Sonstiges

10 beeindruckende Reiseziele, an die ihr vielleicht noch nicht gedacht habt

Ein Deal von , 22. Apr. 2016 10.33 Uhr

Wer kennt es nicht? Der Arbeitskollege kommt aus seinem zweiwöchigen Urlaub wieder und wir können uns jedes einzelne Detail anhören. Er oder sie war im azurblauen Wasser planschen, hat sich die besten Cocktails des Lebens gegönnt und hat abends sogar noch den coolsten Tauchtrip überhaupt erlebt. Ja ja, wie schön. Für manch einen sind solche Berichterstattungen eine Qual. Denn sind wir mal ehrlich zu uns selbst, dann hätten wir genau das auch jetzt gerne in genau diesem Augenblick. Damit ihr ebenso nach eurem nächsten Urlaub ähnliche Stories im Alltag breittreten könnt, haben wir uns mal auf die Suche nach Traumzielen begeben, die ihr vielleicht nicht als Erstes auf dem Schirm habt, wenn ihr an den nächsten Urlaub denkt. So werden die Reiseberichte dann auch wirklich interessant.


Inhalt


Aeolian Islands in Italien

10 beeindruckende Reiseziele, an die ihr vielleicht noch nicht gedacht habt - 24

Das aus 7 kleinen Inseln bestehende Archipel besticht durch unentdeckte Badebuchten und terracottafarbenen Gästehäusern. Vielleicht solltet ihr mal mit dem Boot Sizilien verlassen und hier urlauben.

Aix-en-Provence in Frankreich

10 beeindruckende Reiseziele, an die ihr vielleicht noch nicht gedacht habt - 22

Klar, Paris ist auch nett. Wer aber auf der Suche nach Ruhe ist, sollte in diese Region des Landes fahren, vor allem dann, wenn der Lavendel blüht.

Cartagena in Kolumbien

10 beeindruckende Reiseziele, an die ihr vielleicht noch nicht gedacht habt - 20

Sollten euch Städte wie Barcelona gefallen, dann ist Cartagena ein absolutes Muss auf der nächsten Südamerika-Reise.

Kenia

10 beeindruckende Reiseziele, an die ihr vielleicht noch nicht gedacht habt - 18

Ihr trinkt wohl behütet in einem Prachthaus euren Earl Grey, ahnt nichts Schlimmes und plötzlich schaut eine ausgewachsene Giraffe durchs Fenster. So nah kommt einem die wilde Natur Afrikas sonst wohl nie.

Wasserfall im Jura-Gebirge in Frankreich

10 beeindruckende Reiseziele, an die ihr vielleicht noch nicht gedacht habt - 16

Vergesst die Weine aus der Burgund- und Napa-Region. Weine aus der Bergregion rund um Frankreich und der Schweiz sind voll im Kommen.

Kyoto in Japan

10 beeindruckende Reiseziele, an die ihr vielleicht noch nicht gedacht habt - 14

Habt ihr erstmal die Hektik und Einmaligkeit Tokios erlebt, dann fahrt mit dem Zug nach Kyoto und entdeckt Kirschbäume, Tempelanlagen und Bambuswälder. Staunen ist garantiert, vor allem im Herbst.

Perito-Moreno-Gletscher in Argentinien

10 beeindruckende Reiseziele, an die ihr vielleicht noch nicht gedacht habt - 12

Wer ein Mal in seinem Leben die Urgewalt und Schönheit der Natur hautnah erleben möchte, muss nach Argentinien reisen. Hier kann man nur wenige Meter vor einem der gigantischsten Gletscher unseres Erdball stehen und staunen.

Boulders Beach in Südafrika

10 beeindruckende Reiseziele, an die ihr vielleicht noch nicht gedacht habt - 10

Normalerweise ist der Strand an sich an der Küste das eigentliche Highlight. Nicht so in Südafrika am Boulders Beach. Hier gibt es frei lebende Pinguine, die euch garantiert ein Schmunzeln aufs Gesicht zaubern werden.

Raiatea - Französisch-Polynesien

10 beeindruckende Reiseziele, an die ihr vielleicht noch nicht gedacht habt - 8

Unberührte Natur und kein Massentourismus wie auf Mallorca gibt es rund um Raiatea auf jeden Fall. Wer im Büro mit faszinierenden Geschichten prahlen möchte, ist hier genau richtig.

The Blue Lagoon in Island

10 beeindruckende Reiseziele, an die ihr vielleicht noch nicht gedacht habt - 6

Das Geothermalbad in Island ist eine der meistbesuchten Lagunen der Welt. Von hier aus kann man die traumhafte Landschaft genießen und sich der entspannenden Wärme hingeben.

Keinen Deal mehr verpassen!

Für den Newsletter bzw. unseren WhatsApp-Service anmelden oder App runterladen und auf Smartphone oder Tablet installieren und immer als einer der Ersten über die besten Angebote Bescheid wissen. Unsere App ist kostenfrei im Apple App Store, im Google Play Store oder im Amazon App Store erhältlich.

10 beeindruckende Reiseziele, an die ihr vielleicht noch nicht gedacht habt - 4
10 beeindruckende Reiseziele, an die ihr vielleicht noch nicht gedacht habt - 2
10 beeindruckende Reiseziele, an die ihr vielleicht noch nicht gedacht habt

10 beeindruckende Reiseziele, an die ihr vielleicht noch nicht gedacht habt