Sonstiges

​Loki – ein Hund erobert die Welt!

Ein Deal von , 4. Dez. 2015 14.45 Uhr

Loki und sein Herrchen Kelly Lund sind seit 2012 ein unzertrennliches Paar. Schon mit vier Monaten begleitete der Welpe sein Herrchen zum Snowboarden. Mit seinen drei Jahren hat Loki mittlerweile den kompletten Westen der USA erkundet.

Hund und Mensch bilden hier ein perfektes Team die sich mit ihrer Abenteuerlust immer wieder gegenseitig antreiben und andere Menschen inspirieren Neues zu entdecken.

Dank dem Instagram-Account @loki_the_wolfdog bekommt nun auch der Rest der Welt einen Eindruck, wie die Beziehung zwischen Mensch und Tier aufblühen kann, wenn man ihr genug Raum und Zeit gibt.

Unsere Meinung: Ein Account zum Folgen und Verlieben!


​Loki – ein Hund erobert die Welt!


Möchtet ihr mit eurem besten Freund auch auf Reise gehen. Wir haben da den passenden Deal für euch: Urlaub mit dem Hund - 3 Tage in der Wohlfühlvilla inkl. Frühstück, Hundemassage & Spa

​Loki – ein Hund erobert die Welt!