Urlaubspiraten Reisen zu Piratenpreisen!

Relaxen auf Holländisch: Übernachtung im 4* Wellnesshotel schon für 64,50€ p.P. mit Extras

Relaxen auf Holländisch: Übernachtung im 4* Wellnesshotel schon für 64,50€ p.P. mit Extras

4 Kommentare

Ahoi Wellnesslover,

ihr glaubt, dass es die richtigen Spa-Schätze nur bei unseren Nachbarn in den Alpenländern gibt? Weit gefehlt. Unsere Kollegen aus den Niederlanden beweisen bei diesem Deal, dass sie wissen, wo der Hase langläuft - und wo sich Meister Lampe eine Auszeit nimmt.

Mit unserem Piratenschatz könnt ihr euch selbst davon überzeugen, denn er führt euch in das super stylische 4* Wellnesshotel Thermen Bussloo. Dort beginnt die Erholung schon beim Anblick und im Geldbeutel, noch bevor ihr vor Ort seid. Macht den Hugh Hefner, tauscht die normalen Klamotten gegen einen Bademantel ein und vergesst den Chef, die Schwiegermutter und all die anderen Drachen des Alltags.

ab
64,50
p.P.

2 Tage Wellness Im Zeitraum von: 6. Okt. 2017 - 31. Jan. 2018

  • Details


Inklusiv-Highlights:

  • Übernachtung im Standard-Zimmer
  • inkl. Frühstück
  • inkl. 2x Zugang zum Spa pro Person und Aufenthalt
  • inkl. kostenfreiem Parken

14 Saunen, mehrere Whirlpools, ein Hammam, ein osmanisches Badehaus, ein Außenpool, Fußbäder, ein Zen- und ein Labyrinth-Garten, bei dieser Vielfalt kann einem schon fast schwindelig werden. Nicht nur die Ausstattung überzeugt im Thermen Bussloo, denn auch die Einrichtung und die Darstellung begeistern hier völlig. Hier sind Genuss für Auge und Geist der Standard, ihr könnt euch also auf Erholung der Extraklasse freuen.

Hotelimpressionen:

Was denkst du?