Urlaubspiraten Reisen zu Piratenpreisen!

oder

  • Vergessen?

Anmelden

WOW - die schönsten Unterwasser-Hotels der Welt

WOW - die schönsten Unterwasser-Hotels der Welt

Ahoi Piraten,

ihr seid auf der Suche nach einem außergewöhnlichen, aufregenden und vor allem unvergesslichen Erlebnis? Wir haben uns auf die Suche gemacht und die abgefahrensten Unterwasser-Hotels der Welt für euch gefunden.


Hilton’s Conrad Maldives Rangali Island Resort — Malediven

Ihr seid auf der Suche nach dem Paradies? Wir haben es auf den Malediven gefunden. Dieser Urlaubs-Traum überzeugt mit kilometerlangen weißen Sandstränden und einer atemberaubenden Unterwasserwelt. Diese kommt in dem Hilton Resort besonders gut zur Geltung, hat man hier doch die Möglichkeit unter einer riesigen Unterwasserkuppel zu dinieren. Das 5 Sterne Hotel verfügt jedoch nicht nur über ein Unterwasser-Restaurant, es gibt zudem ein überaus luxuriöses Unterwasser-Zimmer. Wir würden sagen - perfekt für die Flitterwochen!


Zur Unterkunft

Weitere Termine


Manta Resort, Tansania

Das Manta Resort auf Pemba Island, Tansania bietet seinen Gästen viel mehr als nur einen Schlafplatz im Paradies. Hier bekommt man die Möglichkeit eine Nacht in einem Unterwasserraum verbringen zu können, umgeben von kristallklarem Wasser und den buntesten Fischen, die das Meer zu bieten hat.


Türkis-blaues Wasser so weit das Auge reicht, Strände die wahrlich den Namen Traumstrand verdienen und ein Hotel das seinen Gästen weitaus mehr bietet als nur einen Platz zum Schlafen.


Denn hier gibt es ein Schlafzimmer - ach was sage ich - einen Schauplatz für die Sinne. Mitten im Wasser, besser gesagt unter Wasser kann man mit einem atemberaubenden 360° Ausblick die Meerestiere beobachten und sich vom leise plätschernden Wasser in den Schlaf wiegen lassen. Schafe zählen kann schließlich jeder, Fische zählen ist das neue YOLO!


Ein weiteres Highlight für alltagsgestresste Großstädter: Im Hotel gibt es auf den Zimmern weder Fernseher noch Wifi, hier lautet das Motto - Alltag ade, Handy aus und einfach nur RELAXEN!

Zur Unterkunft

Weitere Termine


Unterwasser-Hotels auf die man sich freuen kann - vielleicht!

Poseidon Undersea Resort —Katafinga Island, Fidschi

Für diesen Unterwasser-Traum auf Fidschi kann man sich derzeit lediglich registrieren, wir sind aber der Meinung, wenn nicht hierfür, wofür dann? Luxus pur gepaart mit einer Aussicht die kein Auge trocken lässt. Neben 22 Zimmern, einem Restaurant und einer Bar soll es hier demnächst auch noch eine Bücherei, eine Hochzeitskapelle und einen Spa-Bereich geben - Luxus pur unter Wasser!

Der faszinierenden Unterwasser-Welt ganz nah kommen - Momente für die sich eine Tauchfahrt lohnt!

Weitere Unterkünfte


Hydropolis — Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Auch dieses Unterwasser-Luxusparadies steht der Öffentlichkeit noch nicht zur Verfügung, man weiß auch nicht, ob es jemals der Fall sein wird. Die Eröffnung dieses Unterwasser-Hotels in Dubai sollte eigentlich bereits im Jahr 2006 stattfinden, finanzielle Gründe legten das Vorhaben jedoch erst einmal auf Eis. Ob das 600 Millionen Euro teure Unterfangen jemals besucht werden kann, bleibt abzuwarten, ein Traum aus 1001 Nacht wäre es aber allemal!

Weitere Unterkünfte


Piraten, habt ihr nun Lust bekommen einen einmaligen Unterwasser-Trip zu wagen?

Flüge gibts hier

Was denkst du?