Mit Lufthansa NONSTOP in die USA: Chicago, New York, Los Angeles und mehr ab NUR 295€

Ein Deal von , 26. Jan. 2019 12.14 Uhr

Ahoi Piraten!

Ja, in die USA für unter 300 Euro ist sicherlich nichts mehr neues für euch, da wir regelmäßig von teilweise noch günstigeren Preisen berichtet haben. Doch hier handelt es sich einfach mal um die 5 Sterne Premium Lufthansa und das sogar im NONSTOP-Service über den Atlantik.

New York, Los Angeles, Chicago, Denver oder doch San Francisco?
Letzte Chance für ein Abenteuer
?! ...

ab
295
p.P.

Details & Buchung Im Zeitraum von: 26. Jan. 2019 - 15. Jun. 2019

Abflugsort
Frankfurt am Main
Ankunftsorte
New York City, Los Angeles, San Francisco, Denver, Chicago

Bitte beachtet, dass bei allen Flügen mit der Star Alliance (Austrian Airlines, Lufthansa, Air Canada, Swiss, Brussels Airlines und United) nur das Handgepäck (55x40x23cm à 8kg) inkludiert ist, Aufgabegepäck kann ab 50 Euro pro Strecke dazu gebucht werden. Verpflegung sowie Entertainment an Bord bleiben weiterhin inklusive.


Amerika erleben - Unterkünfte hier suchen & finden!

Selbstverständlich benötigt ihr auf jeden Fall eine Unterkunft vor Ort und fast nirgendwo anders ist das Angebot größer als an der Ostküste! Hostel oder Hotel? Pension oder Apartment? Ihr findet das garantiert Richtige für euch und zwar in unserer Hotelsuche!

Zur Hotelsuche

Einreise in die USA: Für deutsche Staatsbürger ist für Urlaubsreisen bis 90 Tage ein gültiger Reisepass zusammen mit der elektronischen Einreisegenehmigung (ESTA) ausreichend. Wie ihr das Ding ohne auf schwarze Abzockschafe reinzufallen beantragt, erfahrt ihr hier.

Mit Lufthansa NONSTOP in die USA: Chicago, New York, Los Angeles und mehr ab NUR 295€