WTF?!?! Hin- und Rückflüge nach Marokko für unglaubliche 4 Euro!

Ein Deal von , 30. Nov. 2018 15.45 Uhr

Ahoi Piraten!

Hier brauchen wir nicht viele Worte verlieren, denn der Preis ist heiß und vermutlich nicht lange verfügbar!

Für unglaubliche 4€ könnt ihr nämlich im Dezember von Stuttgart mal kurz nach Marokko jetten. Möglich macht dies mal wieder Ryanair. Aktuell gibt es nur wenige Termine zu diesem Knallerpreis, also nicht lange überlegen!

ab
4
p.P.

Details & Buchung Im Zeitraum von: 1. Dez. 2018 - 31. Dez. 2018

Abflugsorte
Stuttgart, Weeze/Niederrhein, Frankfurt am Main, Frankfurt-Hahn, Karlsruhe, Memmingen, Düsseldorf
Ankunftsorte
Marrakesch, Nador, Agadir, Fès, Tanger, Essaouira

Marokko - ein Land wie kein zweites!

Dieses einzigartige Land hat es in sich, denn ob ihr wandern, baden, surfen, shoppen, erleben, genießen und mehr wollt, das alles ist in Marokko möglich! Gleichzeitig taucht ihr in eine für euch noch fremde Kultur und Sprache ein, erlebt echte Basare mit den farbprächtigen Gewürzen und Tüchern. Was genau euch erwartet, das könnt ihr auf unserer Infopage zu Marokko nachlesen - was muss man beachten, wie reist man ein, was kann man wo machen, und so weiter!

Erzähl mir mehr zu Marokko! Vor allem Marrakesch interessiert mich!

WTF?!?! Hin- und Rückflüge nach Marokko für unglaubliche 4 Euro! - 9

Unterkünfte

Gästehaus, Riad, Hostel, Hotel oder Luxusresort - ja, ihr wisst es, auch hier ist Marokko breit aufgestellt. Das beste für euch: Ganz easy könnt ihr alle Unterkünfte finden und preislich vergleichen und zwar in unserer Unterkunftssuche!

Zur Unterkunftssuche

WTF?!?! Hin- und Rückflüge nach Marokko für unglaubliche 4 Euro! - 7
Marrakesch