Sonstiges

Traumjob-Alarm: Lass dich bezahlen für eine 17-tägige Wanderung zum Mount Everest Base Camp in Nepal!

Ein Deal von , 13. Feb. 2021 16.00 Uhr

Sofern das Mount Everest Base Camp schon länger auf eurer Bucket List steht, ihr auf Abenteuer steht und vielleicht auch noch ein Talent für Reisevideos habt, solltet ihr jetzt unbedingt weiterlesen!

GoKo Travels sucht nämlich derzeit einen Reisenden, der an einer 17-tägigen Trekkingtour zum Everest Base Camp, entlang der berühmtesten Gipfeln der Welt, teilnehmen möchte. Der Auserwählte wird fürs Teilen von Videos und Content-Erstellen zuständig sein.

Traumjob-Alarm: Lass dich bezahlen für eine 17-tägige Wanderung  zum Mount Everest Base Camp in Nepal! - 6

Eine Vergütung von £150 ist vorgesehen, aber das tritt schnell in den Hintergrund, wenn man bedenkt, dass die ganze 17-tägigen Wanderung komplett kostenlos ist - sonst kein günstiges Unterfangen!

Das anspruchsvolle Trekking führt euch durch Sherpa-Dörfer, prächtige Klöster, über atemberaubende Hängebrücken bis zum Basislager des höchsten Berges der Welt. Abends kehrt ihr in traditionellen Teestuben ein, wo ihr übernachten könnt.

Traumjob-Alarm: Lass dich bezahlen für eine 17-tägige Wanderung  zum Mount Everest Base Camp in Nepal! - 4

Für diese unglaubliche Erfahrung müsst ihr im Gegenzug Videos von euren Abenteuern während der Wanderung drehen, die auf der Website von GoKo Travels und ihren sozialen Netzwerke geteilt werden sollen. Aber keine Sorge, ihr müsst kein professioneller Videograf sein - es geht hingegen vielmehr um Leidenschaft und Einfallsreichtum!


Die Expedition ist bisher noch nicht geplant/datiert, da das Unternehmen auf die Aufhebung der Reisebeschränkungen durch Corona wartet. Aber ihr könnt euch jetzt bereits bewerben!

Übrigens: Bewerbungen für Einwohner aller Länder ist hierfür möglich, sofern der Bewerber/die Bewerberin 18 Jahre oder älter ist. Alle weiteren Bedingungen finden Sie auf dieser Seite.

Die gesamte Wanderung und alle Nebenkosten während des 17-tägigen Trekkings sind kostenlos, doch die Rückflüge müsst ihr selbst übernehmen.

Zögert nicht zu lange, denn der Bewerberschluss ist bereits am 3. März 2021.

Weitere Infos & Bewerbung

Traumjob-Alarm: Lass dich bezahlen für eine 17-tägige Wanderung  zum Mount Everest Base Camp in Nepal! - 2

Traumjob-Alarm: Lass dich bezahlen für eine 17-tägige Wanderung  zum Mount Everest Base Camp in Nepal!

Traumjob-Alarm: Lass dich bezahlen für eine 17-tägige Wanderung zum Mount Everest Base Camp in Nepal!