beispielhotel: Hongkong - Schickes Hotel in guter Lage auf Hong Kong Island, nah an einer MTR Station.

5. Beispielhotel: Singapur - Top bewertetes 4*-Hotel in toller Lage, neben dem Clarke Quay und 15 Minuten zu Fuß von der Marina Bay.

6. Beispielhotel: London - Kleines Hotel in einem zentralen viktorianischen Stadthaus, das Frühstück ist inklusive.


Einreise: Für diese kurze Aufenthaltsdauer könnt ihr als deutsche Staatsbürger überall visafrei einreisen, sollte aber einen noch 6 Monate gültigen Reisepass dabei haben. Für die Einreise in die USA müsst ihr außerdem vorher online euer ESTA beantragen. Detaillierte Infos gibt's wie immer auf den Seiten des Auswärtigen Amts.

Impressionen:

Was denkst du?