Sonstiges

Hola! Die schönsten Airbnbs auf den Balearen

Ein Deal von , 17. Mär. 2021 10.03 Uhr

Ahoi Piraten,

am vergangenen Freitag gab es endlich mal wieder gute Neuigkeiten: Die Balearen sind kein Risikogebiet mehr! Für uns ein Grund zu feiern. Und das tun wir ganz in Piratenmanier, in dem wir euch die für uns schönsten Airbnbs der Balearen präsentieren. Also, falls ihr eine coole Unterkunft auf Mallorca, Ibiza, Formentera oder Menorca sucht... hier werdet ihr sicherlich fündig!

Finca mit unglaublichem Landschaftsblick, Mallorca

Klar, viele Mallorca-Urlauber zieht es direkt ans Meer, doch auch das Landesinnere hat seinen Charme. Und kann perfekt begutachtet werden von dieser Finca aus. Diese bietet auch noch einen Pool und Platz für bis zu 8 Gäste. Die Zimmer sind modern, jedoch mit kleinen rustikalen Details, eingerichtet.

Hola! Die schönsten Airbnbs auf den Balearen - 66

Hola! Die schönsten Airbnbs auf den Balearen - 64

Hola! Die schönsten Airbnbs auf den Balearen - 62

Zur Unterkunft


Luxuriöse Villa in Strandnähe, Ibiza

In dieser riesigen Villa können bis zu 10 Gäste übernachten. Das wunderschöne Design, der riesige Outdoor-Bereich, der Pool und Einrichtungsdetails wie der Holzkamin laden zum Entspannen ein. Zeitgenössische Architektur mixt sich hier mit exotischen Stücken wie Skulpturen und Gemälden. Gerade mal 25 Minuten von Ibiza-Stadt entfernt, liegt die Villa außerdem fußläufig zu mehreren Stränden.

Hola! Die schönsten Airbnbs auf den Balearen - 60

Hola! Die schönsten Airbnbs auf den Balearen - 58

Hola! Die schönsten Airbnbs auf den Balearen - 56

Zur Unterkunft


Mediterranes Haus im Boho-Stil, Mallorca

Dieses Airbnb beeindruckt nicht mit tollen Aussichten, sondern einer unfassbar liebevollen Inneneinrichtung im modernen Boho-Stil. Abkühlen könnt ihr euch im Pool, wärmen am Kamin und habt ihr Hunger, sammelt ihr euch im Garten frisches Gemüse, während euer Lieblingssong aus der Marshall-Box kommt. Platz ist für 2 Gäste.

Hola! Die schönsten Airbnbs auf den Balearen - 54

Hola! Die schönsten Airbnbs auf den Balearen - 52

Zur Unterkunft


Haus direkt auf einer Klippe, Menorca

Diese unglaubliche Unterkunft wurde direkt in eine Klippe hineingebaut. Das verheißt im Umkehrschluss natürlich auch einen fantastischen Blick auf's Meer! Von hier aus kommt ihr direkt an den Strand und in eine kleine Bucht, übernachtet aber trotzdem sehr zentral in der Ortschaft Cala en Porter. In dem hübschen Häuschen könnt ihr mit 6 Personen übernachten.

Hola! Die schönsten Airbnbs auf den Balearen - 50

Hola! Die schönsten Airbnbs auf den Balearen - 48

Zur Unterkunft


Apartment mit eigenem Pool, Formentera

Platz für bis zu 4 Gäste bietet dieses schicke Apartment in Savina, dass nur 5 Minuten vom Hafen der Stadt entfernt liegt und erst in diesem Jahr renoviert wurde. Es bietet euch zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer sowie eine Küche. Auf der Außenterrasse befindet sich ein Pool nur für euch und wer die vielen Tapas-Kalorien abtrainieren möchte, kann das Fitnessstudio des Apartment-Komplexes nutzen.

Hola! Die schönsten Airbnbs auf den Balearen - 46

Hola! Die schönsten Airbnbs auf den Balearen - 44

Hola! Die schönsten Airbnbs auf den Balearen - 42

Zur Unterkunft


Villa in modernem Vintage-Stil, Ibiza

Die Villa Can Ventura ist ein echter Augenschmaus! Hier vereinen sich modernes Dekor und Vintage-Designs zu einer luxuriösen Mischung. Ihr dürft euch auf zwei Pools sowie Wellnesseinrichtungen freuen. Entspannt im Yoga-Raum und entscheidet euch danach, ob ihr eure Mahlzeit in der Innen- oder Außenküche zubereiten möchtet. Dank einem Spielbereich, einem Baumhaus, einem Fußballfeld sowie Billard- und Tischtennisplatten ist die Villa vor allem auch für einen Aufenthalt mit Kindern geeignet. Sechs Schlafzimmer bieten Platz für insgesamt 12 Personen.

