So schön kann Glamping sein: Übernachten im traumhaften Airstream in Malibu

Ein Deal von , 7. Jul. 2017 8.34 Uhr

Malibu – nicht einfach nur ein exklusives und teures Stück Land nahe Los Angeles in den USA. Nein, die Anzahl der Stars und Sternchen, die sich hier niedergelassen haben und in ihren Anwesen die Millionen zählen, konkurriert fast mit der der Sterne am Himmel. Spätestens seit "Two and a half men" dürfte der Ort jedem ein Begriff sein. Jack Nicholson, Britney Spears, Charlie Sheen, Matthew McConaughey, Sean Penn und viele weitere leben hier ein dekadentes Leben.

Ihr könnt das auch! Zwar nicht in einer Villa am Strand, dafür so individuell, cool und mit einem derart atemberaubenden Ausblick, dass selbst die Celebrities ins Staunen kommen dürften. Für euch geht es in einen original Airstream, aber keinen gewöhnlichen Wohnwagen, sondern eine super stylische Unterkunft mit einem Hauch Hippie-Flair.

So schön kann Glamping sein: Übernachten im traumhaften Airstream in Malibu - 8

Das hier ist definitiv kein Campingurlaub wie in Kindertagen in Italien. Der Airstream wurde rundum um- und ausgebaut, eine komplette Glasfront auf der Vorderseite ermöglicht euch nicht nur Zutritt auf die Terrasse, sondern beschert euch einen unverbauten Panoramablick über das wunderschöne hügelige Umland und das Meer.

So schön kann Glamping sein: Übernachten im traumhaften Airstream in Malibu - 6

Ein großes Queensize-Bett, eine kuschelige Couchecke, eine gut ausgestattete Küchenzeile und eine hervorragend bestückte Terrasse; der Wohnwagen verschafft euch ein ganz privates, kleines Paradies nur ein paar Kilometer von der Millionenmetropole L.A. entfernt und lässt keine Wünsche offen. Und ja, natürlich müsst ihr auch auf das Badezimmer nicht verzichten. Das Wasser für Dusche und Co. befindet sich dabei in einem Tank, der von der Sonne erhitzt wird. Warmduscher sollten also nicht trödeln sonst kann's frisch werden.

So schön kann Glamping sein: Übernachten im traumhaften Airstream in Malibu - 4

Achja, und da der Strand mindestens genauso zu Kalifornien gehört wie Hollywood, erreicht ihr den nach nichtmal zehn Minuten mit dem Wagen.

So schön kann Glamping sein: Übernachten im traumhaften Airstream in Malibu - 2

Bock eurem Roadtrip durch den Westen der USA ein weiteres Highlight hinzuzufügen? Dann nichts wie los und bucht das Ding bei Airbnb! Zugegeben, günstig ist anders, aber für etwas derart Außergewöhnliches sollte man auch bereit sein ein paar Euro mehr springen zu lassen als für ein gewöhnliches Hotelzimmer.

So schön kann Glamping sein: Übernachten im traumhaften Airstream in Malibu

Jetzt buchen

Noch keine Flüge an die West Coast gebucht? Dann ab in die Flugsuche. Dort bekommt ihr direkt eine Preisübersicht für euren Wunschtermin ab eurem Airport.

Zur Flugsuche

Alle Infos zu den neusten USA-Deals findet ihr übrigens gleich hier.

Und vielen Dank an Jenny für den Tipp!

So schön kann Glamping sein: Übernachten im traumhaften Airstream in Malibu