Sonstiges

Die neue ERV Travel & Care App!

Ein Deal von , 5. Feb. 2020 11.46 Uhr

Ahoi Piraten!

Ein echter Pirat der segelt natürlich nicht einfach so um die Welt, geht auch einfach so nicht auf aufregende Abenteuer bei Buschwanderungen in Afrika oder besucht mal für ein Wochenende eine Stadt in Europa, nein, nein, ein echter Pirat hat natürlich immer im Kopf, dass sicher zu reisen mehr Spaß macht als immer den Gedanken im Kopf zu haben: Ich darf jetzt nicht krank werden und die Reise verpassen oder nur nicht den Fuß in den USA brechen, weil dann bin ich finanziell ruiniert!

Ein echter Pirat hat natürlich auch immer eine ordentliche Reiseversicherung im Gepäck dabei, die ihm vor und während der Reise diese Last aus dem Kopf nimmt. Es passiert nichts und falls etwas passiert habe ich immer jemanden an meiner Seite, der sich schützend über mich stellt, sich um alles kümmert und natürlich auch alles bezahlt!

Die ERGO Reiseversicherung hat eine neue App herausgebracht - perfekt im digitalen Zeitalter natürlich - mit der ihr quasi nur einen Fingertipp davon entfernt seid euch Hilfe zu beschaffen. Die ERV Travel & Care App ermöglicht euch beispielsweise direkt mit der Notrufzentrale in Verbindung zu treten und diese können euch sofort sagen was zu tun ist.

Stellt euch mal vor ...

Vor diesem Beispiel-Szenario graut es selbst dem erfahrensten Reisenden, der keine Reiserücktrittsversicherung hat: Morgen geht's nach Mallorca und plötzlich streikt der Magen und ihr denkt euch: So steige ich nie und nimmer in ein Flugzeug! Was nun? Die ERGO Reiseversicherung bezahlt natürlich die Stornierungs- oder Umbuchungskosten! Im besten Fall startet ihr dann verspätet in den Urlaub, dafür aber gesund und ohne finanzielle Belastung!

ODER

Ihr seid in eurem wohlverdientem Urlaub, irgendwo unter der Sonne in der Karibik, schlürft euren Lieblingscocktail und plötzlich: Ein Schmerz, den man nicht beschreiben kann. Es geht alles relativ schnell, ihr ruft einen Krankenwagen, ihr werdet ins Krankenhaus gebracht und dann heißt es: Blinddarmdurchbruch, es muss SOFORT operiert werden. Doch man will die Behandlungskosten im Voraus haben - 5.000 Euro! Kein Geld = Keine Behandlung! Dieses Horrorszenario ist einem Studenten, der Urlaub in Mexiko gemacht hat, WIRKLICH passiert. Zum Glück hatte er allerdings die Reiseauslandskrankenversicherung bei der ERGO, die ihm sofort garantiert hat: Wir übernehmen die kosten.

Wann und warum lohnt sich eine Jahresversicherung?

Wenn ihr diesen Beitrag bei uns, den Urlaubspiraten lest, dann wissen wir, dass ihr mit dem Trend geht und nicht nur einmal im Jahr mehr Urlaub macht. Wenn das der Fall ist, dann können wir euch nur dazu raten eine Jahresversicherung abzuschließen, die alle eure Reisen in einem Jahr versichert. Warum?

  • Alle eure Reisen innerhalb von einem Jahr sind abgesichert, auch Wochenend- und Tagesreisen ab 50km Entfernung zu eurem Wohnort
  • Ihr könnt den Service der ERV Travel & Care App kostenlos nutzen inkl. dutzender praktischer Tipps fürs Reisen
  • Einmal abgeschlossen müsst ihr euch keine Gedanken mehr machen, egal ob ihr kurz mal in Kopenhagen seid, in New York shoppt oder in der Südsee segelt
  • Die Jahresversicherung gibt es bereits ab 22 Euro pro Jahr
Die neue ERV Travel & Care App!