Hola! Die schönsten Airbnbs auf den Balearen - 40

Hola! Die schönsten Airbnbs auf den Balearen - 38

Hola! Die schönsten Airbnbs auf den Balearen - 36

Zur Unterkunft


Haus mit Blick auf's Meer, Mallorca

Also in diesem Airbnb würden wir wohl pausenlos auf der Terrasse sitzen. Von der aus hat man nämlich einen tollen Ausblick auf das Meer und eine kleine Bucht. Über eine kleine Treppe kommt ihr direkt ans Wasser. Das Haus hat zwei Schlafzimmer und bietet somit Platz für 4 Personen.

Hola! Die schönsten Airbnbs auf den Balearen - 34

Hola! Die schönsten Airbnbs auf den Balearen - 32

Hola! Die schönsten Airbnbs auf den Balearen - 30

Zur Unterkunft


Rustikale Villa mit Turm, Ibiza

Diese Villa, mit ihrer Mischung aus rustikalem und modernem Design, liegt gerade mal 5 Minuten vom Zentrum der Insel entfernt. Sie verfügt über eine sehr schöne Pool-Area, zwei große Schlafzimmer, zwei Bäder, ein Wohnzimmer und eine Küche. 6 Personen finden in dieser Unterkunft Platz.

Hola! Die schönsten Airbnbs auf den Balearen - 28

Hola! Die schönsten Airbnbs auf den Balearen - 26

Hola! Die schönsten Airbnbs auf den Balearen - 24

Zur Unterkunft


Luxus-Villa am Meer, Mallorca

Wer sich etwas gönnen will und seine Freunde oder Familie dabei haben möchte, kann sich diese Villa mal genauer ansehen. In der Luxusvilla (samt Gästhaus) nahe Cala Fonoll haben 10 Personen Platz. Es gibt 5 Schlafzimmer, einen Außenpool, einen Innenpool, eine Sauna, ein Fitnessstudio und ja, sogar einen Weinkeller.

Hola! Die schönsten Airbnbs auf den Balearen - 22

Hola! Die schönsten Airbnbs auf den Balearen - 20

Hola! Die schönsten Airbnbs auf den Balearen - 18

Zur Unterkunft


Umgebaute, charmante Scheune in ländlicher Gegend, Menorca

Diese Unterkunft ist etwas ganz besonderes, denn ursprünglich diente sie als Scheune. In San Luis gelegen, könnt ihr hier einen Einblick in das ländliche Leben erhaschen, müsst auf Komfort aber trotzdem nicht verzichten: Euch erwartet ein loftartiger offener Raum mit separater Küche und Bad sowie 102 m² Terrasse und 400 m² privatem Garten. Mit bis zu 3 Personen könnt ihr hier übernachten.

Hola! Die schönsten Airbnbs auf den Balearen - 16

Hola! Die schönsten Airbnbs auf den Balearen - 14

Hola! Die schönsten Airbnbs auf den Balearen - 12

Zur Unterkunft


Stylisches Loft im Herzen von Palma, Mallorca

Inmitten der Inselhauptstadt Palma findet ihr das Loft von Javier, das mit liebevoll ausgesuchten Dekoelementen und coolen Möbeln aufgepeppt, sonst aber sehr ursprünglich belassen wurde. Das bedeutet: Naturbelassene Steinwände, hölzerne Dachbalken und stützenden Eisenbalken. Platz ist für 3 Personen.

Hola! Die schönsten Airbnbs auf den Balearen - 10

Hola! Die schönsten Airbnbs auf den Balearen - 8

Hola! Die schönsten Airbnbs auf den Balearen - 6

Zur Unterkunft


Landhaus mit Blick auf das Meer, Ibiza

Wenn ihr Natur wollt, ist dieses Landhaus genau die richtige Wahl für euch! Ihr befindet euch hier an der felsigen Küste von Cala Codolar und ganz in der Nähe mehrere Strände. Von der großen Terrasse aus habt ihr einen tollen Blick auf den Pinienwald und das Meer mit schönen Sonnenuntergängen. Das Haus bietet Platz für bis zu 4 Personen.

Hola! Die schönsten Airbnbs auf den Balearen - 4

Hola! Die schönsten Airbnbs auf den Balearen - 2

Hola! Die schönsten Airbnbs auf den Balearen

Zur Unterkunft

Hola! Die schönsten Airbnbs auf den Balearen