Sonstiges

O Romeo, O Romeo..Gewinnt einen luxuriösen Valentinstag im Haus der Julia in Verona!

Ein Deal von , 22. Jan. 2020 16.33 Uhr

Der romantischste Tag des Jahres steht vor der Tür. Für viele Paare bedeutet das schon tagelang davor Kopfzerbrechen. Wie kann man seinem Schatz nur eine Freude machen? Rosen, Pralinen, Schmuck? Das war doch alles gestern! Etwas ganz Besonderes soll es sein, etwas was noch lange in Erinnerung bleibt.

Um das Kopfzerbrechen zu verkürzen, bietet Airbnb einen Vorschlag, wie man einen geliebten Menschen am kommenden Valentinstag überraschen, und aus dem Alltag ausbrechen kann. Denn welche Liebesgeschichte lässt sich an Romantik und Reinheit nicht überbieten? Richtig geraten, Piraten. Die von Romeo und Julia! Ihr Heimatort Verona, ist mit seinen verwinkelten Gassen, alten Steinbrücken und der dahinplätschernden Etsch, die perfekte Location für ein romantisches Wochenende zu zweit. Dort könnt ihr jetzt ein romantisches Wochenende mit vielen Überraschungen gewinnen!

Alles was ihr für den Romantik-Trip eures Lebens tun müsst (selbstverständlich ohne Vergiftung), ist euch von Romeo und Julias Liebesgeschichte inspirieren zu lassen und eure Liebesbekenntnisse auf Papier oder besser gesagt auf die Tastatur zu bringen. Beschreibt zum Beispiel wie ihr euch kennengelernt habt oder was der schönste Moment eurer bisherigen Liebesgeschichte war. Der Autor des einzigartigsten Briefes (bzw. Mail) gewinnt einen Aufenthalt für zwei Personen in der luxuriösen mittelalterlichen Residenz Casa di Giulietta in Verona, die beispielhaft als die Heimat von Shakespeares Heldin gilt. In dem kleinen Innenhof ist die Stelle markiert, an der Romeo gestanden haben soll, als er und Julia sich ihre Liebe schworen. Das Berühren der Bronzestatue Julias soll außerdem Glück bringen.

O Romeo, O Romeo..Gewinnt einen luxuriösen Valentinstag im Haus der Julia in Verona! - 4

Das Gewinner-Liebespaar erhält zusätzlich zur Übernachtung am Valentinstag ein Abendessen bei Kerzenschein, das von einem mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichneten Küchenchef zubereitet wird. Darüber hinaus nehmen sie an einer einzigartigen Fotosession mit einem professionellen Fotografen an den romantischen Orten von Verona teil. Schließlich lest ihr im warmen Schein des Kamins die inspirierendsten Briefe an Julia, die von Liebhabern aus der ganzen Welt verschickt wurden. Auf dem Balkon des Hauses, könnt ihr euch Liebesgeständnisse machen! So wie einst angeblich Julia, die sich dort mit den berühmten Worten „Romeo, oh Romeo, warum bist du Romeo?“ , von ihrem Liebesschmerz freimachte. Wenn ihr eurem Romantik-Wochenende noch das Sahnehäubchen aufsetzen wollt, dann könnt ihr ein Schloss an das Tor des Hauses hängen. Versehen mit euren Namen sollen sie eine lange und glückliche Beziehung bescheren. Also Piraten, worauf wartet ihr noch? An die Tasten, fertig, los!

O Romeo, O Romeo..Gewinnt einen luxuriösen Valentinstag im Haus der Julia in Verona! - 2

Die Anforderungen an den aufstrebenden Romeo sind gering. Es reicht aus, eure Liebesgeschichte auf Englisch zu beschreiben und die Organisatoren davon zu überzeugen, dass ihr es beide verdient Gäste der Casa di Giulietta zu sein. Bewerbungen können bis zum 2. Februar 2020 eingereicht werden. Die detaillierten Teilnahmebedingungen findet ihr hier .


SCHREIBE EINEN BRIEF UND GEWINNE

STÖBERE NACH WEITEREN ROMANTISCHEN UNTERKÜNFTEN FÜR EUREN VALENTINSTAG

O Romeo, O Romeo..Gewinnt einen luxuriösen Valentinstag im Haus der Julia in Verona!

* Im Rahmen des Wettbewerbs können Personen aus folgenden Ländern teilnehmen: Argentinien, Österreich, Australien, Belgien, Kanada, China, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Irland, Indien, Italien, Japan, Malaysia, Mexiko, Niederlande , Neuseeland, Norwegen, Portugal, Russland, Singapur, Südafrika, Südkorea, Spanien, Schweden, Schweiz, Taiwan, Thailand, Großbritannien und den USA.

O Romeo, O Romeo..Gewinnt einen luxuriösen Valentinstag im Haus der Julia in Verona!