Sonstiges

Kurioses aus Japan - Übernachtung in einem Bücherregal

Ein Deal von , 26. Dez. 2016 9.34 Uhr

Du liebst Bücher über alles und verschlingst am Abend gerne mal den einen oder anderen Roman? Für alle Leseratten unter uns gibt es die perfekte Unterkunft.

Japan ist bekannt für schräges Design, kitschige Figuren und außergewöhnliche Erlebnisse. In Tokio gibt es das kuriose und einzigartige Book & Bed Hostel. Mehr als 1700 Bücher warten hier auf Dich in englischer und japanischer Sprache. Das Beste daran: du schläfst direkt im Bücherregal, denn die kleinen Schlafkabinen wurden optimal integriert.

Kurioses aus Japan - Übernachtung in einem Bücherregal - 16

Kurioses aus Japan - Übernachtung in einem Bücherregal - 14

Kurioses aus Japan - Übernachtung in einem Bücherregal - 12

Das Hostel verfügt über freies WLAN, die 30 Etagenbetten über Steckdose, Leselampe und einen Vorhang für die eigene Privatsphäre. Die kleinen Etagenbetten sind nur zwischen 2 und 3 Quadratmeter groß, bieten aber alles was man braucht. In der Gemeinschaftslobby kannst du deinen Lieblingsroman verschlingen oder durch die umfangreiche Büchersammlung stöbern. Das Book & Bed Hostel verfügt außerdem über ein eigenes Restaurant - für Essen ist also gesorgt.

Kurioses aus Japan - Übernachtung in einem Bücherregal - 10

Kurioses aus Japan - Übernachtung in einem Bücherregal - 8

Kurioses aus Japan - Übernachtung in einem Bücherregal - 6

Ein Café, ein Minimarkt und eine Apotheke sind nur eine Gehminute vom Hostel entfernt. Das bei Reisenden beliebte Shinjuku und Shibuya Viertel erreicht Ihr nach 10 Fahrminuten mit der JR-Linie Yamanote.

Je nach Größe der Kabine zahlt man zwischen 30 und 50€ pro Nacht. Und übrigens: Auch in Kyoto hat das Book & Bed Hostel nun eröffnet. Also ihr Leseratte - auf nach Japan!

Kurioses aus Japan - Übernachtung in einem Bücherregal - 4

Kurioses aus Japan - Übernachtung in einem Bücherregal - 2

Kurioses aus Japan - Übernachtung in einem Bücherregal

Zur Buchung

Kurioses aus Japan - Übernachtung in einem Bücherregal