Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Las Gaviotas THe Home Collection
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Reisen

Apartment-Lifestyle auf Lanzarote ☀️

1 Woche für UNTER 490€ inklusive Direktflügen & Transfer am Sandstrand | Termine zur besten Reisezeit!

ab 486 € p.P.

Nicht das Richtige für dich?Dann findest du hier mehr Angebote!
Veröffentlicht von
Ramon·6.2.2023
Hinzufügen
Teilen

Ja, der Winter in Deutschland ist mal wieder grau und düster und die Sehnsucht nach den hellen Sonnentagen wird immer größer...🌩

Doch zum Glück gibt's Abhilfe 🎰

Vielleicht solltet ihr darüber nachdenken nach Lanzarote zu reisen, denn dort herrschen im Mai angenehme 24°C, perfekt für schöne Spaziergänge am Strand und die Sonne zu genießen. 🏝

Am Playa Matgorda befindet sich eine Apartmentanlage, genauer gesagt Las Gaviotas THe Home Collection. Hier könnt ihr eine Woche lang, quasi als Selbstversorger:in, eure Seele baumeln lassen und die Insel erkunden. Und das Beste: Inklusive Direktflügen und Transfer kostet das gerade einmal 486 Euro pro Person. 🤩

Details

✈️ Reisebeispiel

Dieses Angebot ist nur ein Beispiel, Abflughäfen und Reisedaten könnt ihr ganz einfach unter "𝗭𝗨𝗠 𝗗𝗘𝗔𝗟" individuell einstellen. Reisepreise, vor allem bei Lastminute-Abreisen, können sich außerdem rasant ändern; sollte dieser Dealpreis nicht mehr verfügbar sein, dann zeigt euch unser System automatisch den neuen Bestpreis an. 😊

Die Standard-Apartments befinden sich ca. 300 - 600 Meter vom Strand entfernt und haben keine Klimaanlage, sondern einen Deckenventilator. Die Superior Apartments liegen ca. 150 - 300 Meter vom Strand entfernt und besitzen eine Klimaanlage.

Zusätzliche Informationen

🛃 Einreise: Die aktuellen Bestimmungen für die Einreise findet ihr auf der Seite des Auswärtigen Amts.

Las Gaviotas THe Home Collection

Die gut bewertete und 133 Bungalows große Anlage befindet sich am langen und breiten Sandstrand Playa Matagorda, welcher übrigens auch mit der Blauen Flagge ausgezeichnet ist und eignet sich ideal für Individualreisende, die nicht ans Hotel und den Essenszeiten gebunden sein möchten.

Bewertungscheck 🏆

  • Google: 4,2 von 5 Sternen bei 477 Bewertungen

  • HolidayCheck: 90% Weiterempfehlung + 5 von 6 Sonnen bei 153 Bewertungen

  • TripAdvisor: 4,0 von 5 Sternen bei 1.717 Bewertungen + Traveller's Choice Award 2022

  • Booking.com: 8,2 von 10 Punkten bei 718 Bewertungen

Piratentipp

Nur 30 Fährminuten vom Örtchen Orzola entfernt, findet ihr das Inselparadies La Graciosa, welches bei vielen TouristInnen weitestgehend noch unbekannt ist. La Graciosa wird auch die "Perle der Kanarischen Inseln" genannt. Auf der Insel leben gerade circa 700 EinwohnerInnen. Zudem gibt es keine geteerten Straßen und bis auf einige Allrad-Taxis keinen Autoverkehr. Wie versprochen, hier scheint die Zeit zu stehen. Eines der Highlights der Insel sind die einsamen Sandstrände, allen voran Las Conchas und Playa Francesa sowie Playa de la Cocina.

Am besten lässt sich die Insel zu Fuß oder mit dem Fahrrad erkunden. Direkt an der Anlegestelle könnt ihr euch ein Fahrrad zum moderaten Preis mieten. Radelt einfach einmal quer über die Insel und einmal außen rum. Zwischendurch könnt ihr natürlich auch eine Badepause einlegen.

Anmerkung des Redakteurs: Ich war 2018 auf La Graciosa und muss sagen, dass Las Conchas der mit Abstand schönste Strand war, an dem ich bis heute jemals war! Folgende Bilder habe ich damals geschossen.

Impressionen

Schlagworte