Urlaubspiraten Reisen zu Piratenpreisen!

oder

  • Vergessen?

Anmelden

Kartenlos durch die Nacht? Schnell sein! Helene-Fischer-Karte mit 4* bzw. 5* Hotel ab 139€

Kartenlos durch die Nacht? Schnell sein! Helene-Fischer-Karte mit 4* bzw. 5* Hotel ab 139€

2 Kommentare

Spätestens nach ein paar Bierchen kennt jeder ihre Lieder und lässt sich von ihr mitreißen!

Wer kennt nicht zumindest Teile der Songtexte von Helene Fischer? Noch Action als auf der Hausparty oder in der Disco, wenn der DJ die Platte auflegt, gibt's auf der Bühne. Da zündet die holde Frau Fischer ein echtes Feuerwerk und liefert eine Show, die nichts mehr mit einem "gewöhnlichen" Konzert zu tun hat. Die Karten gibt's ergo natürlich alles andere als geschenkt und gerade wer weiter weg wohnt und eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, bezahlt schnell mal eine stolze Summe.

Gerade habt ihr die Möglichkeit dem allen zum Trotz ein top Package zu ergattern, das Herzbeben verursacht. Immer wieder dieses Fieber spür'n könnt ihr in Berlin und Frankfurt und das in Open-Air-Atmosphäre. Beide Metropolen liegen ideal, sodass ihr deutschlandweit keine Anreiseprobleme haben solltet. In Berlin könnt ihr im top 4* InterCity Hotel am Hauptbahnhof, in Frankfurt ist sogar das mega 5* Hilton Frankfurt City Centre drin. Das Frühstück ist ebenfalls enthalten – genau wie das Ticket in der PK2! Absolute Ersparnis gegenüber der Einzelbuchung! Da werden selbst wir ganz atemlos...

ab
139
p.P.

Helene-Fischer-Tickets Im Zeitraum von: 8. Jul. 2018 - 21. Jul. 2018


Wenn ihr euch Karten für das Konzert in Berlin sichert und im InterCity nächtigt, ist sogar noch das FreeCity Ticket inklusive. Mit dem könnt ihr während der zwei Tage kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen und noch zusätzlich einige Euros sparen – die man zum Beispiel in Merchandiiiise investieren kann. Helene-Shirts, Helene-Poster...

Im 5* Hilton in Frankfurt dürft ihr den Pool nutzen. Ein nettes Extra, wenn man vor dem Konzert noch eine Runde relaxen kann. Zudem übernachtet man in der Nacht von Freitag auf Samstag und kann so am Samstag nach dem Frühstück das Frankfurter Wochenende genießen und noch z.B. ein bisschen auf der Zeil shoppen gehen.

Lasst euch bei der Buchung nicht davon irritieren, dass ihr angeben müsst wie viele Damen bzw. Herren reisen. Das ist nur so voreingestellt und hat nichts mit den Preisen oder der Verfügbarkeit zu tun.

InterCity Hotel Berlin Hauptbahnhof:

Hilton Frankfurt City Centre:

Ihr wisst noch nicht wie ihr anreisen sollt? Dann schaut mal bei GoEuro vorbei und vergleicht alle sich für euch anbietenden Optionen ganz bequem miteinander.

Zu GoEuro

Was denkst du?