Urlaubspiraten Reisen zu Piratenpreisen!

Über den Dächern von Innsbruck: Übernachtung im höchsten Hotel der Stadt ab 65€ p.P.

Über den Dächern von Innsbruck: Übernachtung im höchsten Hotel der Stadt ab 65€ p.P.

11 Kommentare

Piraten. Warum in die Ferne schweifen...? Ja ja, ich weiß, es gibt so viel Schönes zu entdecken auf der Welt, steht alles auf meiner Liste, aber für den kleinen Urlaub zwischendurch, da kann man mal ganz hervorragend unser Nachbarland Österreich entdecken.

Wart ihr schon mal in Innsbruck? Egal ob ja oder nein, viel wichtiger ist eh die Frage: Wart ihr schon mal im höchsten Hotel der Stadt? Genießt den Blick über die Dächer Innsbrucks und auf die Alpen - absoluter Wahnsinn! Allein dafür lohnt es sich schon - aber das ist natürlich noch nicht alles, denn der Preis ist auch echt heiß.

ab
65
p.P.

Innsbruck Im Zeitraum von: 15. Sep. 2017 - 31. Okt. 2017


Hotelinfos

Moderne Zimmer, hochwertiges Mobiliar, atemberaubende Aussicht dank der großen Panoramafenster. Im Bett liegen und Innsbruck betrachten - was will man mehr? Blick auf die Alpen? Sollt ihr haben.

Erholt euch im Wellnessbereich im 11. Stock - auch hier ist die Aussicht inklusive. Eine Etage höher liegt die Bar Panorama mit Restaurant, in der ihr den Tag ausklingen lassen könnt.

Falls ihr doch mal das Hotel verlassen wollt, dann seid ihr in 5min zu Fuß mitten in der historischen Altstadt. Falls ihr euch den Deal erst im Winter sichert: Skibushaltestelle direkt am Hotel, das nächste Skigebiet erreicht ihr nach 15min.

Impressionen

Schlagworte: Österreich

Was denkst du?