Dominican Republic, Land, Nature
Reisen

Last Minute in die Dominikanische Republik

10 Tage im 4,5* Hotel inkl. Flügen, Transfer, Deluxe Zimmer, All Inclusive & Zug zum Flug! 😍

ab 1.586 € p.P.

Nicht das Richtige für dich?Dann findest du hier unser zweites Angebot!
Veröffentlicht von
Bianka·27.11.2022
Teilen

Ahoi Pirates! 🏴‍☠️

Seid ihr bereit für euren ganz persönlichen Fluch der Karibik? 🔥 In dem Fall ist mit Fluch wohl eher das Fernweh gemeint und das drückt uns schon wirklich stark auf der Brust! 😢

Mit unserem Last-Minute-Deal schicken wir euch zur Fernweh-Bekämpfung⚔️ in die Karibik - genauer noch, in die Dominikanische Republik! Denn da kommt ihr jetzt noch schnell mal für UNTER 1600€ hin.
Ihr übernachtet im 4,5* Hotel Grand Palladium Punta Cana und bekommt vor Ort selbstverständlich ein super All Inclusive-Angebot im Deluxe Zimmer. Außerdem sind im Gesamtpreis die Flüge, der Transfer zum/vom Hotel und das Zug zum Flug-Ticket mit inbegriffen. 🤩

🚨 Aber aufgepasst:
Wem unser erstes Beispiel nicht zu 100% gefällt, kann sich auf ein kleines Schmankerl freuen. Wir haben uns die Mühe gemacht und noch eine zweite Hoteloption für euch herausgesucht.😉

Highlights

  • 🍹 All Inclusive
  • 🔥 Last Minute Escape in die Karibik

Zielort

  • Punta Cana
  • Dominikanische Republik

Details

Preisbeispiel

Beachtet bitte unbedingt, dass wenn ihr eine flexible Buchung wünscht, ihr auch dies direkt bei der Buchung auswählen müsst!

Hotelinformationen

Das Hotel liegt direkt am Bávaro Strand zwischen Palmen🌴 in der Nähe von Punta Cana.
Hier liegt weniger der Fokus auf Wassersport, dafür stärker auf Entspannung.
Die Hotelanlage verfügt nämlich neben den 6 Pools auch über ein Hammam, Dampfbad und Whirlpool. Also kurz gesagt, der perfekte Ort, um einmal so richtig die Wintersonne zu genießen und die Seele baumeln zu lassen.

Weitere Optionen

Preisbeispiel

Beachtet bitte unbedingt auch hier, dass wenn ihr eine flexible Buchung wünscht, ihr auch dies direkt bei der Buchung auswählen müsst!

Hotelinformationen

Das Hotel liegt in direkter Strandlage in Cabarete. Die Gegend ist sehr beliebt unter den Kitesurfern und anderen Wassersportlern. Falls ihr also schon eingesessene Surfer, Taucher, Schnorchler und Co. seid, bietet euch die Gegend eine gute Grundlage. 😉

Zudem habt ihr die Möglichkeit im Hotel euren Aufenthalt unter anderem mit Kanus, Windsurfing, Segeln und Paddle Boarding aktiv zu gestalten. In der Nähe der Unterkunft ist zudem eine PADI-zertifizierte Tauchschule.

Zusätzliche Informationen

Reiseregeln

Einreise: Die aktuellen Bestimmungen für die Einreise findet ihr auf der Seite des Auswärtigen Amts.

Bewertungscheck 4,5* Grand Palladium Punta Cana

  • Google: 4,6 von 5 Sternen bei 11.837 Bewertungen

  • Booking.com: 7,8 von 10 Sternen bei 558 Bewertungen

  • Tripadvisor: 4,5 von 5 Sternen bei 14.053 Bewertungen

Bewertungscheck 4* Viva Wyndham Tangerine

  • Google: 4 von 5 Sternen bei 2.204 Bewertungen

  • Booking.com: 7,4 von 10 Sternen bei 970 Bewertungen

  • Tripadvisor: 4 von 5 Sternen bei 3.233 Bewertungen

Schlagworte