Sonstiges

Now, this is a story all about how...Die "Prinz von Bel-Air"-Villa kann man jetzt mieten!!

Ein Deal von , 17. Sep. 2020 10.50 Uhr

Piraten der 90er, aufgepasst...

Nostalgisch geworden? Nachdem wir jetzt alle für den Rest des Tages einen Ohrwurm haben, kommen wir zum eigentlichen Thema:

Will Smith hat sich mit Airbnb zusammengetan und vermietet die Villa aus der Serie "Der Prinz von Bel-Air" - whaaat?!

Voll von noblen Möbeln, Grafitti und Familienportraits fühlt man sich hier, als wäre man direkt ins 90er-Jahre-Serienuniversum gebeamt worden! Genächtigt wird in Wills Flügel des Herrenhauses, inklusive Zugang zu seinem Schlafzimmer, Badezimmer, dem Lounge-Bereich am Pool und dem eleganten Esszimmer.

Now, this is a story all about how...Die "Prinz von Bel-Air"-Villa kann man jetzt mieten!! - 6

Die Übernachtung ist aber noch nicht alles, was einen in der "Freshest Mansion around" erwartet! Man wird auch noch gebührend bespaßt:

  • Schnürt ein frisches Paar Jordans, bevor ihr im Schlafzimmer ein paar Körbe werft - japp, IM Schlafzimmer!
  • Dreht die ganze Nacht lang Klassiker der Musikgeschichte auf den Plattenspielern, wie einst DJ Jazzy Jeff.
  • Werft euch in Wills Klamotten in Schale und probiert alles vom High School-Outfit bis zum Bel-Air-Schick an.
  • Genießt die Sonne am Pool auf luxuriösen Liegestühlen.
  • Da ihr keinen Zugang zur Küche habt, bekommt ihr außerdem Mahlzeiten serviert - natürlich auf dem Silbertablett!

Now, this is a story all about how...Die "Prinz von Bel-Air"-Villa kann man jetzt mieten!! - 4

Klingt alles zu schön um wahr zu sein?! Na ja, es gibt da leider ein paar kleine Bedingungen...

Insgesamt wird die Villa nur an fünf Nächten im Oktober vermietet (am 2., 5., 8., 11. und 14.) und zwar nur an zwei Personen gleichzeitig, die auch noch bereits in Los Angeles leben und zu einem Haushalt gehören müssen - danke, Corona!!

Also falls ihr in L.A. leben und unseren Blog von dort aus verfolgen solltet ;) greift zu! Oder vielleicht habt ihr ja Freunde dort? Dann gebt ihnen jetzt Bescheid, dass sie die einmalige Chance haben, Teil der TV-Geschichte zu werden! Buchbar ist das einmalige Erlebnis ab dem 29. September für gerade mal $30. Wieso 30? Na weil die erste Folge der Serie vor bereits 30 Jahren lief - sonst noch jemand, der sich jetzt alt fühlt?!

Now, this is a story all about how...Die "Prinz von Bel-Air"-Villa kann man jetzt mieten!! - 2

Um das Gefühl von Familie und Gemeinschaft zu feiern, welches uns Der Prinz von Bel-Air so wunderbar vermittelt hat, spendet Airbnb im Rahmen der Aktionen übrigens an den Boys & Girls Clubs von Philadelphia, welcher Jugendliche durch Entwicklungs- und Qualifizierungsprogramme, Freizeitaktivitäten und Empowerment-Tools unterstützt.

Hier kann die Villa gemietet werden!

Now, this is a story all about how...Die "Prinz von Bel-Air"-Villa kann man jetzt mieten!!

Now, this is a story all about how...Die "Prinz von Bel-Air"-Villa kann man jetzt mieten!!